Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

Discus and support Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Fritzi74, Oct 21, 2019.

1. Fritzi74
    Fritzi74 Guest

Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann es nicht liegen, habe heute neues Spiel gekauft und funktioniert
    auch nicht. Alle anderen Spiele für funktionieren. Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer, die anderen Benutzer auf meiner Switch funktionieren noch. Habe schon nach schadhaften Daten geguckt.... nix.... Software runter und wieder aufgeladen keine Veränderung.
    Kann es sein das ich gesperrt wurde bzw.mein Benutzerkonto gesperrt wurde?

:)

Fritzi74, Oct 21, 2019
  2. {Parity} Win User

3. CarmeloV. Win User

New Twitch update is broken!

It worked for me some hours ago until my router decided to restart. From now on i keep getting "Übertragungsfehler - Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten" ("Broadcast Error - An error occured while broadcasting").

I un- and reinstalled it like 10 times and i've been cold booting my console over and over again and tried the whole activation thing... but nothing could fix this.

:(
  4. MartinBiermayer Win User

screen issue

Ahh sehr schön, auf deutsch ist das gleich einfacher.

Das ganze läuft bei mir über einen AV-Receiver und ich habe bereits ein anderes HDMI Kabel verwendet.

Der Fehler ist auch nicht immer da. Wenn ich z.b. diesen Reset mit 10 sec auf Home Button mache dann funktioniert dass beim nächsten mal starten auch wieder, aber der Fehler taucht immer wieder auf und ist jetzt seit dem Kauf der Konsole (am Release Tag)
    vorhanden.
  5. KINGx60 Win User

Netzteil 203W problem

wie soll ich Service beantragen wenn es ein fehler auf der seite gibt ???

Leider kann ihre Anfrage zur Zeit nicht durchgeführt werden.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

mein Problem ist das meine wireless Kontrollern gleichzeitig die Verbindung zum Xbox One verlieren gleich danach wird die W-Lan Verbindung unterbrochen und mit etwas glück gibt's zum Krönung ein komplette Absturz das Xboxes

die Konsole ist 2 Wochen alt und bis gestern hat's einwandfrei Funktioniert.

[Translation]

how should I apply for services if there is an error on this page ???

Unfortunately, their request not currently be performed.

There has been an error. Please try again.

My problem is that at the same time lose my wireless controllers to connect to the Xbox One right after the wireless connection is lost, and with a little luck, there's coronation to a complete crash the Xboxes

the console is 2 weeks old and until yesterday's worked perfectly.
  6. DerVaddi Win User

Forza Horizon 4

Hi,

ja dann hast du nur die normale Version bekommen. Der VIP Pass benötigt einen extra Code zum einlösen. Wenn du den nicht hast, liegt der Fehler klar bei instant gaming. Diese müssen dir den Code zusenden, weil du dort ja sowas wie ein Bundle gekauft hast.
    Leider wird dir daher hier im Forum keiner mehr helfen können. tut mir leid. du brauchst einen zusätzliche code für den VIP Pass. Kannst ja nochmal dein E-Mail Postfach überprüfen. Vielleicht waren es zwei E-Mails und eine ist im Spam gelandet oder so.
Thema:

Loading...
  1. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist - Similar Threads - Beendigung der Software

2. Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...

in XBoX Games and Apps
    Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...: Hallo, ich möchte ein Abo für den EA access Dienst einrichten. Von der Website von EA werde ich dafür auf die Microsoftstore Website umgeleitet. Bei der Bezahlung steht dann, dass ich ein...
  3. Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern? Welche Alternativen gib es das ist den Microsoft-Account...
  4. Facebook mit XBOX Live verknüpfen schlägt in der App fehl[Link Facebook to XBOX Live fails...

in XBoX Games and Apps
    Facebook mit XBOX Live verknüpfen schlägt in der App fehl[Link Facebook to XBOX Live fails...: Guude Wenn ich versuch, die Facebook-Verbindung zu repariern, kommt diese Meldung: "Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App...
  5. MAC-Adresse bzw. Authenfizierungs Probleme auf der Xbox One. [Translation - MAC address or...

in XBoX on Consoles
    MAC-Adresse bzw. Authenfizierungs Probleme auf der Xbox One. [Translation - MAC address or...: Seit ungefähr einen Monat habe ich ein problem mit dem Internet auf meiner Xbox. Immer wenn ich mein Internet Teste kommt eine Fehler meldung in der steht : ,,Sie müssen zusätzliche...
  6. Black ops 4 Dark divide expansion and tag der toten

in XBoX Games and Apps
    Black ops 4 Dark divide expansion and tag der toten: I have purchased the BO4 pass and im unable to access the Dark divide maps and tag der toten, it said i don't have access. When i go on the microsoft store it say's " Black ops Pass owners get...
  7. In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...

in XBoX on Consoles
    In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...: Hallo Ich habe mir zum veranschaulichen meines Problems die Synonyme AAA für meinen Microsoft-Account gegeben und BBB für meinen Epic-Account, also quasi der Name, der während einer Partie...
  8. Skype auf der Xbox 360s [Translation - Skype on the Xbox 360s]

in XBoX Games and Apps
    Skype auf der Xbox 360s [Translation - Skype on the Xbox 360s]: Hallo ich besitzte eine xbox 360s mit einen kinect sensor aber ich weiß nicht wie ich skype auf der xbox 360 herunterladen kann! _______________________ [Translation - Hello i own a xbox 360s...
  9. Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...

in XBoX on Windows
    Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...: Hallo zusammen, ich habe sehr genau nach meinem Problem gesucht und Google kennt anscheinend nicht einen einzigen Treffer dazu, das ist mir noch nie passiert. Ich habe es nach langem Versuchen...
  10. Unreal Tournament® 3 nicht in der " bereit zu installieren" liste [Translate] Unreal...

in XBoX Games and Apps
    Unreal Tournament® 3 nicht in der " bereit zu installieren" liste [Translate] Unreal...: Ich habe Unreal Tournament® 3 auf xbox.com gekauft aber es ist nicht auf der xbox one in der "bereit zu installieren" liste. Warum wird es weder auf xbox One im store noch in der "bereit zu...