Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not...

Discus and support Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Habe in der letzten Season außer der Spielplatzpartie, ALLES gespielt und erledigt, wird auch alles GOLD angezeigt. Aber ich stecke bei 78% fest... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by SeBaso1976, Aug 28, 2019.

1. SeBaso1976
    SeBaso1976 Guest

Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not...

Habe in der letzten Season außer der Spielplatzpartie, ALLES gespielt und erledigt, wird auch alles GOLD angezeigt.

Aber ich stecke bei 78% fest obwohl ich eigentlich ca.93% haben müßte!

Daher bekomme ich auch die Belohnung nicht !

Translation:

Have in the last season except the playground lot, EVERYTHING played and done, everything GOLD is displayed.

But I'm stuck at 78% although I would actually have about 93%!

Therefore, I do not get the reward!

:)

SeBaso1976, Aug 28, 2019
  2. XBF Javier R Win User

Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not reach 80% although 93% would have to be)

Hello fellow gamer,

We thank you for bringing this inquiry to our forums community, but don't quite understand what is being experienced.

Are you experiencing an issue in being able to get an achievement for a game? Or would you happen to be unable to complete a specific objective within a game?

Does this concern one specific game or multiple?

Clarify this information for us so that can provide the best solution possible.

Best wishes!
  3. marcus1503 Win User

enforcement Team

anscheinend interessiert das niemanden von Xbox LIVE das endlich mal zu bearbeiten dass derjenige immer noch meine Spiele spielen kann obwohl er nicht die Lizenz hat es kann doch nicht wahr sein dass es so lange dauert minute sogar arbeiten ich warte jetzt
    seit anderthalb Wochen drauf es kann nicht sein Arbeiter dran jemand oder nicht kann ich da mal bitte Feedback bekommen das wäre echt super
  4. Arminator Win User

Spiele über xbox App - Spielstände

Farm Up ist kein "echtes" Xbox Spiel, und wird "nur" über den Windows App-Store verteilt.

Falls der Hersteller Realore kein eigenes "Cloud-Save" in Spiel eingebaut hat, wirst Du auf einem anderen Rechner wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Da das Spiel eine Facebook Verknüpfung erlaubt, kann es sein, dass Dein Fortschritt via Facebook mitreisen
    kann. Aber genauere Infos kannst Du via
    Realore Support
    erfragen.

Die Xbox App am PC ist eigentlich "nur" dazu da, dass Du Deine Xbox Nachrichten, Clubs und Party-Chat managen kannst. Die Xbox App verwaltet in dem Sinne keine Spiele oder Spielstände.
  5. IMorrocI Win User

Live Gold

Gut das es ja die nette Funktion in den Browsern gibt "Betrugsversuch melden" damit sollte die Seite auch ziemlich schnell nicht mehr erreichbar sein ^^

Und es gibt dadurch dann hoffentlich keine neuen Threads al "Mein Account wurde gehackt..."

Wie DaCreme schon sagte schau in der Bucht oder lass das Online spielen einfach sein wenn dir nichtmal ganz 3€ im Monat zuviel sind.
  6. Alex120287 Win User

Forza Horizon DLC's

Kein Ding! Hab' gerade nochmal ein wenig gegooglet und anscheinend zählt Amazon.co.uk tatsächlich zu den letzten die noch Keys anbieten. Der einzige andere Anbieter scheint Gamestop aus den USA zu sein, wie es dort vielleicht funktionieren könnte
    haben andere User hier diskutiert: https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst94256_Gamestop-selling-Rally-Expansion-codes.aspx
    Hallo nochmals. Danke für die mühe. Da hat man halt das gleiche Problem das man es nur mit US bestellen kann oder jemanden in der USA kennt.
Thema:

Loading...
  1. Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not... - Similar Threads - Die letzt Season

2. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  3. Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...: Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu bekommen! So wie letzt Woche habe ich auch diese Woche fast alles erledigt und nur 77% erreicht, sodas ich die 80% Belohnung...
  4. My XBox Power Supply died, can I pause XBox Live Gold while I'm getting it replaced

in XBoX on Consoles
    My XBox Power Supply died, can I pause XBox Live Gold while I'm getting it replaced: After 4 years my XBox One power supply died. While I'm ordering a new one, is it possible to pause my XBox Live Gold subscription? f533fbd3-6bdf-4415-884d-e832a327880a
  5. Então é isso? O Xbox 360™ morreu? (Then that's it? Has the Xbox 360 ™ died?)

in XBoX Accessibility
    Então é isso? O Xbox 360™ morreu? (Then that's it? Has the Xbox 360 ™ died?): O Xbox 360™ não tem muitos jogadores e nem tem mais atualizações. Não tenho dinheiro para o One™, mas se eu ficar sabendo que o 360™ virou um console retrô, eu vou tentar dar meu jeito. A pergunta...
  6. how can i get microsoft to actually ban someone when they've told my family to die at least...

in XBoX on Consoles
    how can i get microsoft to actually ban someone when they've told my family to die at least...: I've had this Spanish guy send me messages hoping my family dies and voice messages where he is yelling at me in Spanish then telling me and my family to die I killed him once in a video game and...
  7. Update my xbox 360 and die

in XBoX on Consoles
    Update my xbox 360 and die: I update today my xbox 360 when it's starting to install the update ,it put the black screen and put on the static red light.. 75e08f42-0f0e-4b4a-8532-8e317a1b7748
  8. Why did my concole just die?

in XBoX on Mobile
    Why did my concole just die?: This is awful... I take extremely good care of this product... died for no reason at all....this is a 500 dollar product and I will not pay what they ask to repair it...so unreasonable this is...
  9. Is my GPU dying?

in XBoX Games and Apps
    Is my GPU dying?: This is what happens when I try to open a game, sometimes it loads the game art then close the game, and sometimes it just freezes, what is going on! I have also tried every troubleshooting out...
  10. My xbox died. Got a new one, I don't remember the email address associated with a secondary...

in XBoX on Consoles
    My xbox died. Got a new one, I don't remember the email address associated with a secondary...: My xbox recently croaked. I had a second xbox account which I can't determine/remember the email address associated with it. I only have the gamer tag, potential password and identifying info that...