Fehler 8016CE52 [Error 8016CE52]

Discus and support Fehler 8016CE52 [Error 8016CE52] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe heute beim spring sale versucht Battlefront 2 zu kaufen, bezahlt mit Sofort. Jedoch musste ich 20 minuten warten das meine zahlung... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by elZurok, Apr 15, 2019.

1. elZurok
    elZurok Guest

Hallo, ich habe heute beim spring sale versucht Battlefront 2 zu kaufen, bezahlt mit Sofort. Jedoch musste ich 20 minuten warten das meine zahlung akzeptiert wird. Nach dem 20 minuten wieder nur eine fehler meldung, und zwar Fehler 8016CE52, danach noch
    eine nachricht das ich es erneut versuche. Wieder das selbe. Als ich mein Bank Konto überprüft habe sehe ich das zwei abzüge gemacht wurden von Microsoft für das Spiel, doch ich habe es nicht auf meinem Microsoft account, als ob ich es nie bestellt habe. Was
    kann ich jetzt tun?

Translation: [

Hello, today I tried to buy Battlefront 2 at spring sale, paid with Sofort.
    However, I had to wait 20 minutes that my payment is accepted.
    After 20 minutes again only one error message, namely error 8016CE52, then another message that I try again.
    Again the same. When I checked my bank account I see that two deductions have been made by Microsoft for the game, but I do not have it on my Microsoft account as if I have never ordered it.
    What can I do now?
    ]

:)

elZurok, Apr 15, 2019
  2. XBF Leslie D Win User

Hi elZurok,

Thanks for reaching out to us today. Sorry to hear about any issues that may be occurring. The

Error 8016CE52 occurs when try to make a purchase on Xbox live
    This may mean that there’s a problem with the billing information for your Microsoft account.

Verify the information for your Microsoft account

To do this, follow these steps:

1. Sign in to your Microsoft account.
    2. Click Billing.
    3. Verify your billing information.
    4. Sign out of your Microsoft account, and then sign in again.
    5. Sign in to Xbox Live and try to download the content again.

If you are still experiencing the problem,
    contact Customer Support
    for further assistance.

Try this:

• Log into Support.Xbox.com
    • Scroll down, Click on Contact Us
    • Step 1: Click on Ask a Question
    • Step 2 : Select your Product
    • Step 3 : Select your Issue
      • Select – Call me back

Hope this helps.
  3. HyperRiche Win User

Hi, please read this article https://support.xbox.com/en-US/xbox-360/xbox-live/error-code-8016ce52
  4. onyxishere Win User

Cant download any Xbox Live content

5. Andre Stella Win User

Test... Why????

both i got a error msg... in the console 8016ce52
  6. Arminator Win User

Problems connecting to live

[quote user="rodrgomes"]

...I get the error 8016ce52....
    What can I do?
    [/quote]

Have you tried the suggestions
    on this page here
    ?
Thema:

Loading...
  1. Fehler 8016CE52 [Error 8016CE52] - Similar Threads - Fehler 8016CE52 Error

2. forza horizon 4 ultimate download fehler [Translation- Forza horizon 4 ultimate download error]

in XBoX Games and Apps
    forza horizon 4 ultimate download fehler [Translation- Forza horizon 4 ultimate download error]: hi ich habe gestern die forza horizon 4 demo gestestet und gespielt und es lief alles einwandfrei heute habe ich die ultimate version gekauft und der download bricht immer ab und zeigt den fehler...
  3. Forza 4 / XBox App Multiplayer Fehler

in XBoX on Windows
    Forza 4 / XBox App Multiplayer Fehler: Moin Leute! Ich hab mir vor ein paar Tagen Forza Horizen 4 für den Pc gekauft und feier es echt. Hab auch schon nicht ganz wenig Spielzeit. Also mein Problem: Wenn ich ein online Server suchen...
  4. Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...

in XBoX on Windows
    Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...: Jedes mal wenn ich die Datenschutzeinstellung umstellen möchte bei Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit ploppt ein Fenster auf wo steht:Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. Es...
  5. Wieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...

in XBoX on Consoles
    Wieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...: Wieso kann ic[Translation - Why can't I go online? There comes a funny logged in window ... and then error 0x80a4001a ... what is that??]h nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde...
  6. Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...

in XBoX Games and Apps
    Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...: Hallo, beim Kauf eines Texturen-Packs für Minecraft bekomme ich eine Fehlermeldung. Angezeigt wird: Ändern Sie eine Einstellung, um diesen Vorgang auszuführen. Aufgrund ihrer...
  7. Fehler

in XBoX Games and Apps
    Fehler: Ich bräuchte eure Hilfe bitte. Es geht darum wenn ich mit Kumpels ww2 zocken möchte steht da immer: verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden. Ich kann online spielen Mein Nat-typ...
  8. Forza Horizon 3 Fehler bei der Installation: Du bist noch nicht alt genug

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 3 Fehler bei der Installation: Du bist noch nicht alt genug: Mein Sohn hat sich heute eine XBox One S Paket mit Forza Horizon 3 gekauf. Im folgenden habe ich auf der XBox zwei Microsoft Konten angemeldet. Hierbei handelt es sich zum einen um mein Konto...
  9. Fehler bei der Anmeldung

in XBoX Games and Apps
    Fehler bei der Anmeldung: Ich komme nicht mehr in mein Accont bei ! Was kann ich tun? a3bd006f-07b2-45e5-95be-c345456dbe7a
  10. Unbekannter Fehler 0x80070005

in XBoX on Consoles
    Unbekannter Fehler 0x80070005: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One ! Bekomme immer die Fehlermeldung Fehler 0x80070005 kann keine Apps öffnen, Store nicht betreten ! Bitte um Hilfe English: Hello I have a problem...