Geakuft, aber nicht installiert?

Discus and support Geakuft, aber nicht installiert? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe heute 2 Käufe für Fortnite V Bucks auf meinem Konto, mein Sohn behauptet es sei nicht auf der XBox, das sei ein Hacker. Wie kann ich das... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by LynerHeinz, Dec 3, 2019 at 12:03 PM.

1. LynerHeinz
    LynerHeinz Guest

Ich habe heute 2 Käufe für Fortnite V Bucks auf meinem Konto, mein Sohn behauptet es sei nicht auf der XBox, das sei ein Hacker. Wie kann ich das verifizieren? Die X-Box steht woanders. Auf meinem Konto auf xbox.com sehe die Käufe unter meine Spiele?

:)

2. {Parity} Win User

For purchasing issues contact
    Xbox Support
    .

The best way to reach Live Support would be here:
    Xbox Support

Step 1 ----Select Xbox One

Step 2 ----Select See other options

Step 3 ----Select topic (Ex. System Update)

Step 4 ----Select "Show contact options"

Step 5 ----Select request a call from support
  3. IMorrocI Win User

MS-Points Karte

Keine Ahnung wie man das hinbekommt aber da kannst du gar nichts machen.

Vielleicht ist der Händler so kulant und tauscht sie dir um aber damit würde ich nicht rechnen.
  4. lucaFiske Win User

Assassins Creed Odyssey lässt sich nicht installieren [Assassins Creed Odyssey won't be installed]

Jo, kann ich machen du aber bitte auch ^^ habe gestern schon mit dem Support geschrieben aber das hat aber leider auch nicht funktioniert .. ich gucke morgen nochmal :)
  5. Type605 Win User

Windows Media Center ?!

also, betriebssystem ist vista. aber laut google gibt es dieses media center nicht, er zeigt mir nichts brauchbares bzw. downloadbares an ..
  6. xXx Shoodaa xXx Win User

gamerscore wurden zrückgesetzt, aber bei mir zeigt es immer noch die alten gamerscore an. wieso?

das habe ich bereits gemacht, aber die gamerscore wurden nicht korrigiert
Thema:

Loading...
  1. Geakuft, aber nicht installiert? - Similar Threads - Geakuft aber nicht

2. [Forza Horizon 4] Multiplayer funktioniert nicht [Edit - Translation] - [Forza Horizon 4]...

in XBoX on Windows
    [Forza Horizon 4] Multiplayer funktioniert nicht [Edit - Translation] - [Forza Horizon 4]...: Hallo, liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit wieder das Problem, dass ich den Online Modus von Forza nicht nutzen kann. Bei meinem alten PC hatte ich dasselbe Problem. Damals konnte ich...
  3. ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass

in XBoX Sales and Promo
    ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass: Kann mir jemand da helfen bitte 68106d6a-a295-4ba4-9b44-d7f2e182d628
  4. [SOLVED]Gamertag is taken but not in use Gamertag ist nicht verfügbar aber auch nicht benutzt

in XBoX on Consoles
    [SOLVED]Gamertag is taken but not in use Gamertag ist nicht verfügbar aber auch nicht benutzt: I tried to change my Gamertag but it says "Name already taken" I looked up if someone already got the name but no one has the name. Ich hab versucht meinen Gamertag zu ändern aber dort steht nur,...
  5. Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...

in XBoX Sales and Promo
    Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...: [Mod Translation - I have downloaded xbox credits and it was shown that it worked but they are not displayed and I can not buy anything there are 25 euros] Meine 25 Euro sind weg und der Code...
  6. Add-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...

in XBoX Games and Apps
    Add-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...: Hallo, habe auf Handyrechnung ein Add-On für AC Odyssey kauft für 19,99 € auf dem PC (Für die Xbox One S) Als ich jedoch nirgendwo das Add-On installieren konnte, habe ich ein 2.mal über die...
  7. Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

in XBoX on Windows
    Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...: Hallo , und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt kann ichdas spiel nicht herunterladen da dort...
  8. Habe den Warthog code aktiviert aber in game nicht erhalten [Translation: Have the Warthog ...

in XBoX Sales and Promo
    Habe den Warthog code aktiviert aber in game nicht erhalten [Translation: Have the Warthog ...: Ich habe am 15.09.2016 den Code für den Warthog erhalten und sofort aktiviert nun sind ein paar tage rum das Game ist raus allerdings habe ich den Warthog dlc nicht in meiner dlc liste von Forza...
  9. Xbox Live 1 Monat eingelöst aber Keine online rechte

in XBoX on Consoles
    Xbox Live 1 Monat eingelöst aber Keine online rechte: Hallo, Und zwar Ich habe mir einen 1 Monats Live Code Gekauft hab ihn eingelöst er wurde akzeptiert auf meine Xbox steht gold bis zum 8.12.17. Jedoch wird mir angezeigt Das ich mir Gold holen...
  10. Umwandeln des Xbox 360 Offline-Profils in einen Gamertag - aber wie?

in XBoX on Consoles
    Umwandeln des Xbox 360 Offline-Profils in einen Gamertag - aber wie?: Hallo zusammen, ich wollte mein Offline Profil mit meinem Xbox Account verknüpfen und die Anleitung des Supports Umwandeln des Xbox Offline-Profils in einen Gamertag | Xbox Live beitreten dazu...