Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]

Discus and support Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?] in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Ich habe letzten Freitag (29.11.2019) ein Spiel im Microsoft Store gekauft (für 24,99, runtergesetzt von 49,99) Als dieses bezahlt wurde (mit GiroPay)... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Bastian339, Dec 6, 2019.

  1. Bastian339
    Bastian339 Guest

    Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]


    Ich habe letzten Freitag (29.11.2019) ein Spiel im Microsoft Store gekauft (für 24,99, runtergesetzt von 49,99)

    Als dieses bezahlt wurde (mit GiroPay) habe ich es runtergeladen und eine kurze Zeit später dann auch gespielt.

    Als ich dieses am nächsten Tag wieder starten wollte, kam nur die Meldung dass die Lizenz für dieses Spiel zurückgezogen wurde da

    der kauf angeblich storniert wurden war, was ich definitiv nicht getan hatte. Ich hab also meine E-Mails gecheckt und eine Bestätigung für eine Stornierung gesehen. (Storniert da: "Der Zahlungsanbieter die Zahlung nicht genehmigt hat")

    Also Schrieb ich am gleichen Tag eine E-Mail mit meinem Problem zurück auf die ich bis heute noch keine Antwort habe.

    Am nächsten Tag (Sonntag, 01.12.2019) habe ich das Spiel einfach noch einmal gekauft, da ich das Geld ja dann zurückbekommen müsste.

    Am nächsten Tag mal wieder: "Bestellung storniert"

    Also habe ich bei meiner Bank angerufen und gefragt ob dort alles okay wäre, und das war es auch.

    Danach rief ich beim Microsoft-Store Support an, in der Hoffnung dort eine Antwort zu bekommen, doch auch da habe ich keine Hilfe bekommen.

    (Frau vom Support wollte sich angeblich nochmal melden, hat dies aber nie getan) und jetzt habe ich immer noch nicht mein Geld zurück (das Geld beider Käufe) und das Spiel ist mittlerweile auch nicht mehr reduziert.

    Wie lange dauert es denn sein Geld zurück zu erhalten, und kann man diesen Rabatt nochmal einfordern? (Ich konnte ja nichts dafür dass meine Zahlungen einfach storniert wurden.)

    [Mod Translation-I bought a game in the Microsoft Store last Friday (Nov 29, 1919) (for $ 24.99, down from $ 49.99)

    When this was paid (with GiroPay) I downloaded it and played it a short time later.

    When I wanted to start it again the next day, only the message came that the license for this game was withdrawn since

    The purchase was supposedly canceled, which I definitely had not done. So I checked my emails and saw a confirmation for a cancellation. (Canceled: "The payment provider did not approve the payment")

    So I wrote the same day an e-mail with my problem back to which I still have no answer.

    The next day (Sunday, 01.12.2019) I just bought the game again because I would have to get the money back then.

    The next day again: "order canceled"

    So I called my bank and asked if everything was okay, and that's it.

    Then I called the Microsoft Store Support, hoping to get an answer there, but even then I did not get any help.

    (Support's wife reportedly wanted to sign up again, but never did) and now I still do not have my money back (the money from both purchases) and the game is no longer reduced.

    How long does it take to get your money back, and can you claim this discount again? (I could not help my payments being canceled.)]

    :)
     
    Bastian339, Dec 6, 2019
    #1
  2. {Parity} Win User

    Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]

  3. XBF Diego M Win User

    Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]

    Hi Bastian339,

    Unfortunately we cannot assist with refund requests or issues with your payment method on the forums. As suggested by Parity, you should attempt to submit a refund request through the link that was provided. If the webpage does not work for you, then you
    would need to contact Xbox Customer Support and your bank to get this issue resolved.

    1. Contact us here
    2. Select Xbox One
    3. Select See other options
    4. Select Payment & billing under Account management
    5. Select show contact options
    6. Select "Request a call from Support" if available within hours of operation or there should be a number for you to call and hours of operation for your region if a callback option is not available
  4. XBF Diego M Win User

    Geld zurück Money back

    Hi
    ICH mag Pizza 2
    ,

    Thank you for posting on the Xbox forums. Unfortunately we cannot assist with refund requests over the forums. You will need to contact Xbox customer support for assistance.

    1. Contact us here
    2. Select Xbox One
    3. Select See other options
    4. Select Payment & billing under Account management
    5. Select show contact options and go to step 4
    6. Select request a call from support if available or there should be a number for you to call

    I hope this helps!
  5. Maiky NiSuTe Win User

    blijf problemen houden.

    Dit probleem geld dus ook voor dit account!

    [ Translation-This problem also for money so this account!]
  6. Marol111 Win User

    FIFA 19

    Ich warte seit heute morgen, dass es wieder funktioniert. Sieht aber eher nach einer größeren Störung aus.
Thema:

Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]

Loading...
  1. Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?] - Similar Threads - Geld zurück nach

  2. Spiel zurück geben

    in XBoX Games and Apps
    Spiel zurück geben: Hallo, ich habe mir gerade ein Spiel gekauft (Snow Runner) und finde es unmöglich. Wie kann ich das Spiel umtauschen? Kann mir da jemand helfen? Gruß Jan 62f93b14-d423-445d-b101-03d81fb8a01f
  3. Xbox Live automatisch verlängert, Geld abgebucht, aber trotzdem nicht nutzbar und...

    in XBoX on Consoles
    Xbox Live automatisch verlängert, Geld abgebucht, aber trotzdem nicht nutzbar und...: Hallo, mein Xbox Live Abo wurde am 15.02.2020 mal wieder automatisch verlängert. Bezahlung wie gehabt über PayPal, wurde auch alles von PayPal/Girokonto abgebucht. Allerdings kann ich keinerlei...
  4. Game Call of Duty Modern Ware besteld via Microsoft store, geld afgeschreven maar niks...

    in XBoX Games and Apps
    Game Call of Duty Modern Ware besteld via Microsoft store, geld afgeschreven maar niks...: Dag Support, Zojuist Call of Duty Modern Warfare 2019 gekocht via de Microsoft Store, maar niks ontvangen. In de bestelgeschiedenis is ook niks te zien. Via internetbankieren is wel te zien dat...
  5. Waar is mijn geld heen?? [Translation-Where did my money go ??]

    in XBoX Sales and Promo
    Waar is mijn geld heen?? [Translation-Where did my money go ??]: Er is €59,99 van mijn account afgehaald. Ik had er 75 euro opgezet om xbox live gold te kunnen kopen, maar dat lukt niet omdat ik €59,99 moest betalen voor een betalingsachterstand voor XboxLive...
  6. Geld zurück Money back

    in XBoX on Consoles
    Geld zurück Money back: Ich habe mir vor 2 Wochen Red Dead Redemption für meine XBOX360 geholt möchte gern mein Geld zurück haben. I´ve bought 2 weeks ago Red Dead Redemption for my XBOX360 and now I would to have my...
  7. Geld op mijn xbox account code niet ontvangen [Translation - Money on my Xbox account code...

    in XBoX Games and Apps
    Geld op mijn xbox account code niet ontvangen [Translation - Money on my Xbox account code...: Ik heb sinds een tijdje nu de xbox one en ik wou heel graag minecraft kopen in de store van de xbox zelf. Nu heb ik geld erop gezet. Het geld is van mijn bankrekening afgegaan en ik zou een code...
  8. Spel gekocht, geld weg en geen spel... [Translation-Game bought, money away and no game...]

    in XBoX Games and Apps
    Spel gekocht, geld weg en geen spel... [Translation-Game bought, money away and no game...]: Sea of Thieves gekocht, geld afgeschreven geen spel gekregen. Continu meldingen dat alles gelukt is maar nergens een downloadknop te bekennen. In mijn account staat ook niet dat de betaling...
  9. UNTERNEHMT ENDLICH WAS ODER GEBT MIR DAS GELD FÜR PREMIUM ZURÜCK

    in XBoX Games and Apps
    UNTERNEHMT ENDLICH WAS ODER GEBT MIR DAS GELD FÜR PREMIUM ZURÜCK: So langsam nervt es - macht bitte endlich etwas siehe beitrag von vor 2 tagen [translation] So slow annoying - make please finally something see contribution from 2 days ago...
  10. xbox one 50€ card / Geld aufladen

    in XBoX Games and Apps
    xbox one 50€ card / Geld aufladen: When i want use my money card for xbox i only become a massage There goes something wrong please try %1 xbox.com/errorhelp but There is nothing??? Wenn ich bei xbox one Geld aufladen möchte...