Guthaben [Translation - Credit]

Discus and support Guthaben [Translation - Credit] in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Guten Tag, Ich habe eine 10 euro Guthaben Karte eingelöst und nach dem einlösen 2x B gedrückt um wieder in den Store zu kommen. Mein Guthaben ist... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Der Knoten, Aug 12, 2019.

1. Der Knoten
    Der Knoten Guest

Guten Tag,

Ich habe eine 10 euro Guthaben Karte eingelöst und nach dem einlösen 2x B gedrückt um wieder in den Store zu kommen. Mein Guthaben ist nicht mehr vorhanden und der Code wird mir als benutzt deklariert. In meinem Rechnungsverlauf wird dieser code aber ebenfalls
    nicht angezeigt. Bitte um Hilfe

[Translation - Good day,

I have redeemed a 10 euro credit card and after redeeming 2x B pressed to come back to the store.
    My balance is no longer available and the code is declared to me as used.
    In my billing this code is also not displayed. Please help]

:)

Der Knoten, Aug 12, 2019
  2. EDKILL13 Win User

I would be contacting Customer support https://support.xbox.com/en-US/contact-us#0
  3. XBF Crystal P Win User

Hi there Der,

Thanks for reaching out here in Xbox Forums. I understand there is an issue with redeeming a code on a Microsoft Account.

I recommend to try every account you have available to ensure it was not redeemed on the incorrect account. Try this link: Check your
    Xbox purchase history
    .

If the issue persists, I recommend to contact Customer Supportfor further assistance.

Hope this helps.
  4. Capitain Gonzo Win User

Unterschiede Guthaben [Translate] Differences Credit

Hallo Thoschu13,

du kannst beide Guthaben Arten aus dem Rewards Programm für die XBOX verwenden. Microsoft Guthaben kannst du genauso gut für digitale XBOX Spiel Einkäufe auf der XBOX nutzen wie das XBOX Guthaben selbst auch.

Viele Grüße

[Translate by Mod]

HI Thoschu13,

You can use both credit types from the Rewards program for the XBOX. You can use Microsoft Credit just as easily for digital XBOX game purchases on the XBOX as the XBOX Credit itself.

Regards
  5. eiz 1337 Win User

Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht möglich?[Redeeming Rewards Points for Credit - Can not Buy Xbox 360 Games?]

Leider erhält man durch das Einlösen von Rewards-Punkten keinen Code. Das Guthaben wird sofort gutgeschrieben.

[Translation - Unfortunately, redeeming rewards points does not give you any code. The credit will be credited immediately.]
  6. ArminatorX Win User

Unterschiede Guthaben [Translate] Differences Credit

Die Unterschiede sind lediglich im Design. Beide Guthabenkarten-Arten buchen Geld auf Dein Microsoft Konto, und das Geld kannst Du eben für Xbox Spiele und andere Dinge im Microsoft Store ausgeben.

Translation:

The difference is just for the optical design. Both types of gift cards will book the specified amount of money to your Microsoft Account, which you can then spend on Xbox games or other Microsoft Store stuff.
Thema:

Loading...
  1. Guthaben [Translation - Credit] - Similar Threads - Guthaben Translation Credit

2. Controller mit Guthaben bezahlen [Mod Translated - Pay the controller with credit]

in XBoX on Consoles
    Controller mit Guthaben bezahlen [Mod Translated - Pay the controller with credit]: Kann ich meinen Controller mit xbox Guthaben bezahlen? [Mod Translated - Can I pay my controller with Xbox credit?] 283270cb-d3c0-47d3-ad52-610075a312a0
  3. Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...

in XBoX Sales and Promo
    Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...: [Mod Translation - I have downloaded xbox credits and it was shown that it worked but they are not displayed and I can not buy anything there are 25 euros] Meine 25 Euro sind weg und der Code...
  4. guthaben code zerkratzt [Translation - credit code scratched]

in XBoX on Consoles
    guthaben code zerkratzt [Translation - credit code scratched]: code zerkratzt ------ [Mod Translation - Code scratched ] de41e945-5340-444b-bf87-8d8c2dd6e778
  5. Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...

in XBoX Sales and Promo
    Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...: Ich habe Microsoft Rewards Punkte für eine Guthabenkarte eingelöst. Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es nicht möglich ist, mit dem Guthaben Xbox 360 Spiele zu kaufen. Soweit so...
  6. Unterschiede Guthaben [Translate] Differences Credit

in XBoX Sales and Promo
    Unterschiede Guthaben [Translate] Differences Credit: Hallo, ich bin Teilnehmer am Microsoft Rewards Programm und da ist seit heute das Microsoft Guthaben im Angebot. Ich bin mir jetzt total unsicher, weil es auch Xbox Guthaben gibt. Wo genau liegt...
  7. kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...

in XBoX on Consoles
    kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...: wie kann es sein das ich über 20€ guthaben habe und keine 19,99 bezahlen kann ? kann da jemand helfen ? es steht da dass das guthaben nicht ausreicht obwohl es das tut....
  8. Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...
  9. Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...
  10. XBOX guthaben karte

in XBoX Games and Apps
    XBOX guthaben karte: You since the very last I buy myself an xbox life card can not even use in my region although I bought the in Germany I've got the redeemed under a lousy trick s.pc got the but not on my xbox...