Heruntergeladene Spiele nicht Spielbar

Discus and support Heruntergeladene Spiele nicht Spielbar in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, Alle Spiele die ich im Store gekauft habe lassen sich nicht mehr offen. Es kommt dann immer das Popup ob ich eine Disk hätte und wenn nicht dass... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by X3tmcom, Feb 9, 2019.

1. X3tmcom
    X3tmcom Guest

Hallo, Alle Spiele die ich im Store gekauft habe lassen sich nicht mehr offen. Es kommt dann immer das Popup ob ich eine Disk hätte und wenn nicht dass ich eine Lizenz im Store erwerben können. Xbox bereits zurückgesetzt und Account entfernt und wieder
    hinzugefügt, Xbox Chat Support hat nur weitere Restart Möglichkeiten vorgeschlagen aber nach 1er Stunde fehlgeschlagener versuche war der Chat geschlossen wegen Öffnungszeiten. Ist dies ein bekannter Fehler? Ich habe das Problem seit 3 Tagen bei allen spielen
    die ich im Store gekauft habe

:)

X3tmcom, Feb 9, 2019
  2. XBF Brad A Win User

Hello Com,

As this is a duplicate post I will be locking this thread. We will continue to answer on the first thread.

Brad
  3. X3tmcom Win User

Heeuntergeladene Spiele nicht spielbar [Translation-Heecharged games not playable]

Oh okay that must be the problem...Deleted some ole accounts a while ago

thanks
  4. X3tmcom Win User

Heeuntergeladene Spiele nicht spielbar [Translation-Heecharged games not playable]

Hi Brad,

Its only the digital games.
  5. X3tmcom Win User

So this is weird, i tried to reinstall one game that i used to play alot ( its Plants vs Zombies Garden warfware 1) but after i uninstalled it it sayed that i needed to buy the game again. Its like i completetly lost the license for the game.I tried the
    same with Minecraft and that worked fine.
  6. DerVaddi Win User

hi, bist du dir sicher dass du die spiele auf den richtigen account gekauft hast? falls zwei accounts auf der konsole waren und die mit dem anderen account gekauft wurden, könntest das Problem auftreten wenn der account auf dem das gekauft wurde von der
    konsole entfernt wurde.

hi, are you sure you bought the games on the right account? if there were two accounts on the console and they were bought with the other account, the problem could occur if the account on which they were bought was removed from the console.
Thema:

Loading...
  1. Heruntergeladene Spiele nicht Spielbar - Similar Threads - Heruntergeladene Spiele nicht

2. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  3. Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]

in XBoX on Windows
    Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]: Hallo Ich habe heute Sea of Thieves gekauft (nicht über den Microsoft Store) und habe den product key am falschen Microsoft/Xbox Konto eingelöst. Kann man da irgendetwas machen? Ich kann leider...
  4. Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]

in XBoX Games and Apps
    Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]: Hallo, ich habe heute am 09.07.2019 einen Geschenkgutschein von 20,00€ auf meiner Xbox ONE eingelöst um mir ein Spiel (Rocket League) aus dem Xbox Store zu kaufen. Zu dieser Zeit wusste ich jedoch...
  5. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  6. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

in XBoX Games and Apps
    Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]: Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den...
  7. Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...

in XBoX on Windows
    Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...: Hey, ich habe mir vor kurzem eine Logitech MX Master Maus bestellt. Mit der mitgelieferten Software "Logitech Options" kann man dann den Tasten benutzerdefinierte Aktionen zuweisen. Man...
  8. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  9. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  10. Spiele auf dem Kinderaccount freigeben

in XBoX Games and Apps
    Spiele auf dem Kinderaccount freigeben: Hallo zusammen, da ich es jetzt in fast 24 Std nicht hinbekommen habe, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir eine Xbox One x gekauft. Hatte vorher schon eine One S. Nach langen...