Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.]

Discus and support Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo. Also mein Problem zurzeit ist das ich meine eigen Heimkonsole wieder einstellen möchte für meine Xbox. Wenn ich dies versuche steht da jedoch... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Nyrox420, Sep 28, 2019.

1. Nyrox420
    Nyrox420 Guest

Hallo. Also mein Problem zurzeit ist das ich meine eigen Heimkonsole wieder einstellen möchte für meine Xbox. Wenn ich dies versuche steht da jedoch "Diese Xbox ist für zu viele Benutzer die Heimkonsole. Sie können sie nur dann als Ihre Xbox-Heimkonsolen
    deklarieren, wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet und seine Verwendung dieser Konsole als Xbox-Heimkonsole beendet." Dafür hab ich schon ne lösung.. Ich habe noch die Heimkonsole von 2 alten accounts zu denen ich keine Zugriff mehr habe. Kann man da irgendwas
    machen? Nervt mich gerade ziemlich. Danke für die Antworten

Lg. Nyrox.

_______

[Translation - Hi. So my problem right now is that I want to set my own home console again for my Xbox.
    However, when I try to do this, "This Xbox is the home console for too many users, and you can only declare it as your Xbox home console if another user logs in and stops using that console as their Xbox home console."
    But I've got a solution .. I still have the home console of 2 old accounts to which I have no access.
    Can you do something there? I'm really annoying right now.
    thank you for the answers]

:)

Nyrox420, Sep 28, 2019
  2. XBF Crystal P Win User

3. sF Danny l99l Win User

XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]

Wieso kann ich mein Gerät nicht registrieren?

[Translation-Why can't I register my device?]
  4. G4l4CtiC Jumper Win User

The Grid Autosport Sprint and Touring Legends packs will not download.

Ich kann das touringcar packet kaufen . Aber es lässt sich nicht downloaden wieso? Was kann man tun?

[Translation: I can the touring package to buy. But it does not download why? What can you do?]
  5. DanRich1 Win User

Spiele auf dem Kinderaccount freigeben

Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Das scheint zu klappen! :)

Ich habe nur noch 2 Fragen dazu:

1. Sieht aus als kann mein Sohn auch meine Goldmitgliedschaft nutzen. Können wir diese dann auch zusammen (also Zeitgleich auf beiden Konsolen) nutzen?

2. Habe ich dadurch dass meine OneX nicht die Heimkonsole ist irgendwelche Nachteile oder Einschränkungen, außer dass jemand anderes der sich darauf anmeldet nicht meine Spiele und Abos nutzen kann?

Gruß

Dan

[Translation -

Thank you for the super quick response.

That seems to be folding! :)

I have only 2 questions left:

1. Looks like my son can also use my gold membership. Can we use them together (that is, at the same time on both consoles)?

2. Do I have that my One X is not the home console is any drawbacks or limitations, except that someone else who signs up for it cannot use my games and subscriptions?

Greeting

Dan]
  6. B1nN1chtDa Win User

xbox cant find ip address

TeRede IP-Adresse kann nicht ablaufen lassen ich habe alles ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht

[Edit - Translation] -

TeRedo IP address can not expire, I tried everything and it still does not work
Thema:

Loading...
  1. Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.] - Similar Threads - Kann Heimkonsole nicht

2. : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]

in XboX Networking Hardware
    : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]: : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved] Hey there, We will be locking this older thread due to it being revived by a new post. If the issue is on going, we...
  3. Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...

in XBoX on Windows
    Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...: Wenn ich mich bei einem Spiel anmelden möchte welches ich auf meiner Xbox und meinem Pc habe kann ich mich am Pc nicht anmelden. Es kommt zwar ein Popup aber es funktioniert nicht. ------ [Mod...
  4. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  5. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  6. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  7. I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...

in XBoX Games and Apps
    I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...: ich wollte ein bisschen Xbox eins gegen 22,30 spielen. Ich habe die Xbox angemacht und ich wollte 5 starten, da kram eine Fehlermeldung und stand das ich das ich das Spiel kaufen soll oder...
  8. Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...

in XBoX on Windows
    Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...: Hallo zusammen, ich habe sehr genau nach meinem Problem gesucht und Google kennt anscheinend nicht einen einzigen Treffer dazu, das ist mir noch nie passiert. Ich habe es nach langem Versuchen...
  9. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  10. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...