Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

Discus and support Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung... in XBoX on Consoles to solve the problem; [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by SandraLenke, Feb 15, 2020.

1. SandraLenke
    SandraLenke Guest

Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

[Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound]

Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung zwischen usb- Stick in der Xbox und Headsets aber es kommt keine Tonwiedergabe!

[Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound playback!]

:)

SandraLenke, Feb 15, 2020
  2. blueamcat Win User

Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung zwischen usb- Stick in der Xbox und Headsets aber es kommt kein Ton

3. Steven1992 Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Frage. . . :)

Ich lese bei der Beta etwas von Smartglass. . .gibt es dies auch schon oder kommt das erst später?

Weil wenn man es schon einstellen kann, müsste es das doch bald geben ;)
  4. KINGx60 Win User

Netzteil 203W problem

wie soll ich Service beantragen wenn es ein fehler auf der seite gibt ???

Leider kann ihre Anfrage zur Zeit nicht durchgeführt werden.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

mein Problem ist das meine wireless Kontrollern gleichzeitig die Verbindung zum Xbox One verlieren gleich danach wird die W-Lan Verbindung unterbrochen und mit etwas glück gibt's zum Krönung ein komplette Absturz das Xboxes

die Konsole ist 2 Wochen alt und bis gestern hat's einwandfrei Funktioniert.

[Translation]

how should I apply for services if there is an error on this page ???

Unfortunately, their request not currently be performed.

There has been an error. Please try again.

My problem is that at the same time lose my wireless controllers to connect to the Xbox One right after the wireless connection is lost, and with a little luck, there's coronation to a complete crash the Xboxes

the console is 2 weeks old and until yesterday's worked perfectly.
  5. THElethalTUNDAY Win User

Dead Space 3 Absturz

Sorry, wenn dies nicht richtig übersetzen:

An welchem ​​Punkt im Spiel gibt es einen Crash? Laden? Was Kapitel? Könnte ein Problem mit Ihrer Scheibe. Versuchen Sie das Spiel auf Ihrer Festplatte installieren und spielen von dort aus zu sehen, wenn das Spiel abstürzt an der gleichen Stelle wieder
    ein. Lassen Sie es mich wissen. Wenn du denkst, es kann die Scheibe, versuchen, das Spiel für eine neue Kopie auszutauschen.
  6. Type605 Win User

Windows Media Center ?!

ich glaube ich habs. nun gibt es ein neues problem. undzwar ist das windows media center nicht auf meinem rechner, da ich home basic habe, und man home premium braucht. aber wie kann ich pc und xbox dann verbinden, den microsoft wird das doch wohl für jeden
    rechner ermöglichen ..
Thema:

Loading...
  1. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung... - Similar Threads - Kann ich das

2. Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]: Hallo Ich habe Folgendes Proplem ich kann mich nicht im WLAN Anmelden wenn ich es Versuch Steht da Hardwareproplem es funktioniert nur wen ich die Xbox zurücksetzen Aber wen ich das tuhe schmeißt...
  3. Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?

in XBoX Accessibility
    Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?: Klappt es mit ner externen plug and play soundkarte das sie läuft? 885557f1-f61d-4191-b6b0-9b19a94ccb05
  4. Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...

in XBoX on Windows
    Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...: Wenn ich mich bei einem Spiel anmelden möchte welches ich auf meiner Xbox und meinem Pc habe kann ich mich am Pc nicht anmelden. Es kommt zwar ein Popup aber es funktioniert nicht. ------ [Mod...
  5. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  6. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  8. Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]: Wenn ich meine Xbox anmache und dann mich anmelden will funktioniert dies nicht und ich weiß nicht was da los ist ich drücke sehr oft auf den xbox Button oder auf anmelden aber da passiert rein...
  9. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  10. Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

in XBoX on Consoles
    Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...: ..nur empfangen. Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“ Was kann ich machen? Neustart von Konsole und Router hat nichts gebracht....