Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

Discus and support Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen in XBoX Games and Apps to solve the problem; *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Der King 42, Apr 16, 2019.

1. Der King 42
    Der King 42 Guest

Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

*Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42*

Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern

*Mod Translation*

I want to change my Ad Name to Fortnite

:)

Der King 42, Apr 16, 2019
  2. XBF George L Win User

Hello Der King 42!

Thanks for bringing this inquiry to our attention here on the forums. If you're having trouble with your Epic Games Account I recommend you

contact Fortnite Support
    . What platform are you playing Fortnite on? The closest thing to changing the display name in Fortnite would be to set up a gamertag change that would then be reflected in game.

How to change your Xbox gamertag
  3. B3NI TH3 HUNT3R Win User

Name ändern [Translation - Change name]

Mein Aktuelles Alias ist meine E-Mail Adresse wenn ich ein neues erstelle kann ich aber nicht auswählen wie ich heissen möchte.

------

[Mod Translation - My current alias is my email address if I create a new one but I can't choose how I want to name it.]
  4. Stupsl85 Win User

Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX One)

Bevor ich das mache....

Wenn ich mich über mein PC bei Xbox einlogge und in meinem Profil auf eine Nachricht antworten möchte.. kommt auch eine Fehlermeldung.

Dann kann es doch eigentlich nicht an der Konsole liegen oder?

[Translation-Before I do that ...

If I log into Xbox via my PC and want to respond to a message in my profile. Also comes an error message.

Then it can't actually be on the console, can it?]
  5. Juliushornig Win User

suspendierung Aufheben [Translattion-Suspend suspension

Hallo zusammen,

mein Sohn wurde "suspendiert" -> warum und durch wenn kann ich leider nicht nachvollziehen und bin nun etwas ratlos???

Was kann ich tun um zu erfahren wie es dazu kam ?

Wie kann ich die Sperre wieder aufheben ??

Besten Dank für die Hilfe :))
  6. Luminur Minga Win User

Kein Piepen beim Einschalten der xBox!

Hoi,

also erstmal zum ersten Kommentar: Meine alte bzw. alle Xbox 360-Konsolen der ersten Generation piepen nicht beim öffnen des Laufwerkes, jedoch die Xbox 360 Slim schon.

Ich muss auch sagen: Bei mir piept sie ganz normal, wenn ich das Laufwerk öffene. Aber wenn der Rest funktioniert, ist es wirklich fraglich. Gibt es denn Probleme bei der Anzeigenbeleuchtung an der Xbox?

Frohes Zocken weiterhin!
Thema:

Loading...
  1. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen - Similar Threads - Kann ich mein

2. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  3. Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]: Wenn ich meine Xbox anmache und dann mich anmelden will funktioniert dies nicht und ich weiß nicht was da los ist ich drücke sehr oft auf den xbox Button oder auf anmelden aber da passiert rein...
  4. Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

in XBoX on Consoles
    Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...: ..nur empfangen. Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“ Was kann ich machen? Neustart von Konsole und Router hat nichts gebracht....
  5. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  6. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...
  7. Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ...

in XBoX on Consoles
    Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ...: Title Translation: Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht nachgucken was mit meinem Reparaturstatus ist - [Translation-My Xbox One x is no longer...
  8. kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...

in XBoX Games and Apps
    kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...: kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen Translation: [Can I transfer my games to another account] 55d2f766-f7bf-4799-a12b-302d8962f74a
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...