Kann nicht auf Erwachsenenkonto umschalten (Cannot switch to adult account)

Discus and support Kann nicht auf Erwachsenenkonto umschalten (Cannot switch to adult account) in XBoX Accessibility to solve the problem; Also ich habe mein Microsoft/Xbox Konto derzeit auf Benutzerdefiniert, und möchte es zu einem Erwachsenenkonto aufstufen. Nur wenn ich es bei... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Zendr, Oct 3, 2018.

1. Zendr
    Zendr Guest

Also ich habe mein Microsoft/Xbox Konto derzeit auf Benutzerdefiniert, und möchte es zu einem
    Erwachsenenkonto aufstufen. Nur wenn ich es bei Datenschutz&Onlinesicherheit umstelle, kommt immer eine Fehler das etwas mit dem Service nicht stimme etc. Ich kann mein Konto jedoch in ein Teenager oder ein
    Kinderkonto umwandeln, ohne eine Fehlermeldung. Ich weiss nicht woran es liegt da das Geburtsdatum stimmt und es gehen sollte.

Wenn irgendjemand weiss worand es liegt kann er gern antworten.

LG

Translate-So I have my Microsoft/xbox account currently on custom, and would like to rank it as an adult Account. Only when I make it to privacy & online security, always comes a bug that something with the service does not agree
    etc. however, I can convert my account to a teenager or a child account without an error message. I don't know what it's about because the date of birth is right and it should go.

If anyone knows what it's all about, he likes to Answer.

Lg

:)

Zendr, Oct 3, 2018
  2. "Teen" to "Adult" privacy settings

You cannot download mature rated content because you are underage. You will not be able to switch to a Adult account until you are 18 years old.

Bullets In 3D, Oct 3, 2018
  3. Sir KiKo and Co, Oct 3, 2018
  4. XBF Nestor S
    XBF Nestor S Guest

Hey LG!

Thanks for taking the time to bring this issue to us! If the account in question is a minor account the way to change the

Privacy and Online settings
    to adult it has to be from the adult account. Give it a shot and let us know if we can further assist with this or any other issue or concern!

XBF Nestor S, Oct 3, 2018
  5. Zendr
    Zendr Guest
    Thanks for answer. No it‘s a custom account and there is no other aldut-profile so i should work.

Zendr, Oct 4, 2018
  6. NinaRaa
    NinaRaa Guest
    But in privacy setting, you can't change the type of the accaount. From child to adult. - how di you du that?

NinaRaa, Nov 5, 2018
  7. Zendr Win User

Thanks for answer. No it‘s a custom account and there is no other aldut-profile so i should work.
  8. NinaRaa Win User

But in privacy setting, you can't change the type of the accaount. From child to adult. - how di you du that?
  9. XBF Nestor S Win User

Hey LG!

Thanks for taking the time to bring this issue to us! If the account in question is a minor account the way to change the

Privacy and Online settings
    to adult it has to be from the adult account. Give it a shot and let us know if we can further assist with this or any other issue or concern!
  10. LutheBear Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen. Der Support meinte das man im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

Jetzt schnell eine Frage:

Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?
  11. HaloMaster3151 Win User

Kinderkonto umstellen. [Mod Translation - Change children's account]

Hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es keine Möglichkeit sein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto zu stellen, solange das Datum bei der Erstellung des Kontos nicht 18+ ergibt?

Da frage ich mich warum das so ist.

LG

Tim

[Translation-Hi

So if I understand this correctly, then there is no way to put his child account in an adult account, as long as the date when the account was created does not result in 18+?

I wonder why this is the case.

Lg

Tim]
Thema:

Loading...
  1. Kann nicht auf Erwachsenenkonto umschalten (Cannot switch to adult account) - Similar Threads - Kann nicht auf

2. kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

in XBoX on Consoles
    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]: Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen. Höre meine Mitspieler (Fortnite) Aber diese können mich nicht hören. Es taucht folgende Meldung auf: "Spieler der Gruppe können Sie nicht hören,...
  3. Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden

in XBoX on Windows
    Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden: Guten Abend, Ich habe den Produktkey von Ori and the Will of the Wisps (PC) in dem Microsoft Store eingelöst. Darauf hin habe ich das Spiel auf einer HDD installiert und gestartet. Aus dem...
  4. Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]: Hallo Ich habe Folgendes Proplem ich kann mich nicht im WLAN Anmelden wenn ich es Versuch Steht da Hardwareproplem es funktioniert nur wen ich die Xbox zurücksetzen Aber wen ich das tuhe schmeißt...
  5. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

in XBoX on Windows
    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...: Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit...
  6. Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...

in XBoX Sales and Promo
    Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...: Hallo, ich kann keine Spiele mehr starten ohne die Meldung "Looks like you need to renew your Game Pass". Es wird empfohlen auf die Accountservice-Seite zu gehen und dort werde ich informiert...
  7. Xbox Live Gamertag / Profilname kann nicht geändert werden [Mod Translation-Xbox Live...

in XBoX on Windows
    Xbox Live Gamertag / Profilname kann nicht geändert werden [Mod Translation-Xbox Live...: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend die Halo Master Chief Collection über Steam spielen wollen und musste mich mit einem Microsoft-Konto anmelden (Was an sich schon typisch Microsoft und...
  8. Xbox game pass ultimate kann nicht storniert werden [Xbox game pass ultimate cannot be...

in XBoX on Consoles
    Xbox game pass ultimate kann nicht storniert werden [Xbox game pass ultimate cannot be...: Ich habe vergessen mein Game Pass Ultimate Abo zu stornieren und somit ist es weiter gelaufen, da ich nicht genügend Guthaben hatte wurde es gesperrt nun hab ich mir eine 10€ Guthaben Karte...
  9. : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]

in XboX Networking Hardware
    : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]: : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved] Hey there, We will be locking this older thread due to it being revived by a new post. If the issue is on going, we...
  10. Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]

in XBoX on Windows
    Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]: Ich habe das Problem das ich meinen Computer nicht mit Xbox verbinden kann. Beim NAT-Typ steht das sich Teredo nicht qualifizieren kann und meine Serverkonnektivität ist blockiert. Ich habe...