Kann spiel nicht instaliren [Translate] Can't install game

Discus and support Kann spiel nicht instaliren [Translate] Can't install game in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich hatte das spiel schon gespielt aber ich wollte es mir mal wieder instaliren und dann kamm auf den instaliren knopf ein kreis mit einen strich durch... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by levlight7, May 12, 2019.

1. levlight7
    levlight7 Guest

Ich hatte das spiel schon gespielt aber ich wollte es mir mal wieder instaliren und dann kamm auf den instaliren knopf ein kreis mit einen strich durch und ich konnte es nicht instaliren (ist schon länger her das es mir aufgefalen ist)

[Translate by Mod]

I had already played the game but I wanted to install it again and then comb on the install iren button a circle with a stroke through and I couldn't install it (it's been more long ago that it's found up to me)

:)

levlight7, May 12, 2019
Thema:

Loading...
  1. Kann spiel nicht instaliren [Translate] Can't install game - Similar Threads - Kann spiel nicht

2. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  3. I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...

in XBoX Games and Apps
    I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...: ich wollte ein bisschen Xbox eins gegen 22,30 spielen. Ich habe die Xbox angemacht und ich wollte 5 starten, da kram eine Fehlermeldung und stand das ich das ich das Spiel kaufen soll oder...
  4. Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...

in XBoX on Windows
    Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...: Hallo zusammen, ich habe sehr genau nach meinem Problem gesucht und Google kennt anscheinend nicht einen einzigen Treffer dazu, das ist mir noch nie passiert. Ich habe es nach langem Versuchen...
  5. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  6. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...
  7. Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD

in XBoX Games and Apps
    Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD: Ich habe mir vor kurzem das neue Far Cry Spiel gekauft und als ich es in das Laufwerk der Xbox geschoben habe, hat es weder geladen, noch konnte die CD ausgeworfen werden. Musste erst die Konsole...
  8. Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

in XBoX on Windows
    Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...: Hallo , und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt kann ichdas spiel nicht herunterladen da dort...
  9. kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...

in XBoX Games and Apps
    kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...: kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen Translation: [Can I transfer my games to another account] 55d2f766-f7bf-4799-a12b-302d8962f74a
  10. Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]

in XBoX on Consoles
    Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]: Hallo Leute, leider werd ich partout nicht fündig: Ich würde gerne eine Wertung für ein Spiel (auf der XBox One) abgeben, aber ich finde die Möglichkeit dafür nicht. Könnte einer von euch den Weg...