Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

Discus and support Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and... in XBoX Games and Apps to solve the problem; hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by FrankG8, Dec 27, 2018.

1. FrankG8
    FrankG8 Guest

Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

hallo,

bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft.

Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert werden.

23 GB Download? Wieso?

Ich habe doch ein Spiel erworben, was an sich schon ( so dachte ich jedenfalls ) lauffähig sein sollte. Ich habe nur Dsl 16000 und muss jetzt die Kiste über Nacht downloaden lassen. Der Datenträger des Spiels hat 42 GB und lade nochmal 23 GB runter... wenn
    ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft oder ist das immer so? Sieht man es irgendwo auf der Packung?

genervte Grüsse

Frank

Translation:

Hello,

I'm an absolute casual player and bought some GTA5 for Christmas.

At home I wanted to give it a try and it does not have to be "something" installed.

23 GB download? How so?

After all, I have acquired a game, which in itself (so I thought) should be able to run.
    I only have Dsl 16000 and now I have to download the box overnight.
    The disk of the game has 42 GB and download again 23 GB down ... if I had known before, I would not have bought it or is it always like this?
    Do you see it anywhere on the pack?

annoyed greetings

Frank

:)

FrankG8, Dec 27, 2018
  2. XBF Javier R Win User

Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and then download 23 GB?]

Hello Frank,

Would you happen to be inquiring about the inability to insert a game disc and playing it without having to install it first?

If so, we do recommend to review this information found on our install games FAQ which directly states the following information:

Why do I have to install a game if I have the disc?

Optical disc drives can’t read data quickly enough to keep up with modern games, so you get the best gaming experience when you install the game from a disc on your Xbox One console.

Go ahead and have a look through the provided resource and let us know if you found this information helpful.

Best wishes!
  3. Smwutches Win User

Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and then download 23 GB?]

Leider ist das heutzutage üblich. Besonders bei Spielen, die schon eine Weile draußen waren. Es werden Updates heruntergeladen, die seit der Veröffentlichung des Spiels für das Spiel veröffentlicht wurden. Bei den Updates handelt es sich normalerweise um
    Fixes für verschiedene Probleme.

Translation:

Unfortunately, this is common nowadays.
    Especially in games that have been out for a while.
    Updates downloaded since the release of the game for the game are downloaded.
    The updates are usually fixes for various issues.
  4. DerVaddi Win User

Forza Horizon 4

Hi,

du kannst noch einmal unter Meine Spiele und Apps schauen, gehst dann auf das Spiel Fh4 und drückst die Menütaste auf dem Controller und gehst dann auf Verwalten. Wenn es es gekauft hast, steht der Inhalt dann auf Bereit zu installieren. Wenn nicht, solltest
    du dich an instant gaming wenden. vielleicht haben Sie dir den falschen code zugeschickt.

Translation:

Hi

You can look again under My Games and Apps, then go to the game Fh4 and press the menu button on the controller and then go to Manage. If it bought it, the content is then ready to install. If not, you should contact instant gaming. You may have sent you the
    wrong code
  5. RealZCommander Win User

Free Games for Gold

Ich hätte mal eine Frage und zwar bleiben diese spiele die kostenlos dann zu runterladen sind für immer kostenlos auf der Konsole aktiviert?
  6. Christoph Engels Win User

Dishonored ist nur auf Englisch [Translation: Dishonored is in English only]

Der Publisher hat direkten Zugriff auf die Spiele, Preise, Beschreibungen uvm.

Ähnlich wie im Appstore von Google und oder Google.

[Translation: The publisher has much more direct access to the games, prizes, descriptions.

Similar to the AppStore and Google or Google.]
Thema:

Loading...
  1. Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and... - Similar Threads - Kauf von Spiel

2. Xbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...

in XBoX on Consoles
    Xbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich würde mir gerne den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen, bin aber gerade in Ecuador und nicht in Deutschland. Nun zu den Fragen: 1....
  3. Unerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]

in XBoX on Consoles
    Unerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]: Es wurde von meiner Konsole unerlaubt und ohne Inkenntnissetzung meiner Person ein Kauf durch einen Minderjährigen getätigt. Kann ich diesbezüglich um einen Umtausch bitten? Danke für eine...
  4. Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...: Guten Tag, ich versuche ein XBOX ONE Gold Spiel (Inside) zu aktivieren, aber ich bekomme immer den Hinweis "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Dabei habe...
  5. Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in...

in XBoX Games and Apps
    Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in...: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Sea of Thieves Anniversary Edition" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft ... Ich hab schon versucht es zu stornieren,...
  6. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  7. Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...

in XBoX Sales and Promo
    Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...: Ich habe Microsoft Rewards Punkte für eine Guthabenkarte eingelöst. Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es nicht möglich ist, mit dem Guthaben Xbox 360 Spiele zu kaufen. Soweit so...
  8. Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...

in XBoX on Windows
    Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...: Hallo Freunde, da Hamachi gerade nicht funktioniert entschieden ein Freund und ich über die Mircrosoft Version Minecraft zu spielen. Im Xbox Live store wurde mir angezeigt, dass ich das Spiel...
  9. War Thunder In-game kauf problem [War Thunder In-game purchase problem]

in XBoX Games and Apps
    War Thunder In-game kauf problem [War Thunder In-game purchase problem]: Guten Tag, ich versuche mir auf diesem Wege Hilfe zu suchen da ich nicht weiß ob ich nun den Microsoft Support anschreiben soll/muss für dieses Problem, oder den Gajin support. Es geht darum das...
  10. Kauf im Microsoft Store "ausstehend"[Purchase in Microsoft Store "pending "]

in XBoX Sales and Promo
    Kauf im Microsoft Store "ausstehend"[Purchase in Microsoft Store "pending "]: Hallo liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe gestern eine Bestellung im Microsoft Store aufgegeben und direkt per giropay bezahlt. Das Geld ist vom Konto runter, nach etwa...