König der Löwen Film! [Edit - Translation] - King of the Lions movie!

Discus and support König der Löwen Film! [Edit - Translation] - King of the Lions movie! in XBoX Games and Apps to solve the problem; Folgendes Problem, ich hab mir heute den Film König der Löwen über die Xbox 360 geholt, dieser ist aber leider nicht kompatible mit der Old-Gen... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Jockelmockel, Nov 19, 2019.

1. Jockelmockel
    Jockelmockel Guest

Folgendes Problem, ich hab mir heute den Film König der Löwen über die Xbox 360 geholt, dieser ist aber leider nicht kompatible mit der Old-Gen Konsole. Dann dachte ich mir, ich hab ihn ja über das Microsoft-Konto gekauft also müsste ich ja über meinen Laptop
    zugang zu dem Film haben, oder täusche ich mich? Kaum bin ich auf der benannten Seite müsste ich den Film nochmal kaufen obwohl in meinen Kontoverwaltungen der Kauf bereits abgeschlossen ist! Und jetzt sagt mir bitte was ich tun kann damit ich endlich diesen
    Film ansehen kann?

[Edit - Translation] - The following problem, I've got the movie King of the Lions on the Xbox 360 today, but unfortunately this is not compatible with the Old-Gen console. Then I thought to myself that I bought it via the Microsoft account so I
    would have access to the laptop via my laptop, or am I mistaken? As soon as I am on the named site, I would have to buy the film again although the purchase is already completed in my account management! Now please tell me what I can do so that I can finally
    watch this movie?

:)

Jockelmockel, Nov 19, 2019
  2. Jockelmockel Win User

the problem is, when I'm on movies & tv app, the movie is still not available
  3. Jockelmockel Win User

I bought the movie completely.
  4. XBF Chris J Win User

Hello Jockelmockel,

Thank you for posting here on the Xbox forums. Did you rent this move, or was it the full purchase? please Note When you rent
    a video from the Movies & TV Store, you can only watch it on the device for which it was rented (your console, computer, or Windows Phone).

If this was the full movie purchase, then it should pop up for you in the movies and tv app on windows. You can also try this : Watch
    Anywhere, on Your Favorite Platforms

Hope this helps!
  5. ZatoOne Win User

Xbox one and 3d playback.

I will cry if my X-One doesn't play the greastest 3D movie ever made, "The Lion King". That's right I said it. MUFASA!!!
  6. Galactic Geek Win User

Xbox one and 3d playback.

[quote user="Dark destiny"]

[quote user="ZatoOne"]

I will cry if my X-One doesn't play the greastest 3D movie ever made, "The Lion King". That's right I said it. MUFASA!!!

[/quote]

[view:http://www.youtube.com/watch?v=Z-veVNe5NAk]

[/quote]Considering I own this film through Microsoft's very own Xbox Video, I don't think that's going to be an issue. ;)
Thema:

Loading...
  1. König der Löwen Film! [Edit - Translation] - King of the Lions movie! - Similar Threads - König der Löwen

2. Problem bei der Installation des Spiels Microsoft Mahjong

in XBoX Games and Apps
    Problem bei der Installation des Spiels Microsoft Mahjong: Hallo, ich habe gestern Microsoft Mahjong auf meinem neuen Win10-Laptop installieren wollen, war dabei aber nicht mit meinem MS-Konto angemeldet. Die App wird dann auch in der App-Liste...
  3. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Xbox one ??? Abwärtskompatibel [Lord of the Rings...

in XBoX Games and Apps
    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Xbox one ??? Abwärtskompatibel [Lord of the Rings...: Hallo ich wollte fragen wann es endlich spielbar auf der xbox one ist ich habe die cd version zuhause . Habe es ewig nicht gespielt und warte schon echt lange bis es bald spielbar ist....
  4. game pass rage 2 nur der startbildschirm[Translation-game pass rage 2 only the start screen]

in XBoX Games and Apps
    game pass rage 2 nur der startbildschirm[Translation-game pass rage 2 only the start screen]: guten tag habe den game pass x box one s gestern ist rage 2 abgestürzt wollte neu starten geht nicht immer nur der startbildschirm habe auch schon komplett neu runtergeladen geht immer noch...
  5. Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the...

in XBoX on Consoles
    Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the...: Immer wieder habe ich das Problem, dass bei Spielen mit untertiteln das Benachrichtigung Feld von der xbox one mein spielgeschehen stört. Bei Nachrichten oder wenn Freund online kommen poppt das...
  6. Problem mit der Microsoft Familienfunktion[Translation-Microsoft Family Feature Issue]

in XBoX on Consoles
    Problem mit der Microsoft Familienfunktion[Translation-Microsoft Family Feature Issue]: I made an account with the security settings for kids, but now is the problem that I can't switch it on adult cause I deleted the adult account unintentionally. I down know the email or password...
  7. Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...

in XBoX Games and Apps
    Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...: Hallo, ich möchte ein Abo für den EA access Dienst einrichten. Von der Website von EA werde ich dafür auf die Microsoftstore Website umgeleitet. Bei der Bezahlung steht dann, dass ich ein...
  8. Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern? Welche Alternativen gib es das ist den Microsoft-Account...
  9. Facebook mit XBOX Live verknüpfen schlägt in der App fehl[Link Facebook to XBOX Live fails...

in XBoX Games and Apps
    Facebook mit XBOX Live verknüpfen schlägt in der App fehl[Link Facebook to XBOX Live fails...: Guude Wenn ich versuch, die Facebook-Verbindung zu repariern, kommt diese Meldung: "Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App...
  10. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

in XBoX on Consoles
    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist: Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann...