Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended...

Discus and support Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Guten Abend, Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Microsoft Account erstellt, auf dem ich mir dann Red dead redemption 2 gekauft habe, für die xbox... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by PhilippSchneider2, Jan 8, 2019.

1. Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended...

Guten Abend,

Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Microsoft Account erstellt, auf dem ich mir dann Red dead redemption 2 gekauft habe, für die xbox one.

Vor einer Woche habe ich schließlich gemerkt dass irgendjemand meinen Account gehackt haben muss, da ich mich nicht mehr anmelden konnte. Glücklicherweise konnte ich durch eine SMS mein Passwort wieder zurücksetzen. Als ich schließlich in die Kontoaktivitäten
    geschaut habe, hat sich mein Verdacht bestätigt: ein unbekannter aus Katar muss mein Konto gehackt haben, und mein Passwort verändert haben . Als logische Konsequenz habe ich daraufhin die Email Adresse des Kontos, das Passwort, den Gamer Tag usw. Geändert,
    damit dieses Person keinen Zugriff mehr darauf hat.

So weit so gut. Da der typ aus Katar aber anscheinend noch auf seiner xbox mit meinem account angemeldet gewesen sein muss, hat er anscheinend Spam Mails von account verschickt. Denn heute Nachmittag bekam ich eine Mail in der stand dass mein Account vorübergehend
    deaktiviert sei da ich gegen Richtlinien verstossen haben soll. Nachdem i h mit einem Support Mitarbeiter gesprochen habe erfuhr ich, dass ich meinen Account gar nicht zurückbekommen kann, da ich, aufgrund des Hackerangriffs, eine zweistufige Authentifizierung
    eingerichtet habe. Darauf hätte man bei Microsoft keinen Zugriff so sagt sie mir .

Kurz gesagt bin ich entsetzt. Ich möchte mich vor Hackern schützen aber im Endeffekt kann ich so gar nicht mehr auf meinen Account zugreifen!?!?!

Wenn ich nicht das Geld dass ich für das Spiel ausgegeben habe auf mein anderes Konto zurücküberwiesen bekomme, oder ich meinen anderen Account zurückbekomme und man mir endlich sagt wie ich ihn WIRKLICH schützen kann, werde ich wohl in Zukunft auf keinerlei
    Microsoft Produkte mehr zurückgreifen …

Good evening, a few weeks ago I had created a Microsoft account where I bought Red Dead redemption 2, for the Xbox one.

A week ago, I finally realized that someone must have hacked my account as I could no longer log in. Luckily, I was able to reset my password by texting. When I finally looked into the account activity, my suspicions were confirmed: An unknown one from Qatar
    must have hacked my account, and changed my password. As a logical consequence, I then changed the account's email address, password, gamer tag, etc., so that this person no longer has access to it.

So far so good. However, since the type from Qatar must still have been logged on to its Xbox with my account, it apparently sent spam emails from account. Because this afternoon I got an email saying that my account was temporarily disabled, I am said to have
    violated guidelines. After i h spoke to a support employee, I learned that I can't get my account back at all because, due to the hacking attack, I set up two-factor authentication. You wouldn't have access to that at Microsoft like that, that's how she tells
    me.

In short, I am appalled. I want to protect myself from hackers, but in the end I can't access my account anymore!?!?!

If I don't get the money I spent on the game transferred back to my other account, or I get my other account back and I'm finally told how to REALLY protect it, I don't think I'll be going to any Microsoft products in the future Grab …

:)

PhilippSchneider2, Jan 8, 2019
Thema:

Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended...

Loading...
  1. Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended... - Similar Threads - Konto vorübergehend gesperrt

2. Skradziono mi konto Microsoft!! -[Translation - Microsoft account stolen from me !!]

in XBoX Accessibility
    Skradziono mi konto Microsoft!! -[Translation - Microsoft account stolen from me !!]: Witam bardzo serdecznie! Mam ogromny problem otóż chodzi o to że za każdym razem jak włączałem konsolę byłem od razu zalogowany. Dziś kiedy włączyłem konsolę pokazało mi że jestem wylogowany i...
  3. Innehållsbegränsning ej barnkonto/ göra om konto till barn / alt funkar fortnite på "fel"...

in XBoX Accessibility
    Innehållsbegränsning ej barnkonto/ göra om konto till barn / alt funkar fortnite på "fel"...: [Title Translation] - Content restriction not child account / converting account to child / everything does not work on "wrong" users. Hej, Startade i jul upp ett konto för spel på Xbox men då...
  4. XBox One X Garantiezeit im Microsoft-Konto abweichend [Edit - Translation] - XBox One X...

in XBoX on Consoles
    XBox One X Garantiezeit im Microsoft-Konto abweichend [Edit - Translation] - XBox One X...: Guten Abend zusammen, welche Möglichkeiten gibt es, das vorgefertigte Garantiedatum im Konto zu ändern? Hintergrund: In meinem Konto ist eine Microsoft XBox One X (1TB) angelegt. Die Seriennr....
  5. Får ikke logget på konto (Mod Translation: Don't get signed in to account)

in XBoX Accessibility
    Får ikke logget på konto (Mod Translation: Don't get signed in to account): God aften, god aften Jeg har byttet Xbox. Kjøpt en Xbox One X. Jeg har fått logget på, men ikke min samboer. Problemet er at jeg ikke finner ut e-postadressen som jeg opprettet med kontoen....
  6. Konto Verwaltung [Translation - Account Management]

in XBoX Accessibility
    Konto Verwaltung [Translation - Account Management]: Ich habe folgende Frage ich wollte mich im internet auf der xbox seine und auf der Konsole umbenennen doch leider kommt immer wieder diese Meldung: Dieser Name funktioniert nicht. Sie können bis...
  7. Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...

in XBoX Accessibility
    Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...
  8. zmiana konta rodzic na konto dziecko[change parent account to child account]

in XBoX on Consoles
    zmiana konta rodzic na konto dziecko[change parent account to child account]: Witam, czy jest możliwość zmiany konta z rodzica na dziecko? Chodzi o sytuację, kiedy po zakupie konsoli zostało zarejestrowane konto jako rodzic. Z uwagi na fakt, iż na tym koncie jest już...
  9. Włamanie na konto oraz wykupienie gier [Hacking into your account and buying games]

in XBoX on Windows
    Włamanie na konto oraz wykupienie gier [Hacking into your account and buying games]: Witam. Dzisiejszej nocy ktoś Włamał się na moje konto i zakupił gry za ponad 300zl i wysłał je na swoje konto. Co robić? [Translation - Hello. Tonight I hacked my account and bought the game...
  10. Gamertag entfernt und neuen aufgezwungen und gestern Konto für einen Tag gesperrt weil hacker ...

in XBoX Games and Apps
    Gamertag entfernt und neuen aufgezwungen und gestern Konto für einen Tag gesperrt weil hacker ...: Title-[mod translation-Gamertag removed and new imposed and yesterday account locked for a day because hackers insulted!!! Audacity and where is the honest and clean player???...