Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed]

Discus and support Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed] in XBoX Accessibility to solve the problem; Dear community, I'm really pissed off. I treat all my controllers with leniency (my day one exists and still works) but I have had to change the [mod... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by NebelDiamant11, Sep 9, 2019.

1. Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed]

Dear community, I'm really pissed off.

I treat all my controllers with leniency (my day one exists and still works) but I have had to change the [mod removed] controller 4x this year (3x the dirt elite controller 1x the normal dirt controller) slowly it's enough for me.
    Why do not these [mod removed] things even 1000 play hours ?!
    The day one is as I said. I'm really on the edge if I gamble with the gamble completely on the switch it's enough.
    There is no excuse no nothing. I can only continue to spend money on these [mod removed] things (even if he is always exchanged, I have to carry the fuel costs.).

:)

NebelDiamant11, Sep 9, 2019
  2. Onyx Is Here Win User

Sorry to hear it. Controllers do have a 90 day warranty from the date of purchase to be repaired. If your elite controller has never been sent in then you may be eligible for a one time out of warranty repair for the controller. To check on that you would
    need to contact Xbox Support via
    https://support.xbox.com/contact-us

It does sound as though you've been going through a lot of controllers. I would double check if others have been using yours (either with or without your knowledge). If you're treating then well and others are using them too then that may be where the
    issues are coming from. I know my family goes through their controllers fast while I still have my older ones.
  3. weidhas Win User

Xbox Community Playdate - Saison 2017

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist oder so ...

Das Xbox Community Playdate ist zu Ende, also am Papier zumindest. Künftig keine Aufrufen mehr, keine langfristig geplanten Playdates und tja. Aber keine Sorge ... im Club "Xbox Community Austria" finden auch weiterhin regelmäßig Aktivitäten statt und es
    würde mich freuen, den einen oder anderen Playdate Teilnehmer dort zu sehen. Bis bald auf Xbox Live.
  4. Coolmann01 Win User

I cant connect to xbox live

ich kann seid 2 tagen nicht mehr normal zocken, jede 5min. hauts mich aus xbox live raus!!! wann bekommt das xbox live team es endlich gebacken dass man ohne server probleme normal zocken kann?!! diese scheiße regt so auf, behebt das endlich meine fresse
  5. nonoe at gmx.de Win User

Clan

bin auch auf der suche mehr fun
  6. SilverHD1 Win User

Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access to email account but on microsoft account]

Dies habe ich zuvor schon ausprobiert jedoch ohne erfolg da ich auf die dort angegebenen alternativen auch keinen Zugriff mehr habe und mir so kein Code zugesandt werden kann.

[Translation - This I have tried before but without success because I have no access to the alternative specified there and no code can be sent to me.]
Thema:

Loading...
  1. Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed] - Similar Threads - Langsam keine Lust

2. Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not...

in XBoX Games and Apps
    Die letzt Season hat keine 80% erreicht obwohl 93% sein müssten (The last season did not...: Habe in der letzten Season außer der Spielplatzpartie, ALLES gespielt und erledigt, wird auch alles GOLD angezeigt. Aber ich stecke bei 78% fest obwohl ich eigentlich ca.93% haben müßte! Daher...
  3. Nach einlösen von Code kein Gold! [Translate] After redeeming code no gold!

in XBoX on Consoles
    Nach einlösen von Code kein Gold! [Translate] After redeeming code no gold!: Hallo ich habe mir einen 48std gold trial code gekauft und diesen eingelöst. Nun kann ich aber nicht online spielen oder eine xbox live party öffnen. Was kann ich tun? Das profil habe ich bereits...
  4. Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...: Guten Tag, ich versuche ein XBOX ONE Gold Spiel (Inside) zu aktivieren, aber ich bekomme immer den Hinweis "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Dabei habe...
  5. Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...

in XBoX Accessibility
    Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...: Ich habe ein Microsoft Konto von dem ich auch das Passwort und die Email Adresse habe mich somit auch anmelden kann. Ich habe nur leider keinen Zugriff auf die Email Adresse mehr und möchte meine...
  6. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  7. Forza installiert erst langsam und dann garnicht [Edit - TRanslation] - Forza installs...

in XBoX on Windows
    Forza installiert erst langsam und dann garnicht [Edit - TRanslation] - Forza installs...: Hallo ich wollte mir die Demo von Forza herunterladen und am Anfang hat es sehr langsam gedownloaded und nach 9.5 GB läd es garnicht mehr. Es steht immer wird heruntergeladen aber es passiert...
  8. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

in XBoX Games and Apps
    Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]: Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den...
  9. Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]

in XBoX on Consoles
    Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]: Ich will mit meinem Freund Minecraft zocken aber das geht nicht. Immer wenn ich joinen will steht da "keine Verbindung zur Welt". Er spielt auf Pc und ich auf xbox. Ich habe die NAT schon getestet...
  10. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

in XBoX Accessibility
    Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...: Seit einiger Zeit wird bei meiner xbox 360 nichts mehr im store angezeigt wenn ich auf z.B GTA 5 klicke. Es können auch keine Spiele geupdatet werden der fehlercode ist 8c230002 abet bei den...