Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

Discus and support Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !... in XBoX on Consoles to solve the problem; Mein Account wurde gesperrt. gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben? ___ [Translation - My account has been suspended. is there a way to fix... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Psych0PathPT, Aug 16, 2019.

1. Psych0PathPT
    Psych0PathPT Guest

Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

Mein Account wurde gesperrt.

gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben?

___

[Translation - My account has been suspended.

is there a way to fix it again?]

:)

Psych0PathPT, Aug 16, 2019
  2. XBF Crystal P Win User

Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended ! Help]

Hi there Psych,

Thanks for reaching out here in Xbox Forums. I understand there is an issue with a recent suspension. Here in forums, you will not be able to reach the enforcement team here on the forums.

I recommend visiting our Enforcement website for all information regarding Bans and Suspensions.
    If you were suspended for longer than a day you can submit a case review.
    You can find steps for submitting a case review here:
    https://enforcement.xbox.com.

Thank you for letting us know about the issue. We'll be locking the thread.
    If you ever require any help with any other Xbox issues please feel free to come back to the Xbox Forums for further assistance.

Thank you and have a great day.
  3. Dennis2404 Win User

My Gamerscore is lost

Mein Konto wurde auch nicht gesperrt oder gamerscore auf 0 gesetzt bei Fehlverhalten , z.b King Kong 0%, Moderne Warfare 1+2 0% hatte diese vorher und noch mehrere auf 100%. Bitte um Wiederherstellung meiner Jahrelangen gespielten Erfolge.
  4. HassanB Win User

konto

Hello,

If your account has been blocked from access to LIVE you need to visit this site
    here
    and follow the instructions.

Translation:

Hallo,

Falls Ihr Konto vor dem Zugriff gesperrt wurde mit LIVE müssen Sie diese Seite
    hier
    zu besuchen und den Anweisungen folgen.
  5. bracajannis Win User

Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

Nein bei meinem Profilbild steht nur Mein Microsoft Konto

___

[Translation - No, my profile picture shows only My Microsoft account]
  6. MALTEBOSS Win User

Gekaufte in-Game Inhalte nicht erhalten [Purchased in-game content not received]

Ja das weiß ich, aber ich brauchte mein Erwachsenen konto um das zu kaufen.

[Translation-

Yes, I know that, but I needed my adult account to buy it.]
Thema:

Loading...
  1. Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !... - Similar Threads - Mein Live Konto

2. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  3. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  5. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  6. In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...

in XBoX on Consoles
    In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...: Hallo Ich habe mir zum veranschaulichen meines Problems die Synonyme AAA für meinen Microsoft-Account gegeben und BBB für meinen Epic-Account, also quasi der Name, der während einer Partie...
  7. I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...

in XBoX Games and Apps
    I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...: ich wollte ein bisschen Xbox eins gegen 22,30 spielen. Ich habe die Xbox angemacht und ich wollte 5 starten, da kram eine Fehlermeldung und stand das ich das ich das Spiel kaufen soll oder...
  8. Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

in XBoX Accessibility
    Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...: Hallo erstmal ich bin 18 nun zu meinem problem mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal boden und dicke boden etc dort haben wir ein...
  9. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  10. verlust meines E-mail accounts (loss of my e-mail account)

in XBoX on Consoles
    verlust meines E-mail accounts (loss of my e-mail account): Hallo, ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe den Namen meiner E-Mail Adresse vergessen und komme deswegen nicht in meinen X box Account. Gibt es irgendeine Möglichkeit nur mit...