Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

Discus and support Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -... in XBoX Accessibility to solve the problem; Hallo erstmal ich bin 18 nun zu meinem problem mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Minitod99, Apr 30, 2019.

1. Minitod99
    Minitod99 Guest

Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

Hallo erstmal ich bin 18

nun zu meinem problem

mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal boden und dicke boden etc dort haben wir ein seperates wlan und meins aus meinem zimmer reicht nichtmal ein stockwerk tief aomdern nur in meinem raum. Er
    hat es aber irgemdwie geschafft sich mit meiner xbox zu verbinden und steuert sie irgendwie fern aus seinem büro und macht die ganze zeit jetzt videos auf yt an oder pausiert meine videos löscht playlisten etc. Ihr wisst was ich meine und jetzt würde ich
    gerne wissen wir er das macht er hat weder yt anmeldedaten noch xbox anmeldedaten also fallen direkt zugriffe weg über die apps. Meinen Wlan code hat er auch nicht abgesehen davon das ich im neben zimmer nicht mal verbindung habe. Aber er hat zugriff irgendwie
    im keller und nervt mich damit. Also welche möglichkeiten gibt es auf die xbox one zuzzgreifen und wie verhindere ich sie. Icj sehe nur das dort oben auf dem Fernseher immer bevor er steuert steht das sich sein Handy verbunden hat mit der xbox. Ich verstehe
    aber nicht wie gibt es eine app die die mikrosoft schutz mechanismen umgeht oder was?

[Edit - Translation] -

Hello first I am 18

now my problem

my father sat today in the cellar 2 floors below me so a total of 50 meters below me through metal floor and thick floor etc there we have a separate wifi and mine from my room is not even a floor deep aomdern only in my room. He has but somehow managed
    to connect with my xbox and steers them somehow far away from his office and makes the whole time now videos on yt or pausiert my videos delete playlists etc. You know what I mean and now I would like to know he we He does not have either yt credentials or
    xbox credentials so fall off direct accesses via the apps. My wifi code he has not apart from the fact that I have not even in connection with the room. But he has access to the basement and annoys me with it. So what options are there on the xbox one zuzzgreifen
    and how do I prevent them. I see only that up there on the TV before he controls is his cell phone has connected to the xbox. I do not understand how is there an app that circumvents the microsoft protection mechanisms or what?

:)

Minitod99, Apr 30, 2019
  2. XBF Chris J Win User

Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit - Translation] - My dad controls my Xbox one away from the cellar 2 floors below me!

Hello Minitod,

Thank you for posting here on the Xbox forums. Can you clarify a few things here? How exactly is your dad controlling your Xbox from that far away? Is he using a Controller or his phone? Have you tried talking to him as this is happening to try to figure
    out what's going on?

Its possible he may think he is connecting to his own Xbox, but he is really connecting to yours.

Let us know these details, along with anything else you can let us know, and we will try our best to help you out.
  3. weidhas Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Ich mache hier dicht, da manche wirklich knapp dabei sind die NDA zu brechen. Wenn dies passiert wird die betreffende Person sofort aus dem Beta Programm entfernt und das ist mein voller Ernst. Alle relevanten Infos und Links können unter
    connect.microsoft.com/dashboard abgerufen werden.
  4. Sven Ge. Win User

Cortana und Xbox

Hallo,

mein Name ist Sven und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich werde dir bei deinem Problem helfen.

Hast du denn, wie in der Anleitung beschrieben, unter Windows 10 "„Hey Cortana, Xbox koppeln” gesagt? Mir scheint, als funktioniert die Einrichtung nur über diesen Sprachbefehl.

Ansonsten zeige mir bitte mal einen Screenshot von deinem Menu, in dem dir der XBox-Eintrag fehlt.

Viele Grüße

Sven

Sollte dir die Antwort geholfen haben, markiere sie bitte als hilfreich.
  5. WalnussAmeise06 Win User

System Update Stoppped!

Ich habe von meine bruder this Xbox 360 , ich habe nicht gemacht. this problem kommt und weis nicht was soll ich mit dem machen.

lg.
  6. larsMüller5 Win User

Xbox live gold

Ich habe schon Guthaben auf mein Account gehabt und davon habe ich mir Xbox live Gold gekauft aber nicht bekommen und habe auf mein Account geguckt ob noch mein Geld drauf war war es aber nicht mehr

-------

[Mod Translation - I already had credits on my account and from that I bought Xbox live gold but didn't get it and looked at my account if my money was still on it but it wasn't anymore ]
Thema:

Loading...
  1. Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -... - Similar Threads - Mein vatter steuert

2. Meine Xbox x wurde geklaut -[Translation - My Xbox x was stolen]

in XBoX on Consoles
    Meine Xbox x wurde geklaut -[Translation - My Xbox x was stolen]: Hallo alle Mich intressiert ob man meine xbox x, die mir geklaut wurde irgendwie orten kann? Bei mir wurde eingebrochen und sämtliche elektronischen Geräte geklaut, untet anderem auch die xbox...
  3. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  4. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  5. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  6. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  7. In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...

in XBoX on Consoles
    In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...: Hallo Ich habe mir zum veranschaulichen meines Problems die Synonyme AAA für meinen Microsoft-Account gegeben und BBB für meinen Epic-Account, also quasi der Name, der während einer Partie...
  8. Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

in XBoX on Consoles
    Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...: Mein Account wurde gesperrt. gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben? ___ [Translation - My account has been suspended. is there a way to fix it again?]...
  9. I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...

in XBoX Games and Apps
    I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...: ich wollte ein bisschen Xbox eins gegen 22,30 spielen. Ich habe die Xbox angemacht und ich wollte 5 starten, da kram eine Fehlermeldung und stand das ich das ich das Spiel kaufen soll oder...
  10. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...