Meine Xbox x wurde geklaut -[Translation - My Xbox x was stolen]

Discus and support Meine Xbox x wurde geklaut -[Translation - My Xbox x was stolen] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo alle Mich intressiert ob man meine xbox x, die mir geklaut wurde irgendwie orten kann? Bei mir wurde eingebrochen und sämtliche elektronischen... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Moschuss69, Oct 2, 2019.

1. Moschuss69
    Moschuss69 Guest

Hallo alle

Mich intressiert ob man meine xbox x, die mir geklaut wurde irgendwie orten kann?

Bei mir wurde eingebrochen und sämtliche elektronischen Geräte geklaut, untet anderem auch die xbox x..

Ich hab mein konto was ich damit benutzt habe heute auf meinem

Tablet wieder herstellen können.. Also die Seriennummer ist einsehbar.... Wenn ihr mir helfen könnt bin ivh euch sehr dankbar

Peace

-[Translation - Hi, everybody

I'm worried if you can locate my xbox x that was stolen from me somehow?

I broke in and stole all the electronic devices, including the xbox x..

I have my account what I used with it today on my

tablet can be restored.. So the serial number is visible.... If you can help me i ivh you are very grateful

Peace]

:)

Moschuss69, Oct 2, 2019
  2. XBF Leo G Win User

Hello Moschuss69,

Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox One X was stolen, and you would like to know if there is a way to locate the device. We recommend forwarding your serial number to your local law enforcement. If you do not have
    the serial number for your console, you can log in to the Microsoft account website to visit the

device section
    of the website and discover it. There is a way to see your
    sign in activity
    on your account. If the thief logs in to your account while connected to a network, you can see where your account was logged in from. There is no other way to locate the device. We hope this information helps!
  3. xX Dennis Kj Xx Win User

hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

Geht nicht der schickt nen code an meine email adresse und die wurd auch gehackt

[Translation: Is not the address, and the Wyrd sends a code to my email also hacked]
  4. PARTY M4N Win User

Is there any DANGER in giving out your XBOX SERIAL NUMBER?

The pawn shop did not know the X Box was stolen, we did not discover that it was stolen until about after a week of my purchase.
  5. BerceauTome73 Win User

Impossible de diffuser sur Mixer depuis 1 mois [Can't broadcast on Mixer for 1 month]

Plate forme Xbox one X avec la dernière mise jour

[Translation - Platform Xbox one X with the latest update]
  6. ericcastagne Win User

xbox one X

bonjour problème dans paramètre personnalisé ma xbox one X principale service indisponible

---------------------------------------------------------------------------

[Translation-Hello problem in custom setting my Xbox One X main Service Unavailable ]
Thema:

Loading...
  1. Meine Xbox x wurde geklaut -[Translation - My Xbox x was stolen] - Similar Threads - Meine wurde geklaut

2. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  3. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  5. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  6. In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...

in XBoX on Consoles
    In Fortnite wird anstelle meines Epic-Namens, der von meinem Micosoft-Account angezeigt?!...: Hallo Ich habe mir zum veranschaulichen meines Problems die Synonyme AAA für meinen Microsoft-Account gegeben und BBB für meinen Epic-Account, also quasi der Name, der während einer Partie...
  7. Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

in XBoX on Consoles
    Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...: Mein Account wurde gesperrt. gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben? ___ [Translation - My account has been suspended. is there a way to fix it again?]...
  8. I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...

in XBoX Games and Apps
    I can't start my purchased digital content anymore - Meine gekauften digitale Inhalte kann...: ich wollte ein bisschen Xbox eins gegen 22,30 spielen. Ich habe die Xbox angemacht und ich wollte 5 starten, da kram eine Fehlermeldung und stand das ich das ich das Spiel kaufen soll oder...
  9. Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

in XBoX Accessibility
    Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...: Hallo erstmal ich bin 18 nun zu meinem problem mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal boden und dicke boden etc dort haben wir ein...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...