Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

Discus and support Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360 in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, ich habe eine kleine Frage. Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern? Welche... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by IronClee, Oct 24, 2019.

1. IronClee
    IronClee Guest

Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

Hallo,

ich habe eine kleine Frage.

Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern?

Welche Alternativen gib es das ist den Microsoft-Account doch noch geändert bekomme?

LG Clee

[Translate by Mod]

Hello

I have a small question.

Can it be that it is no longer possible to change his Microsoft account on his Xbox 360 profile?

What alternatives are there that the Microsoft account still gets changed?

LG Clee

:)

IronClee, Oct 24, 2019
  2. HassanB Win User

Zahlungsoptionen für kostenlosen Inhalt erforderlich?

Hello,

Change the payment option from a card to Microsoft Points. You don't have to "pay" anything for free content. If you're doing this on the Xbox.com website click Change to Microsoft Points. If you're doing this from the Xbox 360 console you will need to press
    X when purchasing the content and it will change to Microsoft Points.

Translation:

Hallo,

Ändern Sie die Zahlungsoption von einer Karte auf Microsoft Points. Sie haben nicht zu "zahlen" alles für kostenlose Inhalte. Wenn du tust dies auf der Xbox.com Website klicken, um Microsoft Points ändern. Wenn Sie dies tun aus der Xbox 360-Konsole müssen Sie
    X drücken beim Kauf der Inhalt und es wird Microsoft Points zu ändern.
  3. IronClee Win User

Hi,

kannst du mir vielleicht sagen was ich genau ändern muss damit mein Microsoft-Konto geändert werden kann?

Oder geht es wenn ich meinen alten Microsoft-Account komplett lösche? Kann ich mich dann vielleicht mit meinem jetzigen Microsoft-Konto anmelden?

LG Clee

[Mod Translated - Hi,

can you tell me what exactly I need to change to be able to change my Microsoft account?

Or is it when I delete my old Microsoft account completely? Can I sign in with my current Microsoft account?

LG Clee]
  4. M3tal Daz3 Win User

Xbox live profiles don't change on their own. If you are using the email associated with your account and the password that is the live profile.
  5. G v zauBerBerg Win User

Nein, wenn du einen Account auf Deiner Konsole anlegst wird eine Email verlangt - dies ist der sogenannte "Primär-account" und diesem wird alles zugeordnet - also auch der Gamertag. Problem ist, wenn dieser Primär Account von einem Microsoft Dienst kommt
    (live, outlook, passport, hotmail etc.) kann diese nicht ersetzt werden. Aber ein Primäraccount vom eigenen Server (z.B. ;-) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) könnte ersetzt werden.

Und konkret zu Deiner Frage: Der Primär-account wird Microsoftweit verwendet, also auf outlook.com, in Skype und auch bei nahen Dienste wie z.B. discord, mixer etc.

Und wie gesagt beachte was der andere Botschafter mitteilte, die Game-Saves sind geschützt. Wenn Du also mit dem neuen Account noch nicht soviel gespielt hast wie mit dem alten, ist es besser den alten weiterzuverwenden. Sollte Dir der Gamertag nicht mehr
    gefallen, gibt es wie bereit aufgeführt eine kostenlose Updatemöglichkeit!!!

[Mod Translation-No, if you create an account on your console an email is required - this is the so-called "primary account" and everything is assigned to it - including the Gamertag.
    Problem is, if this primary account comes from a Microsoft service (live, outlook, passport, hotmail etc.) this can not be replaced.
    But a primary account from your own server (for example ;-) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) could be replaced.

And specifically to your question: The primary account is used microsoftweit, so on outlook.com, in Skype and also in nearby services such.
    discord, mixer etc.

And as noted, note what the other ambassador said the game saves are protected.
    So if you have not played as much with the new account as you did with the old one, it's better to continue using the old one.
    If you do not like the gamertag anymore, there is a free update option available!]
  6. ArminatorX Win User

Achtung!!! Auch wenn Du die Spielstände (z.B. Minecraft Welten) auf einen USB Stick kopierst, sind die über ein digitales Zertifikat NUR mit dem Gamertag verwendbar, der das Spiel gespeichert hat!

Wenn Du also Deinen Gamertag von der Konsole löschst und einen neuen Gamertag erstellst, dann kannst Du auf KEINE Savegames auf dem USB Stick zugreifen!!!

Und ja, die Funktion den Gamertag auf ein anderes Microsoft Konto umzuziehen ist entfernt worden.

Du kannst lediglich eine zweite E-Mail Adresse als Alias zu Deinem bestehenden Konto hinzufügen, und das dann als Primäres Anmeldekonto verwenden. Voraussetzung dafür ist aber, dass die zweite E-Mail noch KEIN Microsoft Konto ist.

[Translation]

BEWARE!!! Even if you copy your savegames (e.g. Minecraft Worlds) onto an USB flash drive, those saves are tied to the specific gamertag by a digital certificate.

So if you delete your Gamertag from your console and create a new Gamertag with your new Microsoft Account, you can NOT use any saves on your USB drive!

And yes, the option to migrate your Gamertag to a new Microsoft Account has been removed.

You can only add an email as an alias to your existing Microsoft Account, and set that as primary login account. But that MUST NOT be a Microsoft Account already.
Thema:

Loading...
  1. Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360 - Similar Threads - Microsoft Konto auf

2. Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...

in XBoX on Windows
    Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...: Hallo zusammen, ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen bzw. mal etwas Licht ins dunkel bringen. folgende Situation: Ich habe mir vor rund einem halben einen Microsoft Account...
  3. Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account

in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Xbox(-Live) Konto. Mein Hauptprofil auf meiner Xbox ist mit einem anderen Microsoft-Account verknüpft. Genauer gesagt mit meinem alten Microsoft-Account. Was...
  4. Konto Microsoft tymczasowo zablokowane (Microsoft account temporarily blocked)

in XBoX Accessibility
    Konto Microsoft tymczasowo zablokowane (Microsoft account temporarily blocked): Od kilku miesięcy mam problem z moim kontem microsoft, jest tymczasowo blokowane co jakieś parę dni bez żadnego powodu, nie wysyłam żadnego spamu czy nie używam żadnego spiraconego oprogramowania...
  5. Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...

in XBoX Accessibility
    Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...: Ich habe ein Microsoft Konto von dem ich auch das Passwort und die Email Adresse habe mich somit auch anmelden kann. Ich habe nur leider keinen Zugriff auf die Email Adresse mehr und möchte meine...
  6. Konto Microsoft [Translate] Microsoft account

in XBoX Accessibility
    Konto Microsoft [Translate] Microsoft account: Witam Założyłem dziecku konto, by mogło używać xboxa, a ja żebym miał kontrolę nad nim. Okazało się, że nie pamiętam hasła do niego. Nie chcę usuwać go z rodziny a formularz odzyskiwania hasła...
  7. Microsoft Konto (Microsoft account)

in XBoX Accessibility
    Microsoft Konto (Microsoft account): Guten Abend, Bin Leider in so einer Sperre Mit meinem Microsoft Konto von 30 Tagen Warte zeit! Nun ist das Problem das meine Anmelde Email Adresse auch die von Microsoft ist! Komme auch nichtmehr...
  8. Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...
  9. Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...
  10. Keine Einzahlung auf Microsoft-Konto möglich

in XBoX on Consoles
    Keine Einzahlung auf Microsoft-Konto möglich: Seit ca. 2 Wochen habe ich über 5000 Prämienpunkte zusammen, doch es wird mir angezeigt, ich müsse mein Profil aktualisieren damit eine Einzahlung möglich ist. Ich weiß jedoch nicht, was genau zu...