Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account

Discus and support Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Xbox(-Live) Konto. Mein Hauptprofil auf meiner Xbox ist mit einem anderen Microsoft-Account verknüpft. Genauer... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by IronClee, Oct 23, 2019.

1. IronClee
    IronClee Guest

Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Xbox(-Live) Konto. Mein Hauptprofil auf meiner Xbox ist mit einem anderen Microsoft-Account verknüpft. Genauer gesagt mit meinem alten Microsoft-Account.

Was passiert wenn ich mich jetzt mit meinem alten Microsoft-Account von meinem Hauptprofil abmelde und mit meinem jetzigen Microsoft-Account einlogge? Bleiben dann meine Spielstände und mein Xbox-(Live)Charakter/Account gleich?

PS: Ich habe eine Xbox 360

LG Clee

[Translate by Mod]

Hello

I have a question about my Xbox(-Live) account. My main profile on my Xbox is linked to another Microsoft account. More specifically, with my old Microsoft account.

What happens if I sign out of my main profile now with my old Microsoft account and log in with my current Microsoft account? Will my saves and my Xbox (Live) character/account stay the same?

PS: I have an Xbox 360

LG Clee

:)

IronClee, Oct 23, 2019
  2. XBF Felixx P Win User

Hello IronClee!

Thanks for reaching out to Xbox forums support.

Each Microsoft account has 1 Xbox profile (Gamertag).

If you sign into another Microsoft account it'll have a totally different Xbox profile (Gamertag).

Whatever progress or achievements that you obtain on your Xbox profile while playing online while stay with that profile.

I hope this helps! Let us know!

Felix

Xbox forums support
  3. IronClee Win User

Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

Ja aber ich habe gesehen das es nicht mehr möglich ist seinen Microsoft-Account auf seinem Profil zu ändern. Deswegen habe ich nach Alternativen gefragt wie ich den Microsoft-Account doch geändert bekomme.

Geht es vllt wenn ich mein jetziges Microsoft-Konto komplett lösche und mich dann mit meinem neuen anmelde?

LG Clee

[Translate by Mod]

Yes, but I have seen that it is no longer possible to change his Microsoft account on his profile. That's why I asked for alternatives, how to change the Microsoft account.

Is it possible if I completely delete my current Microsoft account and then sign in with my new one?

LG Clee
  4. bracajannis Win User

Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

Nein bei meinem Profilbild steht nur Mein Microsoft Konto

___

[Translation - No, my profile picture shows only My Microsoft account]
  5. IronClee Win User

Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

Hi,

kannst du mir vielleicht sagen was ich genau ändern muss damit mein Microsoft-Konto geändert werden kann?

Oder geht es wenn ich meinen alten Microsoft-Account komplett lösche? Kann ich mich dann vielleicht mit meinem jetzigen Microsoft-Konto anmelden?

LG Clee

[Mod Translated - Hi,

can you tell me what exactly I need to change to be able to change my Microsoft account?

Or is it when I delete my old Microsoft account completely? Can I sign in with my current Microsoft account?

LG Clee]
  6. MRallamagoosa Win User

Xbox Email-Adresse ändern [ Translation - Xbox Email - Change Address ]

Thema:

Loading...
  1. Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account - Similar Threads - Microsoft Konto des

2. Konto Microsoft[Microsoft account]

in XBoX Games and Apps
    Konto Microsoft[Microsoft account]: Witam przychodzę z problemem w grze Forza Horizon 4. Problem jest wywołany przez 2 konta microsoft. Na moim głownym koncie zostalo założona kontrola rodzicielska. Stworzylem nowe konto a nastepnie...
  3. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  4. Minecraft ingame Microsoft-Konto Anmeldung schlägt fehl[Translation-Minecraft ingame...

in XBoX Games and Apps
    Minecraft ingame Microsoft-Konto Anmeldung schlägt fehl[Translation-Minecraft ingame...: Hi, ich hab die Minecraft Microsoft version und spiel die auf meinem Laptop mit windows10. Jetzt will ich mich ingame mit meinem Microsoftkonto anmelden, um onine zu spielen. Erst lädt es sehr...
  5. Problem z certyfikatem ssl w sekcji moje konto microsoft

in XBoX Accessibility
    Problem z certyfikatem ssl w sekcji moje konto microsoft: Dzień dobry mam pytanie do ekspertów jest problem w , którym przed logowaniem na oficjalnej stronie microsoft jest normalnie zielona kłódka , lecz po zalogowaniu i po przejściu do sekcji mojego...
  6. Skradzione konto Microsoft Xbox. [Stolen Microsoft Xbox account.]

in XBoX Accessibility
    Skradzione konto Microsoft Xbox. [Stolen Microsoft Xbox account.]: Witam, Mam dwa konta - swoje jako rodzica i dziecka. Syna konto zostało skradzione i został zrobiony zakup na kwotę prawie 700 zł, który został na szczęście anulowany przez zespół Microsoft....
  7. Microsoft Konto

in XBoX Accessibility
    Microsoft Konto: Habe eine 50Euro Gutscheinkarte erhalten und Ausversehen aufs Deutsche Konto aufgeladen obwohl ich aus Österreich komme und das Problem ist jetzt das ich auf das Geld nicht zugreifen kann weil ich...
  8. Hur lägga till enhet till Microsoft-konto för att kunna ladda ner Minecraft?

in XBoX on Windows
    Hur lägga till enhet till Microsoft-konto för att kunna ladda ner Minecraft?: Jag har köpt Minecraft ( till Laptop Pc med Windows Home) men jag lyckas inte ladda ner spelet. Microsoft säger att det inte finns någon enhet att ladda ner spelet till. Deras instruktion under...
  9. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...
  10. Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]: Hallo ihr Lieben, es ist ja blad wieder Weihnachten, und zu Weihnachten wünsche ich mir Forza Horizon 4. Aber ich habe meine Bedenken. Ich habe zwei PC's über ein und das selbe Microsoft Konto...