Microsoft Konto

Discus and support Microsoft Konto in XBoX Accessibility to solve the problem; Habe eine 50Euro Gutscheinkarte erhalten und Ausversehen aufs Deutsche Konto aufgeladen obwohl ich aus Österreich komme und das Problem ist jetzt das... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by JanikHaas, Jan 27, 2020.

1. JanikHaas
    JanikHaas Guest

Microsoft Konto

Habe eine 50Euro Gutscheinkarte erhalten und Ausversehen aufs Deutsche Konto aufgeladen obwohl ich aus Österreich komme und das Problem ist jetzt das ich auf das Geld nicht zugreifen kann weil ich ja keine Deutsche Adresse habe. Kann man das irgendwie um
    transferieren das ich das auf mein Österreichisches Konto habe???

[Translation-I received a 50Euro voucher card and accidentally charged it to the German account even though I am from Austria and the problem now is that I can't access the money because I don't have a German address. Can you somehow transfer that
    to my Austrian account???]

:)

JanikHaas, Jan 27, 2020
  2. ArminatorX Win User

Fehlercode 0x803F8001 bei Aufruf aller Microsoft Store - Spiele nach Wechsel des Motherboards[Error code 0x803F8001 when calling all Microsoft Store games after changing the motherboard]

Verwendest Du ein Lokales Konto auf Deinem PC, oder ein Microsoft Konto zum Anmelden am PC?
  3. Onyx Is Here Win User

Microsoft Konto

Sorry to hear it. I'm afraid that you would need to contact Support for more help with this. Please lot in to https://beta.support.xbox.com/ and click on Contact Us to contact
    them.
  4. ITILIANM0NST0R Win User

Erstattung [refund]

Sie müssen sich auf Ihrem Konto anmelden, den Spielkauf finden und eine Rückerstattung verlangen. Von Ihrem Microsoft-Konto nicht über die Xbox
  5. Death Speed God Win User

xbox live id

Ihre Xbox LIVE-ID ist jetzt Ihre Microsoft-Konto

Your xbox live id is now your microsoft account
  6. WilmaBiesbrouck Win User

Ps4 minecraft

Nie moge zalogować się na konto microsoft w minekrafcie

Gdy próbuje się zalogować wyskakuje "próbowaliśmy zalogować się na konto Microsoft,ale coś poszło nie tak."

-[Translation - I can't sign in to microsoft account in minekraft

When you try to log in, "we tried to log in to a Microsoft account, but something went wrong."]
Thema:

Microsoft Konto

Loading...
  1. Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

2. Minecraft ingame Microsoft-Konto Anmeldung schlägt fehl[Translation-Minecraft ingame...

in XBoX Games and Apps
    Minecraft ingame Microsoft-Konto Anmeldung schlägt fehl[Translation-Minecraft ingame...: Hi, ich hab die Minecraft Microsoft version und spiel die auf meinem Laptop mit windows10. Jetzt will ich mich ingame mit meinem Microsoftkonto anmelden, um onine zu spielen. Erst lädt es sehr...
  3. Problem z certyfikatem ssl w sekcji moje konto microsoft

in XBoX Accessibility
    Problem z certyfikatem ssl w sekcji moje konto microsoft: Dzień dobry mam pytanie do ekspertów jest problem w , którym przed logowaniem na oficjalnej stronie microsoft jest normalnie zielona kłódka , lecz po zalogowaniu i po przejściu do sekcji mojego...
  4. Skradzione konto Microsoft Xbox. [Stolen Microsoft Xbox account.]

in XBoX Accessibility
    Skradzione konto Microsoft Xbox. [Stolen Microsoft Xbox account.]: Witam, Mam dwa konta - swoje jako rodzica i dziecka. Syna konto zostało skradzione i został zrobiony zakup na kwotę prawie 700 zł, który został na szczęście anulowany przez zespół Microsoft....
  5. Hur lägga till enhet till Microsoft-konto för att kunna ladda ner Minecraft?

in XBoX on Windows
    Hur lägga till enhet till Microsoft-konto för att kunna ladda ner Minecraft?: Jag har köpt Minecraft ( till Laptop Pc med Windows Home) men jag lyckas inte ladda ner spelet. Microsoft säger att det inte finns någon enhet att ladda ner spelet till. Deras instruktion under...
  6. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...
  7. Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]: Hallo ihr Lieben, es ist ja blad wieder Weihnachten, und zu Weihnachten wünsche ich mir Forza Horizon 4. Aber ich habe meine Bedenken. Ich habe zwei PC's über ein und das selbe Microsoft Konto...
  8. Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...

in XBoX on Windows
    Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...: Hallo zusammen, ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen bzw. mal etwas Licht ins dunkel bringen. folgende Situation: Ich habe mir vor rund einem halben einen Microsoft Account...
  9. Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern? Welche Alternativen gib es das ist den Microsoft-Account...
  10. Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account

in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto des Profils ändern [Translate] Change the profile's Microsoft account: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Xbox(-Live) Konto. Mein Hauptprofil auf meiner Xbox ist mit einem anderen Microsoft-Account verknüpft. Genauer gesagt mit meinem alten Microsoft-Account. Was...