Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

Discus and support Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by JörgSchwarzkopf, Nov 21, 2020 at 7:02 PM.

1. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage....

Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten.

Diese liegen als DVD vor, kein Code dabei nichts.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese Spiele auf meine XBOX Series S zu installieren/ meiner

Spielebibliothek hinzuzufügen?

Ich meine zur Not spiele ich sie auf der ONE aber wenn die Series S schon mal da ist.

Selbes gilt für mein "altes" Diablo 3...

Danke für Infos!

Wird es wohl ein externes Laufwerk noch als Nachrüstung geben?

:)

JörgSchwarzkopf, Nov 21, 2020 at 7:02 PM
  2. JörgSchwarzkopf Win User

Hello, thanks for answering!

O.k. my fault but never mind. So i'll install and play them on the "ONE".

Have fun and a nice Weekende!
  3. OMA Monster Win User

Hallo,
    Leider gibt es in der Serie S keine Möglichkeit, ein physisches Spiel zu spielen.
    (Entschuldigung, wenn etwas falsch gesagt wird, habe ich Übersetzt verwendet, um Ihnen zu antworten)
  4. Liutasil81 Win User

Missing MS Points from Summer of Arcade

Sorry for doublepost. From my Download History......

Bisherige Käufe

Diese Inhalte wurden vom Xbox LIVE-Marktplatz gekauft und mit Ihrem Konto verbunden. Rechnungsinformationen in Bezug auf Ihre Microsoft Points, Abonnements und andere Microsoft-Dienste finden Sie auf Microsoft-Rechnungs-Website.

Dust: An Elysian Tail™ Arcade-Spiel 17.08.2012

Hybrid Arcade-Spiel 08.08.2012

Deadlight Arcade-Spiel 31.07.2012

Wreckateer Arcade-Spiel 24.07.2012
  5. FeyTech Win User

Tenchu Z

Mit der series x werden wohl alle xbox und xbox 360 spiele compatible werden laut phil seiner ansprache auf der letuten E3 und werbung auf xbox.com
  6. DerVaddi Win User

Heeuntergeladene Spiele nicht spielbar [Translation-Heecharged games not playable]

hi, bist du dir sicher dass du die spiele auf den richtigen account gekauft hast? falls zwei accounts auf der konsole waren und die mit dem anderen account gekauft wurden, könntest das Problem auftreten wenn der account auf dem das gekauft wurde von der
    konsole entfernt wurde.

hi, are you sure you bought the games on the right account? if there were two accounts on the console and they were bought with the other account, the problem could occur if the account on which they were bought was removed from the console.
Thema:

Loading...
  1. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ? - Similar Threads - Physisches Spiel gekauft

2. Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...

in XBoX on Consoles
    Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...: Ich habe mir Guthaben im Wert von 70€ geholt und wollte mir ein Spiel holen doch beim Kaufen steht dass ich bloß 2,96€ hab aber wenn ich in den Einstellungen nachsehe sehe ich 70€ die ich im Store...
  3. Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

in XBoX Accessibility
    Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?: Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in...
  4. Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...

in XBoX Accessibility
    Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
  5. Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht

in XBoX Games and Apps
    Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht: Hallo, seit geraumer Zeit machen sämtliche Spiele keine automatischen Updates mehr. Sie sind immer so lange im Updates-Reiter bis ich sie selbst aktiviere. Ich habe ´Meine Spiele & App immer...
  6. Xbox One S beendet Spiele und kehrt in den Homescreen zurück[Translation-Xbox One S ends...

in XBoX on Consoles
    Xbox One S beendet Spiele und kehrt in den Homescreen zurück[Translation-Xbox One S ends...: Hi Leute ich habe hier ein all bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie Hardreset, Werkseinstellung, Spiel de/installieren, aktuelles Update oder sonst was....
  7. Xbox one deinstalliert Spiele Selbstständig[Translation-Xbox one uninstalls games on its own]

in XBoX Games and Apps
    Xbox one deinstalliert Spiele Selbstständig[Translation-Xbox one uninstalls games on its own]: Hallo. Ich habe das Problem das meine Xbox jetz das dritte mal schon spiele selbstständig deinstalliert hat. warum ist das so und kann man da etwas gegen machen. danke im vorraus. Mit...
  8. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  9. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  10. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...