Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Discus and support Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo,ich habe das Preview Programm deinstalliert nach ein paar Tagen bekam ich ein Update und wurde auf das alte Dashboard zurückgesetzt..Mein Problem... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Crash Bandy 67, Jul 6, 2016.

  1. Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen


    Hallo,ich habe das Preview Programm deinstalliert nach ein paar Tagen bekam ich ein Update und wurde auf das alte Dashboard zurückgesetzt..Mein Problem nun laufen einige Spiele die ich mir vor kurzem im Store gekauft habe nicht mehr..Resident Evil 5- Modors
    Schatten Game of the Edtion -Badland -und Max of the Brotherhood..Modors Schatten habe ich mir nun nochmal gekauft..Bitte um Hilfe

    :)
     
    Crash Bandy 67, Jul 6, 2016
    #1
  2. PayPal88
    PayPal88 Guest
    Fifa 18 nach deinstallation, weg.

    Guten Abend,

    Ich habe mit vor gut ein halbes Jahr, mir eine Xbox One S 1TB mit Forza 3 Gekauft. Dazu Habe ich Fifa18 als Download Code bekommen. Bis Dato lief alles einwandfrei, doch heute Mittag konnte ich noch Spielen, nach dem ich eine Pause machte, und ich das Spiel
    wieder Spielen wollte, bekam ich immer eine Fehlermeldung, in der Stand, Ob ich für das Spiel eine Disc hätte, falls ja, solle ich diese einlegen oder wenn ich das im Store gekauft hätte, ich dort hingehen solle. Ich habe es ein Paar mal versucht zu Starten,
    doch immer wieder kam diese Fehlermeldung. Also hab ich das Spiel Deinstalliert, wo ich es wieder Neuinstallieren wollte, war das Spiel aus meiner Spiele Bibliothek verschwunden, also schaute ich im Store nach, ob der "Installieren" Button vorhanden war,
    aber leider vergebens. Jetzt, wenn ich Fifa 18 wieder Spielen möchte, müsste ich das Spiel mir Kaufen. Obwohl ich es ja schon Besitze, da ich ja einen Download Code dafür hatte. Jetzt meine Frage,

    kann es sein das die Lizenz Abgelaufen ist? Oder ist das Doch nur ein Bug?
     
    PayPal88, Jul 6, 2016
    #2
  3. Microsoft Gamestore

    Hi ich habe mir das spiel Sea of Thiefes auf Microsoft gekauft dan gab es Probleme und die Bestellung wurde nicht angenommen ich hab daraufhin das spiel nocheinmal gekauft und nun hab ich es quasi 2x bezahlt Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen :( Entschuldigung für die Störung

    [Translation: Hi I bought the game Sea of Thieves on Microsoft Dan There were problems and the order was not accepted I bought the game again and now I have paid it quasi 2xPreview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen :( Sorry for the error ]
     
    MathiasStopfer, Jul 6, 2016
    #3
  4. Throni360
    Throni360 Guest

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Was für eine Fehlermeldung erscheint?

    Und was heißt "noch mal gekauft"? Mit einem anderen Acc oder vom MP, obwohl du die Disc besitzt? Mehr Infos wären hilfreich.
     
    Throni360, Jul 6, 2016
    #4
  5. EXLEX
    EXLEX Guest
    da wirst du wohl nicht umhin kommen die Konsole auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Danach mußt du halt dein Profil und die Spiele erneut herunterladen. Wenn das nicht hilft, solltest du beim Telefon Support nachfragen, was du noch tun kannst. Aber auch
    wenn es hilft, solltest du dort anrufen, um dir den Nochmalkauf von Mordors Schatten wieder erstatten zu lassen !
     
    EXLEX, Jul 6, 2016
    #5
  6. Das ist wohl ein "Feature/Bug" von der aktuellen Preview:

    forums.xbox.com/.../2178891.aspx

    Alle Spiele die du in der aktuellen Preview bzw. im aktuellen Previewstore gekauft hast - Kannst du nur mit der aktuellen Preview runterladen.

    Spiele die du mit einer "normalen" Konsole gekauft hast - Gehen auf allen Konsolen.

    Spiele die du aktuelle über die Webseite kaufst - Gehen auf allen Konsolen.

    Das Problem sollte mit dem neuen Update (Anfang August) behoben sein bzw. der neue Store sollte für alle freigeschaltet werden.

    Bis dahin: Abwarten und auf jeden Fall den Support kontaktieren wie Exlex es schon sagte - damit die dir dein Geld für eine der beiden Mordors-Versionen wieder geben.
     
    Christoph Engels, Jul 7, 2016
    #6
  7. Haf3n5aenGeR
    Haf3n5aenGeR Guest
    Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.

    Es geht um Preview. Wollte fragen ob man mich da sofort raus nehmen kann ohne die 72 Std warten zu müssen. Weil ich habe mir spiele gekauft. Und kann sie nicht auf einer anderen Konsole runterladen. Bin zu Besuch beim Kollegen wollte meine spiele herunterladen.
    Doch leider geht es nicht. Habe gerade schon mit dem Support telefoniert. Und die meinten das ich die Lizenzen nicht besitze obwohl ich die Spiele über meinen Account gekauft habe. Und das es am Preview Programm liegt. Bitte um schnelle Hilfe.

    Lg
     
    Haf3n5aenGeR, Jul 11, 2016
    #7
  8. Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Hey,

    das würde dir nichts bringen wenn man dich sofort aus der Preview rausholen würde - Die Lizenz würde trotzdem in neuen Store liegen und somit müsstest du dann auch 4 Wochen warten bis du auf diese (ausserhalb einer Previewkonsole) darauf zugreifen kannst
    - Das Update kommt wohl in der 1. Augustwoche (2.8.? 7.8? - Irgendwie sowas).

    Davon abgesehen solltest du dich mit der Frage ob man dich schneller rausnehmen kann an das Preview-Forum wenden - Da es wenn über den US-Support bzw. das Preview-Team erfolgen müsste.

    Last but not least und Kurzfassung: Nein - Es gibt keine schnelle Lösung damit du jetzt auf die Spiele bei deinem Freund zugreifen kannst - Das hättest du aber wissen können als Previewmember - Das steht seit mehreren Wochen in dem Thread im Previewforum.

    Einfach mal häufiger reingucken.
     
    Christoph Engels, Jul 11, 2016
    #8
  9. Darkmarki
    Darkmarki Guest
    Hallo,

    habe das gleiche Problem.

    Spiel Titanfall am 5. 7.16 gekauft heute kam ein update und nun steht da ich muss das spiel neu kaufen.

    Laut der netten Dame von Kundenservice soll ich mir im Formun helfen lassen, da dort das Problem bekannt ist und sie mir nicht helfen kann....... hmmm

    Meine Frage:

    Muss ich jetzt die XBox one auf Werkseinstellung zurücksetzten oder gar bis August warten???

    Was kann ich tun, damit das Spiel wieder läuft?
     
    Darkmarki, Jul 11, 2016
    #9
  10. Christoph Engels, Jul 12, 2016
    #10
  11. LutheBear
    LutheBear Guest
    Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen. Der Support meinte das man im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

    In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

    Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

    Jetzt schnell eine Frage:

    Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?
     
    LutheBear, Jul 12, 2016
    #11
  12. Hier ist der entsprechende Thread - Der ist auch angestickt und so sichtbar direkt für jeden der in den Bereich: Store geht.

    forums.xbox.com/.../2178891.aspx
     
    Christoph Engels, Jul 13, 2016
    #12
  13. Arminator
    Arminator Guest

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    [quote user="LutheBear"]

    Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen.

    [/quote]

    Wenn Du die im "neuen" Store über eine Preview-Konsole gekauft hast, ist das im Moment "normal". Siehe dazu die obigen Posts und die Ankündigungen bezüglich der jeweiligen Versionen im Preview Forum.

    [quote user="LutheBear"]

    Der Support meinte dasman im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

    [/quote]

    Dann schaust Du nicht richtig. Ich finde GANZ VIELE Ankündigungen in denen steht (Hervorhebung durch mich):

    [quote user="Preview Forum"]

    • Certain content (games, apps, DLC)
    purchased in the new Store may only be available on consoles enrolled in the latest Preview update. This means…

    Games purchased on a console running the latest Preview update can only be played on that console or other consoles running the latest Preview update.

    • Games purchased via Xbox.com can be played on any console.

    • Games purchased on a console running the previous update can be played on any console.

    [/quote]

    [quote user="LutheBear"]

    In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

    [/quote]

    Wird es auch, wenn die Previewphase rum ist, und alle auf den neuen Store umgezogen werden.

    [quote user="LutheBear"]

    Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

    [/quote]

    Die Lizenz ist vielleicht nicht so verschieden, liegt aber für Previewkonsolen auf einem komplett anderen System (dem "neuen" Store), welches die nicht-Preview Konsolen und die Xbox.com Website eben nicht sehen. Im August wird das alles dann komplett umgezogen,
    und dann siehst Du auch auf allen Konsolen und auf der Website, dass Dir das Spiel gehört.

    [quote user="LutheBear"]

    Jetzt schnell eine Frage:

    Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?

    [/quote]

    Eventuell ja.

    Alternativ dazu: Kaufe bis zur allgemeinen Verfügbarkeit des neuen Stores einfach alle Sachen von der Xbox.com Website, oder einer nicht-Preview-Konsole. Die Lizenz sieht dann sowohl die Preview Konsole als auch alle anderen.
     
    Arminator, Jul 13, 2016
    #13
  14. Hallo habe vor kurzem das previodashbord deinstalliert und nun kann ich zwei spiele nicht mehr spielen resident evil fünf und sechs brauche hilfe
     
    BlitzBatista 1, Jul 13, 2016
    #14
  15. Christoph Engels, Oct 31, 2018
    #15
  16. Christoph Engels Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Hier ist der entsprechende Thread - Der ist auch angestickt und so sichtbar direkt für jeden der in den Bereich: Store geht.

    forums.xbox.com/.../2178891.aspx
  17. Christoph Engels Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Hey,

    das würde dir nichts bringen wenn man dich sofort aus der Preview rausholen würde - Die Lizenz würde trotzdem in neuen Store liegen und somit müsstest du dann auch 4 Wochen warten bis du auf diese (ausserhalb einer Previewkonsole) darauf zugreifen kannst
    - Das Update kommt wohl in der 1. Augustwoche (2.8.? 7.8? - Irgendwie sowas).

    Davon abgesehen solltest du dich mit der Frage ob man dich schneller rausnehmen kann an das Preview-Forum wenden - Da es wenn über den US-Support bzw. das Preview-Team erfolgen müsste.

    Last but not least und Kurzfassung: Nein - Es gibt keine schnelle Lösung damit du jetzt auf die Spiele bei deinem Freund zugreifen kannst - Das hättest du aber wissen können als Previewmember - Das steht seit mehreren Wochen in dem Thread im Previewforum.

    Einfach mal häufiger reingucken.
  18. Christoph Engels Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

  19. Christoph Engels Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Die nette Dame meinte das das Previewforum: http://forums.xbox.com/xbox_early_access/default.aspx
  20. Christoph Engels Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Das ist wohl ein "Feature/Bug" von der aktuellen Preview:

    forums.xbox.com/.../2178891.aspx

    Alle Spiele die du in der aktuellen Preview bzw. im aktuellen Previewstore gekauft hast - Kannst du nur mit der aktuellen Preview runterladen.

    Spiele die du mit einer "normalen" Konsole gekauft hast - Gehen auf allen Konsolen.

    Spiele die du aktuelle über die Webseite kaufst - Gehen auf allen Konsolen.

    Das Problem sollte mit dem neuen Update (Anfang August) behoben sein bzw. der neue Store sollte für alle freigeschaltet werden.

    Bis dahin: Abwarten und auf jeden Fall den Support kontaktieren wie Exlex es schon sagte - damit die dir dein Geld für eine der beiden Mordors-Versionen wieder geben.
Thema:

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Loading...
  1. Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen - Similar Threads - Preview deinstalliert Probleme

  2. KartRider Drift Preview has switched me to “pending” and when I go to the store it says I...

    in XboX Insiders
    KartRider Drift Preview has switched me to “pending” and when I go to the store it says I...: I have been enrolled in the beta for over a week submitted by /u/Safe-Coyote [link] [comments]
  3. Xbox one preview program

    in XBoX Games and Apps
    Xbox one preview program: Hello, i just got a 688 mb update and after i finished it i left the preview program, and then i got a 3.8 gb update, is this normal? Can i skip the update? Or do i have to update it....
  4. My xbox preview isn't working even though I am in the insider program

    in XboX Insiders
    My xbox preview isn't working even though I am in the insider program: My xbox preview isn't working even though I am in the xbox insiders program. Any help will be greatly appreciated. Thanks! submitted by /u/AchievedIan [link] [comments]
  5. Xbox Game Streaming (Preview) Support and Discussion: Week of May 28, 2020

    in XboX Insiders
    Xbox Game Streaming (Preview) Support and Discussion: Week of May 28, 2020: Discuss your experiences and get help with Xbox Game Streaming (Preview) here all week long! This thread is open all week long to discuss all things Xbox Game Streaming (Preview) and get help...
  6. Just to be sure, "Leave Preview" in manage screen has the same effect of "Remove Device",...

    in XboX Insiders
    Just to be sure, "Leave Preview" in manage screen has the same effect of "Remove Device",...: In Brazilian Portuguese the translation is current a bit confusing. It's not totally clear if leaving the preview will also remove the device from the Insider Program. What I'm looking for is the...
  7. Xbox Family Settings app (Preview) Now Available

    in XBoX Games and Apps
    Xbox Family Settings app (Preview) Now Available: If is anyone interested and are signed up to Microsoft 365, you can now download preview version of the Xbox Family Settings app. https://www.xbox.com/en-GB/apps/family-settings-app...
  8. Xbox One X 4k Capture Problem (22sec/ 23sec) Fixed with new Update preview

    in XboX Insiders
    Xbox One X 4k Capture Problem (22sec/ 23sec) Fixed with new Update preview: Problem is already fixed now with the new update preview - 27/05/2020, everybody will receive the update soon, (10.0.19041.2946) Thank you xbox team submitted by /u/amithmj [link] [comments]
  9. How do I get my preview ring next to my username on here

    in XboX Insiders
    How do I get my preview ring next to my username on here: How do i do this? submitted by /u/Safe-Coyote [link] [comments]
  10. In Alpha Preview Ring, No "Report a Problem" button

    in XboX Insiders
    In Alpha Preview Ring, No "Report a Problem" button: I am in latest Alpha Preview Ring build;however, few months ago, "Report a Problem" button disappeared from popup menu holding Xbox button. This is preventing me from reporting any bugs/problems....