Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on...

Discus and support Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Rise of the Tomb Raider auf CD in einwandfreiem Zustand. Habe das Spiel installiert und auch... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by SowMan92, Mar 27, 2020 at 2:53 AM.

1. SowMan92
    SowMan92 Guest

Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on...

Hallo liebe Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Rise of the Tomb Raider auf CD in einwandfreiem Zustand. Habe das Spiel installiert und auch schon gespielt. Jetzt habe ich schon 2× das Problem gehabt, dass das Spiel nicht Starten wollte als ich die CD eingelegt habe. Auch wenn die CD schon drinnen
    war und ich auf das Spiel Icon auf der Startseite drückte, schlug mir die Konsole vor die Testversion zu starten oder das Spiel im Store zu kaufen. Nach einigen malen rein und raus hat es jetzt dann endlich gestartet.

Andere Spiele startet die Konsole ohne Probleme. Lediglich bei Doom Eternal erscheint, wenn ich die CD einlege, der Spiele Hub wo ich zu installierende Inhalte etc auswählen kann worüber ich dann das Spiel starte.

Ich kann auch keine physischen Xbox 360 Spiele installieren, egal welche. Meine Freundin wollte sich eine Serie die sie auf DVD hat ansehen, was auch nicht funktionierte.

Die gleichen DVDs haben auf unserem Blu Ray player einwandfrei funktioniert.

Die Konsole wird im Mai 6 Jahre alt und ich bin im Insider Programm. Normal im Beta Ring.

Ich hab echt Bammel, dass jetzt kurz vor erscheinen der neuen Generation meine Xbox den Geist aufgibt und ich für ein paar Monate eine neue Konsole kaufen muss.

Der Support konnte mir auch nicht mehr sagen, als dass ich die Konsole aif Werkszustand zurücksetzen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal, bleibt gesund und wascht eure Hände Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on... :)

[Translation-Hello dear people.

I have the following problem:

I have Rise of the Tomb Raider on CD in perfect condition. I installed the game and already played. Now I've already had a problem that the game didn't want to start when I inserted the CD. Even though the CD was already inside and I pressed the game icon on
    the home page, the console suggested i start the trial or buy the game in the store. After a few paints in and out it has finally started.

Other games start the console without any problems. Only Doom Eternal will show up when I insert the CD, the games hub where I can select content to be installed etc, etc. I will then start the game.I also can't install physical Xbox 360 games, no matter what.
    My girlfriend wanted to watch a series that she had on DVD, which didn't work either.

The same DVDs worked perfectly on our Blu Ray player.

The console will be 6 years old in May and I am in the Insider Program. Normal in the beta ring.

I'm really bumbling that now just before the new generation of the new generation my Xbox gives up the ghost and I have to buy a new console for a few months.

The support couldn't tell me more than to reset the console aif factory state.

I hope someone can help.

Thank you, stay healthy and wash your hands Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on... :)]

:)

2. Christoph Engels Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Das ist wohl ein "Feature/Bug" von der aktuellen Preview:

forums.xbox.com/.../2178891.aspx

Alle Spiele die du in der aktuellen Preview bzw. im aktuellen Previewstore gekauft hast - Kannst du nur mit der aktuellen Preview runterladen.

Spiele die du mit einer "normalen" Konsole gekauft hast - Gehen auf allen Konsolen.

Spiele die du aktuelle über die Webseite kaufst - Gehen auf allen Konsolen.

Das Problem sollte mit dem neuen Update (Anfang August) behoben sein bzw. der neue Store sollte für alle freigeschaltet werden.

Bis dahin: Abwarten und auf jeden Fall den Support kontaktieren wie Exlex es schon sagte - damit die dir dein Geld für eine der beiden Mordors-Versionen wieder geben.
  3. Julian_ Win User

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another account]

Hi! Dies ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings die Funktion "Heimkonsole" nutzen, um dein Profil mit den Spielen auf einer anderen Konsole einzurichten und auch anderen Gamertags auf der Konsole erlauben die Titel zu spielen, ohne dass das Profil
    dem die Spiele gehören angemeldet ist.
  4. VinceLince Win User

don´t work with HD;I.. -.-

Hallo GST,

da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. dein Fernseher ist nicht auf dem HDMI-Kanal gestellt (bei meinem Fehrseher z.B. HDMI 1 oder HDMI 2).

2. Die Auflösung ist auf der Konsole zu hoch gestellt. Das kannst Du beheben.

Schalte die Konsole aus (verbunden mit HDMI). Nun starte sie mit dem Guide-Button erneut und halte wärend des Hochfahrens Y+RT gedrückt. Das setzt die Werte der Auflösung zurück.

Ich hoffe dies löst dein Problem.

Viel Spaß beim spielen

Vince
  5. FeyTech Win User

Call Of Duty 'Warzone' Fails to boot up. Blinking load screen

Teste mal spiel starten ohne profil und melde es erst dort an oder mit nem zweit profil mache ich so immer wenn cod auf meiner xbox x nicht will ..

dann ist man erstaunt dort zulesen warum es nicht ging .. do ähnlich mit dem damals update zwei problem.

habe ich so gelöst direkt ..

schlimmer ist das game killt ziemlich oft meine xbox x mit blinkender front leuchte und voll auschalten das folgt.. ohne warnung schutz vor überhitzung oder so..

davon ab ist meine box sehr warm auf der deckel platte im instant modus und bei cod kommt der lüfter mal richtig zu lautstärke das man dieses spiel abends nicht leise spielen kann ..
  6. Keven B. Win User

Stop on loading screen

Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Habe Forza Horizon 3 mit Blizzard Mountain bereits mehrmals neu installiert. Direkt nach Spiel starten fängt es an zu laden. Das war's dann, anschließend passiert nichts mehr.

Das Ladeschirm wird zwar animiert aber ansonsten nichts. Fehlermeldungen tretet nirgendwo auf. Bei anderen Xbox Live Spielen tritt das Problem nicht auf. Als Antivirus Lösung wird der Defender verwendet.

PC:

- AMD A10 7870K

- Sapphire RX 480 OC

- 16 GB DDR3-2133 RAM
Thema:

Loading...
  1. Probleme mit Physischen Spielen auf der normalen Xbox One [Problems with Physical Games on... - Similar Threads - Probleme mit Physischen

2. Gamerpic problem

in XBoX on Mobile
    Gamerpic problem: It wont let me upload my own gamerpic on the IOS app and. Says it cant upload the image check back later e51476d4-f8ca-44da-9ad0-0a907eac9d92
  3. Problem mit Ubisoft Spiele [Problem with Ubisoft Games]

in XBoX Games and Apps
    Problem mit Ubisoft Spiele [Problem with Ubisoft Games]: Mein problem ist das ich nur auf meiner konsole keine ubisoft spiele online spielen kann auf anderen konsolen von freunden kann ich aber mit mein acc ubisoft spiele online spielen und der support...
  4. Problem mit der Microsoft Familienfunktion[Translation-Microsoft Family Feature Issue]

in XBoX on Consoles
    Problem mit der Microsoft Familienfunktion[Translation-Microsoft Family Feature Issue]: I made an account with the security settings for kids, but now is the problem that I can't switch it on adult cause I deleted the adult account unintentionally. I down know the email or password...
  5. Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...

in XBoX Games and Apps
    Problem bei der Bezahlung mit Microsoftguthaben [Translate] Problem paying with Microsoft...: Hallo, ich möchte ein Abo für den EA access Dienst einrichten. Von der Website von EA werde ich dafür auf die Microsoftstore Website umgeleitet. Bei der Bezahlung steht dann, dass ich ein...
  6. Angebliches Problem mit der Mac-Adresse

in XBoX on Consoles
    Angebliches Problem mit der Mac-Adresse: Hallo zusammen, habe seit heute morgen folgendes Problem an meiner Xbox One X, ich kann mich nicht mit dem Xbox Live Verbinden obwohl Internet-Verbindung besteht. Wenn ich suf mit xbox live...
  7. Probleme mit Bingo

in XBoX Games and Apps
    Probleme mit Bingo: ich habe folgendes Problem: wenn ich Bingo spielen möchte erscheint seit 2 tagen folgende meldung: Die Verbindung zum Bingoserver konnte nicht hergestellt werden. Wenn das Problem weiterhin...
  8. Probleme mit Xbox 360 Codes nach vorbestellung / Problems With Xbox 360 code after ordering

in XBoX Games and Apps
    Probleme mit Xbox 360 Codes nach vorbestellung / Problems With Xbox 360 code after ordering: Probleme mit Xbox 360 Codes nach vorbestellung / Problems With Xbox 360 code after ordering Guten Tag, ich hatte eben ein Nettes Gespräch mit Ihrem Support. Nun konnte mir dort nur teilweise...
  9. Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

in XBoX on Consoles
    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen: Hallo,ich habe das Preview Programm deinstalliert nach ein paar Tagen bekam ich ein Update und wurde auf das alte Dashboard zurückgesetzt..Mein Problem nun laufen einige Spiele die ich mir vor...
  10. Problem mit dem Guthaben nach Regionumstellung

in XBoX on Consoles
    Problem mit dem Guthaben nach Regionumstellung: Ik hab nen problem unzwar ich hab den tipp bekommen das meine xbox one auf Österreich umzustellen soll ihr wisst ja wegen uncut usw so das problem an der ganzen sache ist dass ik heute ms points...