Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

Discus and support Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt. in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MaximilianSauer, May 19, 2020.

1. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

Hallo,

ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht ein warul ich es wieder gekauft habe obwohl microsoft ein fehler im
    system in der speocherung hatte laut eigenen aussagen. Jetzt ist die frage kann kch mir das geld erstatten lassen. Mir ist klar das das spiel dann auch weg ist. Aber ist es offizeil möglich das ich das geld erstattet bekomme.

vielen dank wenn sich jemand meldet.

mfg

M

:)

MaximilianSauer, May 19, 2020
  2. CptMorgnNoBeard Win User

3. InpureD Win User

German Warranty for Xbox One - 1 year?!

Hmm, but I found this on the support site:

2. Garantiezeit

Unbeschadet einer gesetzlichen Gewährleistung, die Ihnen womöglich gemäß dem für Sie geltenden lokalen Recht zusteht, und falls dieses Recht nicht eine längere Garantiezeit vorschreibt, gewährt Microsoft diese Garantie für den Zeitraum von einem (1) Jahr
    ab dem Datum, an dem dieser Xbox One von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird, sowie 90 Tage für Zubehör, das von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird.

support.xbox.com/.../console-kinect-warranty

I didn't found this site in english, but it's stating, that I only got 1 year warranty since the day I bought the console (12. May 2016). And when it would be 2 years, shouldn't the xbox registration page show May 2018 as end-date?
  4. ITILIANM0NST0R Win User

Erstattung [refund]

Sie müssen sich auf Ihrem Konto anmelden, den Spielkauf finden und eine Rückerstattung verlangen. Von Ihrem Microsoft-Konto nicht über die Xbox
  5. MachineMoses Win User

Witcher 3 - language problems - Switzerland

Der Tip von SadisticZeus hat bei mir das Problem gelöst.

- Spiel deinstallieren

- Im Menue Einstellungen/System unter 'Ort' Deutschland statt Schweiz einstellen (Zeitzone war bei mir auch noch falsch)

- Konsole neu starten

- Spiel nochmals runterladen --> Danach konnte ich im Spiel auf Deutsch umstellen.

- Wenn das Spiel mal installiert ist und und auf Deutsch läuft kann man die Konsole wieder auf Schweiz zurückstellen

Scheint also wirklich so zu sein dass man in der Schweiz das Spiel mit einem falschen Sprachpaket zum download bereit gestellt hat.
  6. DoreenDechange Win User

Sound Probleme

Hallo,

ich spiele das spiel Rainbow sic siege und ich spiele auf einem bildschirm.

[Translation-Hello

I play the game Rainbow sic siege and I play on a screen.]
Thema:

Loading...
  1. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt. - Similar Threads - Rückerstattung von einem

2. Xbox Konto von Emailadresse 1( Outlook) auf Emailadresse 2 ( xyz ) incl. Software ( Games )...

in XBoX Games and Apps
    Xbox Konto von Emailadresse 1( Outlook) auf Emailadresse 2 ( xyz ) incl. Software ( Games )...: Hi, kurze frage... ich moechte meine email Adresse behalten ohne diese zu loeschen. moechte aber das meine xbox auf eine komplett neue email Adresse läuft und dort auch alle gekauften spiele...
  3. Upload von Spielerbildern XBOX One

in XBoX on Consoles
    Upload von Spielerbildern XBOX One: Weiss jemand, wann der Upload von Spielerbildern bei der XBOX One wieder funktioniert? Versuche seit Tagen, neues Foto hochzuladen, hat die Anforderungen 1080x1080 Pixel, kommt immer die Meldung...
  4. Probleme bei der Installation von Sea of thieves

in XBoX Games and Apps
    Probleme bei der Installation von Sea of thieves: Hallo, ich habe sea of thieves runtergeladen und theoretisch auf D: installiert. Ich habe nun aber folgendes Problem. Im Explore wird auf D: nichts von sea of thieves angezeigt. Unter...
  5. Download von Spiel bei Xbox Live on Xbox 360[Translation-Download game on Xbox Live on Xbox...

in XBoX on Consoles
    Download von Spiel bei Xbox Live on Xbox 360[Translation-Download game on Xbox Live on Xbox...: Hey Guys Ich kann bei meiner Xbox 360 über live keine Spiele Downloaden. Der Download bricht jedesmal bei 80% ab. Was muss ich tun ? LG Ruben [Translation-Hey guys I can't download games...
  6. Rückgabe von gekaufter Ingame Währung[Translation-Return of purchased in-game currency]

in XBoX Sales and Promo
    Rückgabe von gekaufter Ingame Währung[Translation-Return of purchased in-game currency]: Guten Tag, ich habe heute bei Microsoft die ingame Währung Rage 2 coins gekauft (2500 coins für 19.99 Euro). Leider habe ich erst danach festgestellt, dass diese coins wohl nur auf der Xbox zu...
  7. Forza Horizon 4 - Spiel will immer wieder von vorne starten Forza Horizon 4 - Game wants to...

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 - Spiel will immer wieder von vorne starten Forza Horizon 4 - Game wants to...: Hallo, ich habe das Problem, dass mein FH4 seit gestern immer wieder ab der Anfangs-Sequenz beginnt und ich meinen alten Spielstand nicht auswählen kann. (Level ca 290 Prestige 1, ca 23mil...
  8. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  9. Spyro Reignited Trilogy Rückerstattung

in XBoX on Windows
    Spyro Reignited Trilogy Rückerstattung: Guten Tag, ich habe mir das Spiel von dem PC aus gekauft gehabt, allerdings habe ich erst später erfahren, dass es über den Computer nicht spielbar ist. Daher wollte ich es gerne wieder...
  10. Rückerstattung für The surge

in XBoX on Consoles
    Rückerstattung für The surge: hallo, Ich habe mich schon an Microsoft gewendet da ich gerne eine Rückerstattung für das Spiel the surge welches ich vor 2 Tagen gekauft habe erhalten möchte. Die meinten ich solle das hier ins...