seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...

Discus and support seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since... in XBoX on Consoles to solve the problem; ich kann seit gestern mehr meine spiele Store und andere Funktionen von der x box one nutzen da es hier kein Support den mann so per Mail schreiben... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Game0zelda, Aug 19, 2019.

1. Game0zelda
    Game0zelda Guest

seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...

ich kann seit gestern mehr meine spiele Store und andere Funktionen von der x box one nutzen da es hier kein Support den mann so per Mail schreiben kann muss ich mich hier dran wenden es leuft keine synchronisierte spiele so wie wenn ich alles neu machen
    tuhe das update nicht wo mir die konsole anzeigen tut verbindung da macht mal was ich warte seit 24 stunden schon das es wieder gehen tut

______

[Translation - I can use since yesterday more my game store and other functions of the x box one because there is no support the man can write by mail so I have to turn it to it does not sync games as if I do everything new tuhe the update
    not where I show the console does connection there is something I am waiting for 24 hours already that it will go again]

:)

Game0zelda, Aug 19, 2019
  2. XBF Crystal P Win User

seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since yesterday's apdate nothing at all goes on my x box one]

Hi there Game,

Thanks for reaching out here in Xbox Forums. I understand there is an issue with the Xbox One. I recommend trying a
    power cycle
    of the console and network hardware.

If the problem persists, try doing a soft factory reset of the console,
    Reset and keep games and apps to help reset the operating system. Please note before doing this troubleshooting step, make sure to know your email and passwords for your Xbox profiles.

Try this out and let us know the results.
  3. B3NI TH3 HUNT3R Win User

Name ändern [Translation - Change name]

Ich erleutere das Problem mal etwas genauer. Also ich möchte eigentlich nur den Namen den ich bei meiner X Box verwende änder möchte aber kein Geld dafür ausgeben, vorallem weil ich von Freunden weis das man seinen Name eigentlich einmal Kostelos ändern
    kann, ist bei mir nicht der Fall. Deshalb möchte ich den Namen(Benutzernamen) ändern, um ihn so auch bei meiner X Box zu ändern. Mit einem Alias konnte ich nur eine weitere anmelde Adresse hinterlegen aber nicht den Benutzernamen änder.

-------

[Mod Translation - I enlighten the problem a bit more precisely.
    So I really just want the name I use in my X box change but I do not want to spend money, especially because I know of friends that you can actually change his name even Kostelos, is not the case for
    me.
    Therefore, I would like to change the name (user name) to change it in my X box.
    With an alias I could only deposit one additional login address but not change the username.]
  4. SusanneHirt Win User

Jigsaw Jammer not loading

Spiel geht wieder, habe win 10 neu aufgezogen und habe nur noch von win 10 den Windows Defender seit dem geht das Puzzle einwandfrei
  5. XTC Trunkenbold Win User

Account Problem

Dann kannst du mir ja sagen was man machen kann. Bei mir werden keine spiele mehr die och jetzt spiele in meiner liste angezeigt die erfolge sehe ich nur im aktivitäten feed
    Bei mir genau das gleiche.

Seit heute steht auch bei allen one spielen null gamerscore und es können keine spiele mit dem server synchronisiert werden.

Das problem scheinen seit dem letzten Update viele zu haben aber der support weis offensichtlich überhaupt keinen Lösungsansatz und verweist immer wieder auf irgendwelche angeblichen temporäre probleme.

sobald sich was tut schreib ich dir hier aber gerne^^

-------------------------------------------

[Translation -

Exactly the same with me.

Since today, all one games also have zero gamerscore and no games can be synchronized with the server.

The problem seems to have many since the last update, but the support obviously does not have a solution approach at all and refers again and again to any alleged temporary problems.

As soon as what does I write to you here but like ^ ^]
  6. Smwutches Win User

Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and then download 23 GB?]

Leider ist das heutzutage üblich. Besonders bei Spielen, die schon eine Weile draußen waren. Es werden Updates heruntergeladen, die seit der Veröffentlichung des Spiels für das Spiel veröffentlicht wurden. Bei den Updates handelt es sich normalerweise um
    Fixes für verschiedene Probleme.

Translation:

Unfortunately, this is common nowadays.
    Especially in games that have been out for a while.
    Updates downloaded since the release of the game for the game are downloaded.
    The updates are usually fixes for various issues.
Thema:

Loading...
  1. seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since... - Similar Threads - seit den gestrigen

2. XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]

in XBoX Games and Apps
    XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]: Hallo an die Community, Ist es möglich, Daten und Spiele von der XBox One komplett auf PC zu übertragen, um diese am PC zu spielen? Dass ich zum Beispiel mein Witcher 3 komplett transferiere?...
  3. Mein Xbox One macht seit letzten Update klopf Geräusche. [My Xbox One has been making...

in XBoX on Consoles
    Mein Xbox One macht seit letzten Update klopf Geräusche. [My Xbox One has been making...: Hallo Moderator, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Xbox One macht seit dem letzten Update klopf Geräusche und es blinkt an einem Dauernd. Zuerst war es alle 10 Minuten für wenige Sekunden,...
  4. Status Pending seit 2 bis 3 Wochen

in XBoX Sales and Promo
    Status Pending seit 2 bis 3 Wochen: Hallo, Ich bin seit geraumer Zeit im xbox one Vorschau-programm und ich habe auch die Einladung zum neuen vorschau-programm erhalten. Natürlich habe ich die Einladung gerne angenommen und mich...
  5. Die tägl. Herausforderung "M Majong" kann ich seit heute nicht mehr spielen. Angeblich ist ...

in XBoX Games and Apps
    Die tägl. Herausforderung "M Majong" kann ich seit heute nicht mehr spielen. Angeblich ist ...: Translate-The daily challenge "M Majong " I can't play since today. Supposedly my PC is not suitable. System Requirement 10-is this true? Translate-Who can help me continue to play Majjong at...
  6. Microsoft Jigsaw seit Tagen gestört

in XBoX Games and Apps
    Microsoft Jigsaw seit Tagen gestört: Seit einigen Tagen ist das Spielen der täglichen Herausforderung bei Jigsaw nicht möglich. In der oberen Zeile erscheint das Ausrufezeichen für bereitgestellte Neuerungen. Obwohl man die Neuerung...
  7. Seit Anfang des Jahres Geht keine Tägl. Herausforderung mehr auch nicht nach zurücksetzen.

in XBoX Games and Apps
    Seit Anfang des Jahres Geht keine Tägl. Herausforderung mehr auch nicht nach zurücksetzen.: Subject Mod Translation: Since the beginning of the year No daily. Challenge more also do not reset. Tägliche Herausforderung bricht bei der Spielauswahl sofort ab. Mod Translation: Daily...
  8. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

in XBoX Games and Apps
    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?: Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405
  9. FIFA 14 erreicht keine onlinegegner seit 2 WOCHEN ! [Translation: FIFA 14 reaches not online ...

in XBoX Games and Apps
    FIFA 14 erreicht keine onlinegegner seit 2 WOCHEN ! [Translation: FIFA 14 reaches not online ...: Hallo ich rufe ständig bei EA und Microsoft an um eine Lösung zu finden,die sagen mir das echt viele im Moment anrufen wegen der gleichen Sache aber ne Lösung hat niemand wirklich, vielleicht...
  10. Probleme seit update beta [Translation: Problems since update beta]

in XBoX on Consoles
    Probleme seit update beta [Translation: Problems since update beta]: Hatte gestern abend nen update für die konsole bekommen. Nach dem update war alles gelöscht. Konnte alle spiele neu installieren. Mache bei dem beta programm mit . Nur das problem ist das ich die...