Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

Discus and support Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre.... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by xX DL80 Xx, Mar 6, 2019.

1. xX DL80 Xx
    xX DL80 Xx Guest

Hallo,

hab da ein grösseres Problem.

Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre.

Nun mein Problem, ich hab microsoft guthaben heute aufgeladen, wollte die rechnung begleichen, geht nicht ohne andere zahlungsmethode.

Da ich aber immer wenn ich ein Prepaid-Code (ob 3 monate oder ein jahr) bzw. mit guthaben das live kaufe, hab ich die automatische Verlängerung deaktiviert, da ich ja arbeiten muss und es sich mal verzögern kann, bis ich wieder aufladen kann.

Diesmal ist die aber komischerweise aktiv gewesen.

Wie gesagt ich achte da sehr penibel darauf, das genau so ein fall wie jetzt nicht eintritt.

Hoffe das support team kann mir da zeitnah helfen

mfg xXDL80Xx

[Translation - Hello, have there a bigger problem. My account was suspended because of insufficient credit because the recurring extension would have been activated. Well my problem, I have microsoft credit today charged, wanted to settle the bill,
    not without another payment method. But whenever I buy a prepaid code (whether 3 months or a year) or with credit that live, I have disabled the automatic extension, since I have to work and it can be delayed until I can recharge ,This time it has been strangely
    active. As I said, I pay close attention to the fact that just as a case does not occur. Hope the support team can help me there in a timely manner mfg xXDL80Xx]

:)

xX DL80 Xx, Mar 6, 2019
  2. xX DL80 Xx Win User

Find es schon komisch, wenn ich die automatische Verlängerung nach kauf deaktiviere und nach einem update diese von euch aktiviert wird.

Leider hab ich keine kreditkarte oder ein PayPal konto. Und ich bin auch schon länger bei euch und hatte diesbezüglich nie probleme.

Aber ich melde mich beim support. Wenn es nicht nicht freigeschaltet wird, werd ich wohl oder übel mit nem anwalt sprechen müssen.

Mfg xXDL80Xx

[Mod Translation: Find it funny if I disable the automatic renewal after purchase and after an update it is activated by you.

Unfortunately, I don't have a credit card or PayPal account. And I have been with you for a long time and have never had any problems with this.

But I get in touch at the support. If it is not unlocked, I will probably or badly have to talk to a lawyer.

Mfg xXDL80Xx]
  3. Captain Gini Win User

You should speak to support or https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/UpgradeBrowser?lang=en-us https://support.xbox.com/en-us
  4. Smwutches Win User

Da das Konto aus Zahlungsgründen gesperrt wurde, bedeutet dies, dass Sie ein Guthaben haben, das Sie bezahlen müssen, bevor Sie eine Prepaid-Karte verwenden können. Sie müssten den Restbetrag per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Sie möchten direkt mit dem
    Support Kontakt aufnehmen und mit der Abrechnung sprechen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. http://support.xbox.com/contact-us

*Mod Translation*

Because the account has been suspended for payment reasons, it means you have a balance to pay before you can use a prepaid card. You would have to pay the balance by credit card or Paypal. You want to contact the support directly and talk to billing if
    you need further support.
    http://support.xbox.com/contact-us
  5. XBF George L Win User

Hello!

Thanks for reaching out to us here on the forums with this situation. I understand you're having questions about how to pay a past due balance. Our great Ambassador team has given you the best answer for this situation but you can also check out this helpful
    support article:
    How to pay a past due balance on an Xbox subscription
  6. XBF Jeremy Z Win User

Hiya DL80,

I’m truly sorry to hear about any inconveniences this may have caused. As this is a support forum, if you would like to pursue legal action then we will not be able to assist further. For more information, please visit our
    Legal and Corporate Affairs page. If you would like to continue troubleshooting, please feel encouraged to start a new thread
    and we will be happy to assist you there.
Thema:

Loading...
  1. Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment] - Similar Threads - Sperrung wegen ausstehender

2. Xbox Live verbindet sich nicht wegen Festplatte!! (Xbox Live doesn't connect because of...

in XBoX on Consoles
    Xbox Live verbindet sich nicht wegen Festplatte!! (Xbox Live doesn't connect because of...: Hallo, seit nunmehr 6 Jahren bin ich aktiver nNutze der Xbox 360, One, One X. Leider muss ich bembemäng dass sich seitdem ich die One X besitze und an diese eine Festplatte von Seagate 2TB (hat...
  3. Kauf im Microsoft Store "ausstehend"[Purchase in Microsoft Store "pending "]

in XBoX Sales and Promo
    Kauf im Microsoft Store "ausstehend"[Purchase in Microsoft Store "pending "]: Hallo liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe gestern eine Bestellung im Microsoft Store aufgegeben und direkt per giropay bezahlt. Das Geld ist vom Konto runter, nach etwa...
  4. Sperrung von Xbox Konto [ Translation - Xbox Account Lockout ]

in XBoX Accessibility
    Sperrung von Xbox Konto [ Translation - Xbox Account Lockout ]: Hallo liebes Microsoft Team, Mein Name ist Ruben und ich habe ein Problem mit meinem Xbox Account und würde gerne es berichten was vorgefallen ist. Seit heute morgen kann ich nicht mehr mein...
  5. Habe von euch immer noch keine Antwort wegen rainbow 6 vegas 2

in XBoX Sales and Promo
    Habe von euch immer noch keine Antwort wegen rainbow 6 vegas 2: Habe schon lange nix mehr gehört von euch es sind nun fast 4 Monate rum und irgendwie fühle ich mich verarscht bekomme keine Antwort . Was nun mit dem Code ist Fals das hier wer liest habe...
  6. 1 Tage Sperre wegen Cheating um 00:40

in XBoX on Consoles
    1 Tage Sperre wegen Cheating um 00:40: Guten Abend mein Problem ist habe eine Sperre bekommen bis vorerst 27.10.17 4:40 weil ich gecheatet haben soll nur als die Nachricht ankam habe ich nicht online gespielt ich habe den 3/4 Tage also...
  7. Unnötige Sperrung

in XBoX on Consoles
    Unnötige Sperrung: Ich wurde vom Enforcement Team gebannt, weil ich versehentlich ein Nacktbild reingestellt habe für 2min. In der erhaltenen Email steht, dass die ENTSPRECHENDEN Kontoberechtigungen gesperrt sind....
  8. lächerliche Sperrung

in XBoX on Consoles
    lächerliche Sperrung: Guten Tag Freunde der lächerlichen Account Sperrungen ich hab' heute meine Mails gecheckt und Microsoft hat mir ürgendeinen Bla gesendet wo drin stand das ich gegen ürgendwelche Verträge verstoßen...

Users found this page by searching for:

1. xbox austehende zahlung wie lange bis sperrung