Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

Discus and support Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game... in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel... Discussion in 'XBoX on Windows' started by lukimai, Mar 29, 2019.

1. lukimai
    lukimai Guest

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für den Vollpreis gekauft hatte. Da ich das spiel weiterhin spielen
    konnte habe ich mir keine Gedanken dazu gemacht. So jetzt habe ich einen neuen Pc und ja jetzt müsste ich das spiel auf meinem selben Accaunt das spiel neu kaufen. Ich brauch bitte hilfe

---------

[Mod Translation - Hello Dear Community or Microsoft employees, following situation, I bought the game Sea of Thieves.
    Then there was that I should buy the game permanently although I had already bought it for the full price.
    Since I could continue to play the game I did not think about it.
    So now I have a new PC and yes now I would have to buy the game on my same accord the game again.
    I need help please ]

:)

lukimai, Mar 29, 2019
  2. Darkmarki Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Spiel Titanfall am 5. 7.16 gekauft heute kam ein update und nun steht da ich muss das spiel neu kaufen.

Laut der netten Dame von Kundenservice soll ich mir im Formun helfen lassen, da dort das Problem bekannt ist und sie mir nicht helfen kann....... hmmm

Meine Frage:

Muss ich jetzt die XBox one auf Werkseinstellung zurücksetzten oder gar bis August warten???

Was kann ich tun, damit das Spiel wieder läuft?
  3. Zero420override Win User

Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]

Sie können jeweils nur einen PC verwenden, da Sie jeweils nur auf einem Gerät bei einem Konto angemeldet sein können. Die Lizenzierung für das von Ihnen gekaufte Spiel funktioniert nur auf dem Konto, auf dem es gekauft wurde. Hoffe das hat geholfen.

[Translation-You can only use one PC at a time because you can only be signed in to one account on one device at a time. Licensing for the game you purchased will only work on the account on which it was purchased. Hope that helped. ]
  4. MachineMoses Win User

Witcher 3 - language problems - Switzerland

Der Tip von SadisticZeus hat bei mir das Problem gelöst.

- Spiel deinstallieren

- Im Menue Einstellungen/System unter 'Ort' Deutschland statt Schweiz einstellen (Zeitzone war bei mir auch noch falsch)

- Konsole neu starten

- Spiel nochmals runterladen --> Danach konnte ich im Spiel auf Deutsch umstellen.

- Wenn das Spiel mal installiert ist und und auf Deutsch läuft kann man die Konsole wieder auf Schweiz zurückstellen

Scheint also wirklich so zu sein dass man in der Schweiz das Spiel mit einem falschen Sprachpaket zum download bereit gestellt hat.
  5. zmaster2XXX Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

6. XBF Brad A Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Hello Lukimai,

Have you made sure you are logging into the Xbox app on the new PC with the MS account that made the purchase. Once logged on the app go to your library and see if the game is there. If it is then launch it from there on the PC.

Thanks,

Brad
Thema:

Loading...
  1. Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game... - Similar Threads - Spiel auf einem

2. Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]

in XBoX on Windows
    Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]: Hallo, ich habe Probleme mit meinen gekauften Spiel, dass Spiel auf den PC zu spielen. Kann es leider nicht installieren. Ich bin total noch Neukunde bei microsoft und würde mich auf Hilfe...
  3. Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]

in XBoX on Windows
    Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]: Ich habe am 30.11.2019 ein Abo für den Xbox Ultimate Pass erworben. Ich habe aufgrund einer Veränderung meine Email Adresse des Mircrosoft Kotos gewechselt und mit kann mich zwar in der Xbox App...
  4. Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....

in XBoX on Consoles
    Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den...
  5. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  6. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  7. Spiele auf dem Kinderaccount freigeben

in XBoX Games and Apps
    Spiele auf dem Kinderaccount freigeben: Hallo zusammen, da ich es jetzt in fast 24 Std nicht hinbekommen habe, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir eine Xbox One x gekauft. Hatte vorher schon eine One S. Nach langen...
  8. XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]

in XBoX Games and Apps
    XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]: Hallo an die Community, Ist es möglich, Daten und Spiele von der XBox One komplett auf PC zu übertragen, um diese am PC zu spielen? Dass ich zum Beispiel mein Witcher 3 komplett transferiere?...
  9. Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...: hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert...
  10. XBox 360 Spiele auf der XBox One?

in XBoX Games and Apps
    XBox 360 Spiele auf der XBox One?: Als Familie (2 X Erwachsen, 4 und 7 Jahre) haben wir uns eine XBox One zugelegt. Wir kommen von einer Wii - Konsole und waren vom Bewegungsspiel sehr angetan. Deswegen wurde Kinect auch gleich...