Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....
Discus and support Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up.... in XBoX on Consoles to solve the problem; Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus.... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by PDan104, Oct 29, 2019.
Thema:
Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....
Loading...
-
Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up.... - Similar Threads - Spiel hängt sich
-
Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games
in XBoX Games and AppsFehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts... -
Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?
in XBoX Games and AppsPhysisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,... -
Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...
in XBoX on ConsolesHabe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...: Ich habe mir Guthaben im Wert von 70€ geholt und wollte mir ein Spiel holen doch beim Kaufen steht dass ich bloß 2,96€ hab aber wenn ich in den Einstellungen nachsehe sehe ich 70€ die ich im Store... -
Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?
in XBoX AccessibilitySpiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?: Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in... -
Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...
in XBoX AccessibilityWo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine... -
Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht
in XBoX Games and AppsAutomatische Spiele-Updates funktionieren nicht: Hallo, seit geraumer Zeit machen sämtliche Spiele keine automatischen Updates mehr. Sie sind immer so lange im Updates-Reiter bis ich sie selbst aktiviere. Ich habe ´Meine Spiele & App immer... -
Xbox One S beendet Spiele und kehrt in den Homescreen zurück[Translation-Xbox One S ends...
in XBoX on ConsolesXbox One S beendet Spiele und kehrt in den Homescreen zurück[Translation-Xbox One S ends...: Hi Leute ich habe hier ein all bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie Hardreset, Werkseinstellung, Spiel de/installieren, aktuelles Update oder sonst was.... -
Xbox one deinstalliert Spiele Selbstständig[Translation-Xbox one uninstalls games on its own]
in XBoX Games and AppsXbox one deinstalliert Spiele Selbstständig[Translation-Xbox one uninstalls games on its own]: Hallo. Ich habe das Problem das meine Xbox jetz das dritte mal schon spiele selbstständig deinstalliert hat. warum ist das so und kann man da etwas gegen machen. danke im vorraus. Mit... -
Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]
in XBoX Games and AppsSpiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...