Spiel im Store kaufen (Mod Translation: Buy a game in the store)

Discus and support Spiel im Store kaufen (Mod Translation: Buy a game in the store) in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo Leute! Ich möchte ein Spiel im Store kaufen habe dann aber das Problem das meine Zahlungsoption nicht angezeigt wird. Bitte um Hilfe *Mod... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by GeorgPilz, Mar 14, 2019.

1. GeorgPilz
    GeorgPilz Guest

Hallo Leute!

Ich möchte ein Spiel im Store kaufen habe dann aber das Problem das meine Zahlungsoption nicht angezeigt wird. Bitte um Hilfe

*Mod Translation*

Hey guys!

I would like to buy a game in the store but then I have the problem that my payment option is not displayed. Ask for help

:)

GeorgPilz, Mar 14, 2019
  2. XBF Diego M Win User

Hi there,

Not all mobile providers are partnered with Microsoft as approved providers for this special type of payment method.

Take a look at this article for all of the approved operators for different regions and how to add the payment option to your account:

https://support.xbox.com/en-US/billing/payment-and-purchases/use-mobile-operator-billing-with-microsoft-account

I recommend removing and re-adding this payment method and if it is still not working I would recommend to contact your mobile operator and ask if they are partnered for this payment method.
  3. XBF George L Win User

Hello!

Thanks for reaching out to us here on the forums with this situation. I understand you're having trouble with completing a purchase. Can you give us more details about what exactly the error message or code says? Are you trying to purchase something using
    a credit card or your Microsoft Account Balance? Is this a debit or credit card or is it one of the prepaid reloadable cards? Let us know a few more details to determine how to best assist you.
  4. GreenJester8559 Win User

do you try with another paypal or credit card??
  5. GeorgPilz Win User

When i want to purchase a game my payment Option does not exist. I wrote my mobilnumber in the xbox Settings as Option to purchasing something and if i want to buy something in the store i can not using this Option to purchase. so this is the problem

6. Waldherz Win User

I need help with the store immediately

Nun auf der PS ging aber doch wohl der Download und der aufgelistete Controller lief auch?

Ich kann die DLC nicht runterladen und nur mit der Tastatur "spielen".

Auch werde ich andauernd dazu aufgefordert das Spiel neu zu kaufen, sowohl im Store als auch ingame.genauso wie in der Demo.

[Mod Translation: Now on the PS but surely the download went and the listed controller ran?

I can't download the DLC and just "play" with the keyboard .

I am also constantly encouraged to buy the game anew, both in the store and ingame.as well as in the demo.]
Thema:

Loading...
  1. Spiel im Store kaufen (Mod Translation: Buy a game in the store) - Similar Threads - Spiel Store kaufen

2. Gratis Gold Spiel SUPER BOMBERMAN nach Bestätigung nicht mehr gratis [Translation-Free...

in XBoX Sales and Promo
    Gratis Gold Spiel SUPER BOMBERMAN nach Bestätigung nicht mehr gratis [Translation-Free...: Hallo Leute, Hab gestern SUPER BOMBERMAN mit Gold Mitgliedschaft online auf Microsoft Store gratis erworben, aber wurde nach der Bestellung mit vollem Preis vom Konto abgezogen. Kann mir jemand...
  3. Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...

in XBoX Sales and Promo
    Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...: Hallo zusammen! Im Rahmen der gold member habe ich das spiel wrc 6 fia world Rally championship runterladen und installieren wollen Doch auf einmal sehe ich dass mir 59.99 Euro dafür bei Paypal...
  4. Heruntergeladene Spiele nicht Spielbar

in XBoX Games and Apps
    Heruntergeladene Spiele nicht Spielbar: Hallo, Alle Spiele die ich im Store gekauft habe lassen sich nicht mehr offen. Es kommt dann immer das Popup ob ich eine Disk hätte und wenn nicht dass ich eine Lizenz im Store erwerben können....
  5. Heeuntergeladene Spiele nicht spielbar [Translation-Heecharged games not playable]

in XBoX Games and Apps
    Heeuntergeladene Spiele nicht spielbar [Translation-Heecharged games not playable]: Hallo, Alle Spiele die ich im Store gekauft habe lassen sich nicht mehr offen. Es kommt dann immer das Popup ob ich eine Disk hätte und wenn nicht dass ich eine Lizenz im Store erwerben können....
  6. Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games

in XBoX Games and Apps
    Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games: Meine Xbox One S (neueste Updates installiert) kann e Spiele nicht immer starten. Alle anderen Spiele funktionieren. Es handelt sich bei allen Spielen um Spiele auf CDs. [Edit - Translation] -My...
  7. PC Spiel im Store gekauft und wird nicht angezeigt [Translation - PC game purchased in...

in XBoX on Windows
    PC Spiel im Store gekauft und wird nicht angezeigt [Translation - PC game purchased in...: Hallo, Habe mir heute am frühen Nachmittag das PC-Spiel Frostpunk im Microsoft-Store per eps-Zahlung gekauft. Geld wird in meinem Onlinebanking auch schon als abgebucht angezeigt. Jedoch findet...
  8. Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

in XBoX on Windows
    Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...: Hallo , und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt kann ichdas spiel nicht herunterladen da dort...
  9. Spiel ohne Ton....[Play without sound ....]

in XBoX Games and Apps
    Spiel ohne Ton....[Play without sound ....]: Hallo habe gestern im Store ein Spiel (The Crew 2) gekauft und runter geladen soweit so gut... Das Spiel zu starten (und zu spielen) ist kein Problem, jedoch sobald ich im Titel Menu auf "Spiel...
  10. spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M...

in XBoX Games and Apps
    spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M...: Hallo, wir haben gerade das Spiel Slime Rancher gekauft, aber nicht bemerkt das es nur für die Xbox funktioniert - eineXbox haben wir gar nicht. Kann man das Spiel zurückgeben? Ich sehe den...