Spiel startet nicht (Game doesn't start)

Discus and support Spiel startet nicht (Game doesn't start) in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, Mein digital erworbenes Spiel "Prison Architect" startet seit circa zwei Wochen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Versuchen... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by nc7., May 10, 2019.

1. nc7.
    nc7. Guest

Hallo,

Mein digital erworbenes Spiel "Prison Architect" startet seit circa zwei Wochen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Versuchen Sie es später noch einmal.

Anscheinend funktioniert unser Dienst leider nicht einwandfrei. Unter https://support.xbox.com können Sie den Status des Xbox Live-Diensts überprüfen."

Ich habe die Konsole schon mehrere Male neu gestartet, die Internetverbindung geprüft und das Spiel neu installiert. Leider hat nichts davon funktioniert.

Danke im Voraus für Antworten.

Translate-Hello

My digitally acquired game "Prison Architect " hasn't started in about two weeks. The following error message is displayed:

"Try again later.

Apparently, our service is not working properly. Under
    https://support.xbox.com
    , you can check the status of the Xbox Live service. "

I've rebooted the console several times before, checked the internet connection and reinstalled the game. Unfortunately, none of this worked.

Thanks in advance for answers

:)

Thema:

Loading...
  1. Spiel startet nicht (Game doesn't start) - Similar Threads - Spiel startet nicht

2. Halo Wars 2 stürtz ab im spiel

in XBoX on Windows
    Halo Wars 2 stürtz ab im spiel: Hallo; Besitze seid kurz Halo Wars 2 und ich weiss nicht mehr weiter bin noch bei der Mission und gleich zum wo man den ersten Angriffs befehl setzen soll stürtz das spiel ab ! ich hab schon an...
  3. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

in XBoX on Windows
    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...: Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann. Warum ist das...
  4. GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.

in XBoX Games and Apps
    GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.: Hallo zusammen, folgende Situation: Den Gamepass habe ich gekündigt. Nun kann ich aber meine gespeicherten Spiele nur von der Disk aus starten. Warum? Wieso kann ich die gespeicherten und nicht...
  5. Problem mit Ubisoft Spiele [Problem with Ubisoft Games]

in XBoX Games and Apps
    Problem mit Ubisoft Spiele [Problem with Ubisoft Games]: Mein problem ist das ich nur auf meiner konsole keine ubisoft spiele online spielen kann auf anderen konsolen von freunden kann ich aber mit mein acc ubisoft spiele online spielen und der support...
  6. Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...

in XBoX Games and Apps
    Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...: Hallo, Habe burnout 3 takedown gekauft, heruntergeladen auf die interne Original Festplatte aber es startet nicht. Fehler: Das Spiel könnte nicht gestartet werden , bitte erneut...
  7. Fehlercode 0x803F8001 bei Aufruf aller Microsoft Store - Spiele nach Wechsel des...

in XBoX on Windows
    Fehlercode 0x803F8001 bei Aufruf aller Microsoft Store - Spiele nach Wechsel des...: Seit heute mein Motherboard im PC gewechselt wurde kann ich die mit Xbox verknüpften Spiele nicht mehr aufrufen. Was kann ich tun, um die Spiele mit den gespeicherten Spielfortschritten wieder...
  8. Problem bei der Installation des Spiels Microsoft Mahjong

in XBoX Games and Apps
    Problem bei der Installation des Spiels Microsoft Mahjong: Hallo, ich habe gestern Microsoft Mahjong auf meinem neuen Win10-Laptop installieren wollen, war dabei aber nicht mit meinem MS-Konto angemeldet. Die App wird dann auch in der App-Liste...
  9. Microsoft Store: (Xbox) Spiele fehlen nach PC zurücksetzen[Translation-Microsoft Store:...

in XBoX on Windows
    Microsoft Store: (Xbox) Spiele fehlen nach PC zurücksetzen[Translation-Microsoft Store:...: Hallo, Ich stehe aktuell vor einem Problemchen und suche nach einer Erklärung: Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und habe nach Anmeldung in der "Xbox Konsole-Begleiter" App und dem...
  10. Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....

in XBoX on Consoles
    Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den...