Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]

Discus and support Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game] in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo Ich habe heute Sea of Thieves gekauft (nicht über den Microsoft Store) und habe den product key am falschen Microsoft/Xbox Konto eingelöst.... Discussion in 'XBoX on Windows' started by MessyGamer1747, Jul 12, 2019.

1. Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]

Hallo

Ich habe heute Sea of Thieves gekauft (nicht über den Microsoft Store) und habe den product key am falschen Microsoft/Xbox Konto eingelöst.

Kann man da irgendetwas machen? Ich kann leider nicht stornieren, da ich es, wie erwähnt, nicht über den Store gekauft habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen? :,)

[Mod Translated - Hello

I purchased Sea of Thieves today (not through the Microsoft Store) and redeemed the product key on the wrong Microsoft/Xbox account.

Can you do anything about it? I can't cancel because, as mentioned, I didn't buy it through the store.

Maybe someone can help me? :,)]

:)

MessyGamer1747, Jul 12, 2019
  2. {Parity} Win User

You can't transfer anything from one account to another.
  3. Njal the Blue Win User

Spiele starten nicht [Games don't start]

Hallo

Werden Ihre Spiele auf einem externen Laufwerk gespeichert? Versuchen Sie, ein Spiel zurück auf das interne Laufwerk zu übertragen und sehen Sie, ob es sich öffnet

[Translation - Hello

Are your games stored on an external drive? Try transferring a game back to the internal drive and see if it opens up]
  4. lukimai Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Kann ich den Pruduct-Key von dem Spiel irgendwie sehen? wenn ja kann ich dann den Key von dem Spiel in meinem neuen Pc im Microsoft Store eingeben das ich das spiel so zu sagen von dem Alten Pc auf den Neuen Pc übertragen habe.

----------

[Mod Translation - Can I somehow see the Pruduct key from the game?
    If so, then I can then enter the key of the game in my new PC in the Microsoft Store I have the game so to speak transferred from the Old PC to the New PC.]
  5. MRallamagoosa Win User

Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer scores from an adult account to a children's account]

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Fortschritt von einem Konto auf ein anderes zu übertragen, sodass die neuen Konten von vorne beginnen

--------

[Mod Translation - Unfortunately, there is no way to transfer progress from one account to another, so the new accounts start over]
  6. MRallamagoosa Win User

XBOX one käufe verschieben [Move XBOX one purchases]

Nein, derzeit können Sie keine Inhalte von einem Konto auf ein anderes übertragen

[Translation - No, you can't transfer content from one account to another at this time ]
Thema:

Loading...
  1. Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game] - Similar Threads - Spiel übertragen Mod

2. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  3. Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]

in XBoX Games and Apps
    Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]: Hallo, ich habe heute am 09.07.2019 einen Geschenkgutschein von 20,00€ auf meiner Xbox ONE eingelöst um mir ein Spiel (Rocket League) aus dem Xbox Store zu kaufen. Zu dieser Zeit wusste ich jedoch...
  4. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  5. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

in XBoX Games and Apps
    Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]: Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den...
  6. Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...

in XBoX on Windows
    Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...: Hey, ich habe mir vor kurzem eine Logitech MX Master Maus bestellt. Mit der mitgelieferten Software "Logitech Options" kann man dann den Tasten benutzerdefinierte Aktionen zuweisen. Man...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  8. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  9. XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]

in XBoX Games and Apps
    XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]: Hallo an die Community, Ist es möglich, Daten und Spiele von der XBox One komplett auf PC zu übertragen, um diese am PC zu spielen? Dass ich zum Beispiel mein Witcher 3 komplett transferiere?...
  10. kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...

in XBoX Games and Apps
    kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...: kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen Translation: [Can I transfer my games to another account] 55d2f766-f7bf-4799-a12b-302d8962f74a