Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in...

Discus and support Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Sea of Thieves Anniversary Edition" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Gunduin Thorel, Jun 12, 2019.

1. Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in...

Hallo zusammen,

ich wollte einem Freund von mir die "Sea of Thieves Anniversary Edition" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft ... Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo eigentlich der Button zum stornieren sein sollte finde ich den nicht.

Ich habe nach diesem Video gehandelt und auch alle Schritte entsprechend befolgt

[Translation - Hello everybody,I wanted to give a friend of mine the "Sea of Thieves Anniversary Edition" and I bought the pack myself by mistake ... I've already tried to cancel it, but where actually the button should be to cancel I do not think
    so.I have acted after this video and also followed all the steps accordingly]

https://www.youtube.com/watch?v=3ny7YtPzzXc aber es hat nicht funktioniert ...

Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass ich ein Kinderkonto habe (bei dieser Art von Konto gibt es ja meistens einen Elternaccount, aber dieser ist nicht vorhanden) , aber nachdem ich das Geburtstdatum entsprechend geändert habe, funktionierte es immer
    noch nicht.

Der Kauf wurde schon bestätigt etc

So sieht der Bestellverlauf aus

[Translation - But it did not work... At first I thought that it was because I have a child account (this type of account usually has a parent account, but it does not exist), but after changing the date of birth, it still did not work. The purchase
    has already been confirmed etc This is how the order history looks]

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in... [​IMG]

Kann mir jemand helfen?

Hat sich geklärt

[Translation - Can someone help me? It's clear now]

:)

Gunduin Thorel, Jun 12, 2019
  2. XBF Ezra G Win User

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in the Microsoft Store]

Hi Gunduin,

Thanks for your post. If you've submitted a refund request it can take up to 72 hours to hear a response on the status of your request. If you've received an email, be sure to respond to it, your response will go directly to a refund agent who is ready to
    assist.

Please keep us updated.
  3. WPAK Win User

Kauf im Microsoft Store "ausstehend"[Purchase in Microsoft Store "pending "]

bWeb translation:

Purchase in the Microsoft Store "pending"

Hello dear community,

I hope I'm right here.

Yesterday I placed an order in the Microsoft Store and paid directly via giropay.

The money is down from the account, after about 30 minutes I have an email with the subject line "Articles were canceled in your Microsoft order."
    receive.

Now I'm a bit confused, because on the one hand I paid a lot of money and something is not right.

On the other hand, the savings compared to a technology market is not so great that I would like to muster the patience.

Has anyone had this problem already or can somehow help me?

many Greetings

Response:

Hi there

be sure to check what it shows at the transactions on
    http://account.microsoft.com

it might show the cause for the cancellation, if it does not or if the reason is unclear then feel free to contact Xbox Support via Phone or Support Chat at
    http://support.xbox.com/contact-us

They should be able to look into the issue and hopefully help you fix it.

Let us know the results
  4. CausedJeans3197 Win User

Mehrfache Abbuchung (Mod Translation: Multiple debit)

Es war das Spiel Unravel Yarny Bundle.

Der erste Kauf über den Microsoft Store wird in der Historie nicht aufgeführt.

Nur der zweite Kauf ist zu sehen.

Ich habe Transaktionsdetails, die ich Ihnen zukommen lassen kann.

[Translation-It was the game Unravel Yarny Bundle.

The first purchase through the Microsoft Store is not listed in the history.

Only the second purchase can be seen.

I have transaction details that I can send you.]
  5. oenson Win User

Witcher 3 - language problems - Switzerland

Ich habe mich heute beim Support gemeldet. Ich habe das Geld für den Kauf im CH/Store umgehend auf mein Microsoft Konto rückerstattet bekommen und gehe mir jetzt das Spiel als DVD im Handel kaufen ... Mircrosoft mal ganz unkompliziert und kundenfreundlich!
  6. CausedJeans3197 Win User

Mehrfache Abbuchung (Mod Translation: Multiple debit)

Der erste Kauf wurde mit Sofortüberweisung gezahlt. Ist aber nicht im Kaufverlauf zu sehen.

Der zweite Kauf wurde mit Paypal gezahlt und taucht auch im Kaufverlauf auf.

Was soll ich nun tun?

[Translation-

The first purchase was made with Sofortüberweisung.
    But not in the purchase process to see.

The second purchase was paid with Paypal and also appears in the course of the purchase.

What shall I do now?]
Thema:

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in...

Loading...
  1. Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store[Cancel an accidental purchase in... - Similar Threads - Stornieren eines versehentlichen

2. Stornierung eines Produktes [Translation - Cancellation of a product]

in XBoX Games and Apps
    Stornierung eines Produktes [Translation - Cancellation of a product]: Guten Tag, ich habe mir soeben ein digitales Produkt im Microsoft Store gekauft. Ist es möglich dieses zu stornieren? Es ist noch nicht eingelöst. LG ------ [Mod Translation - Good day I just...
  3. Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

in XBoX on Mobile
    Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]: Hallo Ich möchte von meinem Samsung Gerät einem Realm meines Freundes, welcher auf einer XBOX spielt beitreten. Er hat mir eine Einladung geschickt und wenn ich versuche diese zu akzeptieren...
  4. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  5. Xbox one Controller friert ein [Translation - Xbox one controller freezes]

in XBoX on Consoles
    Xbox one Controller friert ein [Translation - Xbox one controller freezes]: Hallo, Seit kurzem frieren meine Controller beim Benutzen ein. OnlineSpiele laufen weiter, habe aber keinen Zugriff mehr. Ein und ausschalten des Controllers führt zu keiner Änderung. Kann nur...
  6. Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...

in XBoX Sales and Promo
    Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...: Hallo zusammen! Im Rahmen der gold member habe ich das spiel wrc 6 fia world Rally championship runterladen und installieren wollen Doch auf einmal sehe ich dass mir 59.99 Euro dafür bei Paypal...
  7. Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich

in XBoX Games and Apps
    Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich: [Mod Translation: Title: Verification via a confirmation email (7-digit code) is not possible] Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich heute mit meiner E-mail angemeldet und um diese zu...
  8. Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...

in XBoX on Consoles
    Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Spielstände von einem Konto zu einem anderen zu überspielen? Problem ist folgendes: Als sich unsere Sohn eine Xbox bekommen habe, hab ich ihm unter...
  9. Kann man es noch stornieren? -[Translation - Can I still cancel it?]

in XBoX on Consoles
    Kann man es noch stornieren? -[Translation - Can I still cancel it?]: Ich wollte mir heute Red Dead Redemption 2 vorbestellen, also habe ich mir 2 Guthaben Karten gekauft. (20 und 50 Euro) Doch als ich sie einlösen wollte hat es nicht geklappt... ich schliesse also...
  10. Artikel stornieren ( Translation: Cancel Item)

in XBoX on Consoles
    Artikel stornieren ( Translation: Cancel Item): Habe mir vor einigen Wochen CoD Black Ops 4 vorbestellt... Leider hat mir die Beta nicht zugesagt. Ich würde den Artikel gerne stornieren... Leider ist die Option "Artikel stornieren" nicht mehr...