"Tägliche Herausforderungen" of Solitaire

Discus and support "Tägliche Herausforderungen" of Solitaire in XBoX Games and Apps to solve the problem; Since saturday, my game "Tägliche Herausforderungen" of Solitaire is out of order, the rest of Solitaire has no problem. Best wishes Michel... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MDRV457, Jan 12, 2021.

1. MDRV457
    MDRV457 Guest

Since saturday, my game "Tägliche Herausforderungen" of Solitaire is out of order, the rest of Solitaire has no problem.

Best wishes

Michel Dondelinger

:)

MDRV457, Jan 12, 2021
  2. Capitain Gonzo Win User

Microsoft Jigsaw

Hi, funktionieren bei dir die Herausforderungen nicht oder werden diese nicht gewertet?

[Translation - Hi, do the challenges not work for you or are they not rated?]
  3. Sylvi71 Win User

Can't login to Xbox Live from Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection ist noch immer gestört. Ich habe alles so eingestellt, dass ich normal bei App-Aufruf automatisch angemeldet werde; bei Mahjong geht das ohne Probleme, bei Solitaire erfolgt die bekannte Fehlermeldung, dass man nicht angemeldet
    werden könne und sich auf der Seite anmelden soll; danach solle man die App schließen und neu starten. Es geht nicht! Außerdem kann ich nach dem Aufruf der Page aus der App heraus keinerlei Profileinstellungen vornehmen, die Klicks auf "Speichern" werden nicht
    angenommen. Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird und dass vor allem die erspielten täglichen Herausforderungen bestehen bleiben. Ich jedenfalls lasse die Finger von jeglicher De- und Neuinstallation, da es definitiv NICHT an meinem System liegt!

Windows 8.1, 64 bit
  4. XBF Brad A Win User

Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der Daten[Translation-Solitaire collection Daily challenge error when downloading data]

Hi Heikengel,

Thanks for coming to the forums. Sorry for the issue you are experiencing. We recommend to go on the
    Microsoft casual games community.
    Towards the bottom you will see their Facebook page and they ask to post there. There is also a
    support sitefor the casual games you can look over also.

Thanks,

Brad
  5. PinguinGalaxie9 Win User

Marathon Achievement Still Not Working

Ich habe auch dieses Problem. Ich habe an jedem Tag alle täglichen Herausforderungen gelöst und den Marathon Award nicht erhalten. Es kann auch nicht am Standby Problem mit Windows 8.1 gelegen haben, da ich meinen Laptop immer vollständig herunterfahre.
    Bin eigentlich schon etwas sauer.
  6. Fritzi_Carinthia Win User

error code 002408 - unknown?!

Thanks for your answer, I appreciate your concern very much!

I simply want to play "Tägliche Herausforderung" - translated such as "daily challenge" on my notebook as usual.

I'm no gamer on Xbox but a "normal" user of Xbox live on Windows 8 app.

I live in Austria, Europe.

My provider is a1.net,

I'm using a mobile modem, usb stick.

No NAT error; UPnP unkown;
Thema:

Loading...
  1. "Tägliche Herausforderungen" of Solitaire - Similar Threads - Tägliche Herausforderungen Solitaire

2. How can my wife I switch between Microsoft solitaire accounts on same laptop?

in XBoX Games and Apps
    How can my wife I switch between Microsoft solitaire accounts on same laptop?: How can my wife and I switch between Microsoft solitaire accoumts on same laptop? b91b129a-2728-4b63-9501-d3396dab4419
  3. solitaire collection not working

in XBoX Games and Apps
    solitaire collection not working: I signed out of solitaire collection but could not sign back in. I decided to uninstall and reinstall, but when I try to reinstall it says you already own this and when I click install on another...
  4. Microsoft Solitaire

in XBoX on Windows
    Microsoft Solitaire: When does silver grandmaster change to gold? f7f29776-f93c-4929-9d34-01a6421ccf3e
  5. Solitaire Collection Premium Upgrade not working

in XBoX Games and Apps
    Solitaire Collection Premium Upgrade not working: I have paid 1 year's subscription for the Premium upgrade to the Solitaire Collection or Window's 10 device(s). All OK to start off with I but suddenly it no longer works. I now get bombarded with...
  6. How do I complain about offensive game ads being shown in Microsoft Solitaire collection?

in XBoX Games and Apps
    How do I complain about offensive game ads being shown in Microsoft Solitaire collection?: Two variations on the same game's ad are racist. In both, the white heroine is released from prison by playing the game that provides her with tools. She opens the prison door with the key your...
  7. Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...

in XBoX on Mobile
    Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...: Hallo, auf meinem Xiaomi Redmi Note 8T - Smartphone komme ich nicht in die täglichen Herausforderungen der Solitair Collection. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der...
  8. Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab

in XBoX Games and Apps
    Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab: Guten Tag Sobald ich die täglichen Herausforderungen öffnen will, will es die Werbung abspielen, aber dann stürzt das Jigsaw immer ab. BItte könnten Sie das beheben? Freundliche Grüsse Beatrice...
  9. Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...

in XBoX Games and Apps
    Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...: Ab dem 1.1.17 werden die täglichen Herausforderungen nicht geladen. Anstelle der Aufgabe kommt Werbung für die Neuheit!! d1a51735-88ad-4d9f-a642-2839c65b01ff
  10. tägliche Herausforderung??? PC stürzt ab?! Translation: Daily challenge ??? PC crashes ?!

in XBoX Games and Apps
    tägliche Herausforderung??? PC stürzt ab?! Translation: Daily challenge ??? PC crashes ?!: gerne gespielt habe, aber nicht mehr seit windows 10, tägliche Herausforderung stürzt immer ab, schwarzer Bildschirm und es bleibt nur die Austaste................dass kann nicht sein!!! Mod...