: Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]

Discus and support : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved] in XboX Networking Hardware to solve the problem; : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved] Hey there, We will be locking this older thread due to it being revived by a... Discussion in 'XboX Networking Hardware' started by Colosatron, Oct 15, 2019.

1. Colosatron
    Colosatron Guest

Hey there,

We will be locking this older thread due to it being revived by a new post. If the issue is
    on going, we recommend creating a new thread
    detailing the issue at hand and any troubleshooting steps (if any) you’ve tried so far. We will be more than happy to answer any questions.

Thank you!

:)

Colosatron, Oct 15, 2019
  2. Ahoi000Zombie Win User

Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved]

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und verzweifle langsam, hat irgendjemand eine Lösung gefunden?
  3. Colosatron Win User

Danke für den Tipp, aber ich habe schon versucht den Port 3544 Manuel einzustellen, das hat leider nichts daran geändert das die Terendo-IP nicht abrufbar wahr.

[Translation-Thanks for the tip, but I have already tried to set the Port 3544 Manuel, which unfortunately did not change the fact that the Terendo IP is not available. ]
  4. XBF Ezra G Win User

Hi Colosatron,

Thanks for your post. I understand you are experiencing issues with your Xbox One and Teredo. You may want to check with your router's manufacturer for more information on IPv6 and Teredo Tunneling support for your device. Sometimes, router's need new firmware
    to support newer protocols, specifically Teredo. You may want to forward port 3544 on your router, this protocol is specific to Teredo.

Please keep us updated.
  5. XBF Amber M Win User

Hey there,

We will be locking this older thread due to it being revived by a new post. If the issue is
    on going, we recommend creating a new thread
    detailing the issue at hand and any troubleshooting steps (if any) you’ve tried so far. We will be more than happy to answer any questions.

Thank you!
  6. Jose Riv Win User

Hast du zufällig schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe gerade das gleiche Problem und alles, dass ich bisher probiert habe, hat auch nicht funkioniert.
Thema:

Loading...
  1. : Terendo-IP kann nicht abgerufen werden[Teredo IP can not be retrieved] - Similar Threads - Terendo kann nicht

2. Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden

in XBoX on Windows
    Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden: Guten Abend, Ich habe den Produktkey von Ori and the Will of the Wisps (PC) in dem Microsoft Store eingelöst. Darauf hin habe ich das Spiel auf einer HDD installiert und gestartet. Aus dem...
  3. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

in XBoX on Consoles
    Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden: Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es...
  4. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  5. Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]: Hallo Ich habe Folgendes Proplem ich kann mich nicht im WLAN Anmelden wenn ich es Versuch Steht da Hardwareproplem es funktioniert nur wen ich die Xbox zurücksetzen Aber wen ich das tuhe schmeißt...
  6. Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?

in XBoX Accessibility
    Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?: Klappt es mit ner externen plug and play soundkarte das sie läuft? 885557f1-f61d-4191-b6b0-9b19a94ccb05
  7. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

in XBoX on Windows
    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...: Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit...
  8. Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...

in XBoX Sales and Promo
    Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...: Hallo, ich kann keine Spiele mehr starten ohne die Meldung "Looks like you need to renew your Game Pass". Es wird empfohlen auf die Accountservice-Seite zu gehen und dort werde ich informiert...
  9. Xbox Live Gamertag / Profilname kann nicht geändert werden [Mod Translation-Xbox Live...

in XBoX on Windows
    Xbox Live Gamertag / Profilname kann nicht geändert werden [Mod Translation-Xbox Live...: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend die Halo Master Chief Collection über Steam spielen wollen und musste mich mit einem Microsoft-Konto anmelden (Was an sich schon typisch Microsoft und...
  10. Cant connect to xbox live, wired/ipv4/NAT Type unavalible/Terendo cantconect to DHCP.tried ...

in XBoX on Consoles
    Cant connect to xbox live, wired/ipv4/NAT Type unavalible/Terendo cantconect to DHCP.tried ...: will a factory reset garrantee to sovle this issue, ive done this twice in the time of having the console (3 years) will it connect me to xbox live if I set it up again? asap...