: Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]

Discus and support : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed] in XboX Networking Hardware to solve the problem; : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed] Hello MandyDo1, Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox... Discussion in 'XboX Networking Hardware' started by MandyDo1, Mar 25, 2020.

1. MandyDo1
    MandyDo1 Guest

Hello MandyDo1,

Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox 360 is giving you an error code when you attempt to update it. We have a support article that provides troubleshooting for

problems with an Xbox 360 update
    . Be sure to let us know the results MandyDo1!

:)

MandyDo1, Mar 25, 2020
  2. MandyDo1 Win User

Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]

Ich habe bei den Einstellungen den Speicher formatiert und danach hat es funktioniert. Thanks!!

-[Translation - I formatted the memory in the settings and then it worked.
    Thanks !!]
  3. XBF Leo G Win User

Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]

Hello MandyDo1,

Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox 360 is giving you an error code when you attempt to update it. We have a support article that provides troubleshooting for

problems with an Xbox 360 update
    . Be sure to let us know the results MandyDo1!
  4. XBF Leo G Win User

Hey
    MandyDo1,

Thank
    you for letting us know that the issue has been fixed. We'll be locking the thread as the issue has been resolved. If you require any help with any other issues, please feel free to come back to the Xbox Forums for further assistance. If anyone needs assistance
    with this issue or any other issues, we suggest creating a new thread.

Thank you
    again and have a great day
    MandyDo1!
  5. schnurren Win User

: Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen

Hallo Daniel1732,

EA hat seit gestern Probleme mit ihren Servern, wie Sie hier sehen können: https://twitter.com/OriginInsider/status/1234056586684813312

Folgen Sie ihrem Twitter-Konto, damit Sie den Status und die Sicherung der Server verfolgen können.

[Original message]

Hello Daniel1732,

EA is having issues with their servers since yesterday, as you can see here : https://twitter.com/OriginInsider/status/1234056586684813312

Follow their twitter account so you can track the status and when the servers are back up.
  6. sattche1960 Win User

Keine Rückmeldung von den EA-Servern,

keine verbindung mit den EA servern....woran liegt das bitte.....bitte um rückantwort....

[Translation: no connection with the EA servern...woran is the bitte...bitte to reply...]
Thema:

Loading...
  1. : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed] - Similar Threads - Verbindung fehlgeschlagen Translation

2. Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...

in XBoX Accessibility
    Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...: Hallo Leute und zwar wollt ich mal fragen warum ständig meine Leitung bei Fifa 20 Online stoppt jedesmal obwohl ich eine Leitung von über 600K habe. Ich spiele sogar per LAN Kabel Cat. 8 Ich...
  3. : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen

in XboX Networking Hardware
    : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen: : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen Hallo Daniel1732, EA hat seit gestern Probleme mit ihren Servern, wie Sie hier sehen können:...
  4. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  5. Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]

in XBoX on Consoles
    Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]: Hallo an die Xbox - Experten, Ich hoffe Ihr überseht diesen Thread nicht, obwohl Ihr diesen Titel wahrscheinlich schon 1000x gelesen habt. Ich habe kein akutes, dafür aber ein nerviges Problem....
  6. Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...

in XBoX on Consoles
    Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...: Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Tag eine Systemaktualisierung für meine Xbox One S durchgeführt (ca 3,6 GB). Nach dem Update habe ich probiert die Konsole mit dem Wlan zu verbinden und...
  7. Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]

in XBoX on Consoles
    Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]: Ich will mit meinem Freund Minecraft zocken aber das geht nicht. Immer wenn ich joinen will steht da "keine Verbindung zur Welt". Er spielt auf Pc und ich auf xbox. Ich habe die NAT schon getestet...
  8. FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]

in XboX Networking Hardware
    FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]: FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible] Hallo Spedeye, Konntest du das Problem bereits lösen? Der "Hardreset" den {Parity} vorgeschlagen hat, bringt...
  9. Internetverbindung ja, Verbindung zu Live nein (Internet connection yes, connection to...

in XBoX on Consoles
    Internetverbindung ja, Verbindung zu Live nein (Internet connection yes, connection to...: Grüße Mitleidende. Also kurz und knapp meine One ist mit dem Inet verbunden aber Live sträubt sich ne Verbindung herzustellen....ich soll dann meine Netzwerkverbindung testen, gesagt getan soll...
  10. Xbox One Controller/Bluetooth Verbindung/Smartphone [Xbox One Controller/Bluetooth...

in XBoX on Mobile
    Xbox One Controller/Bluetooth Verbindung/Smartphone [Xbox One Controller/Bluetooth...: Hallo! Ich plane ein wenig mein Smartphone zu einem spielbaren Gerät umzuwandeln. Daher meine Frage: Welche Xbox One Controller lassen sich über Bluetooth mit einem Smartphone verbinden? Gilt...