Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?]

Discus and support Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?] in XBoX Accessibility to solve the problem; Microschrott bucht mir 3 euro von paypal ab für xbox live gold obwohl ich das nicht wollte. Gut hatte vll ein abo.. (Wieder mal, obwohl ich es nicht... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Gurkensuppe88, Jul 16, 2019.

1. Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?]

Microschrott bucht mir 3 euro von paypal ab für xbox live gold obwohl ich das nicht wollte. Gut hatte vll ein abo.. (Wieder mal, obwohl ich es nicht wollte.)

Dann funktioniert nicht mal der online service? Also bezahlt für nichts? Anfrage an paypal ist schon gemacht das ich mein geld zurück bekomme. Ist leider nichtmal das erste mal... Damals schon 20 euro für nichts verloren weil ich 2 monate nicht gespielt
    habe aber mir wurde es abgezogen und bis ich es gemerkt habe war es zu spät. WARUM MUSS MAN ZUM ONLINE ZOCKEN ZAHLEN? Kann mir das mal jemand sagen? Das ist doch
    [Mod Removed-Profanity]! und die leute lassen sich das auch noch gefallen? Meine xbox wird weg kommen!

Ich zahle bestimmt keine 10 euro pro monat um mit freunden spielen zu können?!?!!?!!!!!!!! Ich bin eigendlich sowieso ein purer pc spieler... Es gibt 1 spiel das auf der xbox ganz chillig ist. Werde ich ab jetzt wohl auch lieber auf dem pc spielen mit einen
    kontroller Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?] :)

Microsoft ist einfach nur RICHTIG [Mod Removed-Profanity] geworden über die jahre das ist super schade....

[Mod Removed-Profanity]

[Translation-Micro junk books 3 euros from paypal for xbox live gold although I did not want that. Well vll had an abo .. (Again, although I did not want it.)

Then not even the online service works? So you pay for nothing? Request to paypal is already made that I get my money back. Unfortunately, not even the first time ... At that time already 20 euro for nothing lost because I did not play 2 months
    but I was deducted and until I realized it was too late. WHY DO YOU HAVE TO PAY TO ONLINE ZOCKEN? Can someone tell me that? But that is
    [Mod Removed-Profanity]! and the people are also like that? My xbox will come away!

I certainly do not pay 10 euros per month to be able to play with friends?!? !!? !!!!!!!! I am eigendlich anyway a pure pc player ... There is 1 game that is quite chilled on the xbox. From now on I will probably prefer to play on the pc with
    a controller Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?] :)

Microsoft has just become REALLY [Mod Removed-Profanity] over the years that is a great pity ....

[Mod Removed-Profanity]]

:)

Gurkensuppe88, Jul 16, 2019
  2. Gurkensuppe88 Win User

I alrdy wroten to paypal they will do that for me. And microsoft forces you to that subscriptions. The whole system is bs...

I just dont understand why i should pay 10 bucks per month to be able to play with friends... I play a SINGLE game on xbox and for that i should pay 10 bucks per month? WHY they made it like that... i dont get it...

I dont pay 10 bucks per month to play with friends. i stay with my computer. microsoft is a HORRIBLE company!!

(Sorry if anyone feels offended)

Enjoy!

And that automatic translation is rly bad wow :D
  3. XBF Brad A Win User

Hello,

I will go ahead and lock this thread as it has been resolved. Please feel free to come back to the forums if you have any other issues, questions, or just want to create a discussion to talk to fellow gamers.

Thanks,

Brad
  4. H3PA80R Win User

Sorry for your issue. If you buy xbox live gold through Xbox you will get the notice, that this is a subscription. If you don't want to have that or don't need the subscription you have to turn it off, or you could buy a prepaid code for the gold subscription.
    In that case it don't renew itself.

You could try to get a refund. Just head to https://account.microsoft.com/billing/orders/. If your purchase is open for a refund you get the option there.

Hope that helps.
  5. weidhas Win User

One Achievements in Englisch

Wollte es mir gerade ansehen, kann mir aber die History in einem Profil aus Datenschutzgründen nicht ansehen. Kannst du mich bitte mal als Freund hinzufügen?
  6. Lehmor-BB07D1FE-4312 Win User

XBox Live-Anmeldung geht seit einer Woche nicht mehr - Fehlercode 80048821

Voll der driet, wollte mich gerade anmelden zeigt aber Fehlermeldung an.

Frag mich wie das bei so vielen passiert.

So Probleme hatte ich nicht mal mit meiner 360slim.

Wie doof kann man wieder Fernsehen gucken.

Thx Microsoft xbox

[Translation:

Full of driet, wanted to just sign up but displays error
    message.

Ask me how that happened with so many.

I didn't have problems with my 360slim.

How stupid can you watch television again.

THX Microsoft xbox]
Thema:

Loading...
  1. Wollt ihr mich verarschen? [Translation-Are you kidding me?] - Similar Threads - Wollt ihr mich

2. Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...

in XBoX on Windows
    Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...: Wenn ich mich bei einem Spiel anmelden möchte welches ich auf meiner Xbox und meinem Pc habe kann ich mich am Pc nicht anmelden. Es kommt zwar ein Popup aber es funktioniert nicht. ------ [Mod...
  3. Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...

in XBoX on Windows
    Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...: Hallo zusammen, ich habe sehr genau nach meinem Problem gesucht und Google kennt anscheinend nicht einen einzigen Treffer dazu, das ist mir noch nie passiert. Ich habe es nach langem Versuchen...
  4. Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]: Wenn ich meine Xbox anmache und dann mich anmelden will funktioniert dies nicht und ich weiß nicht was da los ist ich drücke sehr oft auf den xbox Button oder auf anmelden aber da passiert rein...
  5. An wen soll ich mich wenden? [Edit-Translate] Who should I contact?

in XBoX on Windows
    An wen soll ich mich wenden? [Edit-Translate] Who should I contact?: Problem mit Software "Xbox Zubehör" auf einem Windows PC. Ich werde stundenlang vom Windows-Support an den XBox-Support verwiesen und vom XBox-Support an den Windows-Support. Beide sind sehr...
  6. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

in XBoX Games and Apps
    Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement: hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich...
  7. Ich kann mich nicht mehr anmelden [I can not log in anymore]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht mehr anmelden [I can not log in anymore]: Hallo, ich kann mich bei meiner xbox nicht mehr anmelden, Fehlercode 0x80x4001a was muss ich machen? [Translate - Hello, I can not log in to my xbox, error code 0x80x4001a What should I do?]...
  8. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen

in XBoX on Consoles
    Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen: Hallo, seitdem neusten Systemupdate steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen". Das...
  9. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen

in XBoX on Consoles
    Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen: Hallo, seitdem neusten Systemupdate steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen". Das...
  10. Gestern konnte man mal für 1 Tag spielen. Heute gehts nicht mehr! Seid Ihr nicht in der Lage?

in XBoX Games and Apps
    Gestern konnte man mal für 1 Tag spielen. Heute gehts nicht mehr! Seid Ihr nicht in der Lage?: [Title Translation] Yesterday you could play for 1 day. Today is not more! Are not you in a position? Würde gerne meine Hilfe anbieten. [translation] Would like to offer my help....