XBox 360 Spiele auf der XBox One?

Discus and support XBox 360 Spiele auf der XBox One? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Als Familie (2 X Erwachsen, 4 und 7 Jahre) haben wir uns eine XBox One zugelegt. Wir kommen von einer Wii - Konsole und waren vom Bewegungsspiel sehr... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by SoHoBox, Aug 30, 2018.

1. SoHoBox
    SoHoBox Guest

Als Familie (2 X Erwachsen, 4 und 7 Jahre) haben wir uns eine XBox One zugelegt. Wir kommen von einer Wii - Konsole und waren vom Bewegungsspiel sehr angetan. Deswegen wurde Kinect auch gleich mitbestellt. Jetzt recherchieren wir schon lange im Internet
    (auch im Support-Forum), ob XBox 360 Spiele (Disneyland adventures, Kinectimals, Kinect Adventures, Kinect Sports) auch auf der XBox One laufen? Hier gehen die Meinungen im Netz sehr weit auseinander. Ich gehe davon aus, dass XBox 360 Spiele auf der neueren
    XBox one laufen!?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

:)

SoHoBox, Aug 30, 2018
  2. ZweiFuss950
    ZweiFuss950 Guest
    Viele Fragen XBox 360 Spiele auf der XBox One? :)

Hallo Xbox Live User ich hätte da mal 4 Fragen XBox 360 Spiele auf der XBox One? :)

1.:

Gibt es irgendwelche kostenlosen Xbox-Live Arcade Game Vollversionen?

2.:

Gibts ein kostenloses Pacman Spiel oder so ein ähnliches Spiel wie Pacman für die Xbox 360?

3.:

Kann man Happy Wars auf der Xbox auch ohne Gold Mitgliedschaft spielen?

4.:

Gibt es kostenloses Avatarzubehör auf der Xbox 360?

ZweiFuss950, Aug 30, 2018
  3. wird auch Halo 2 als neuauflage für xbox360 erscheinen ?

Wie man ja weis ist halo combat evolved als neuauflage für die xbox 360 erschienen,top oder flop?

Grafisch meiner meinung nach top wenn man sich das spiel mal für die classic xbox mal anguckt.

story kennt man ja leider schon meiner meinung nach ist es für fans trotzdem NOCHMAL zu empfehlen .

was glaubt ihr wird es auch für halo 2 eine neuauflage geben?

es wäre schon ziemlich schön wenn das passieren würde da man dann die triologie z.b in einer box kaufen könnte und die spiele für eine konsole hätte.

damit will ich nicht sagen das ich nicht weis das man classic xbox spiele nicht auch auf der xbox 360 spielen kann sondern das wenn man einmal xbox 360 grafik hat nie wieder zur alten zurück will!

Also wie stehen eure meinungen zu der Idee der Neuauflage von Halo 2 ?

R2K ExeLLence, Aug 30, 2018
  4. WPAK
    WPAK Guest

Hi there,

there is a (growing) selection of Xbox 360 games that are supported on the Xbox One, which can be found here:

https://www.xbox.com/xbox-one/backward-compatibility

Alongside with some other details and limitations/requirements to the backwards compatibility

Keep in mind that any 360 games that require an accessory, like the Kinect, will not be backwards compatible.

5. SoHoBox
    SoHoBox Guest
    Thank you for your answer.

It looks like, that no one of our 4 Kinect games are compatible.

Should we as family buy the XBox 360?

Because for this box more kinetic games for children are available.

But Dad wants also play for example Resident Evil.

Thanks for helping.

SoHoBox, Nov 2, 2018
  6. FeyTech Win User

Tenchu Z

Mit der series x werden wohl alle xbox und xbox 360 spiele compatible werden laut phil seiner ansprache auf der letuten E3 und werbung auf xbox.com
  7. LarsKlein-Arndt Win User

Update Borderlands GOTY 2009 fail!

Hallo PunichingOne,hab es gerade getestet: kein 6MB update und exportieren klappt /importieren und Spielstand in der "remastered" nutzen geht auch ! Obwohl ich die save games auf der 360 nicht nutzen kann!!!(Habe auf der 360 das 4MB update gezogen.)Habe
    sicherheitshalber auf der One im Emulator nur exportiert aber kein Spiel gestartet!

Gruss niyah

P.S. Bei Rückfragen bitte Nachricht an niyah
  8. Capitain Gonzo Win User

XBOX ONE Abwärtskompatibilität von 360 Spielen vs. HD Collections, Remakes & Remastereds

Hallo Heis3nberg88,

du bekommst mit orig. X360 Spielen auf der XBOX One die ursprünglichen X360 Spiele zu spielen. Es werden keine Remakes oder Remaster Spiele geladen. X360 Spiele die auf der XBOX One abwärtskompatibel sind laufen meist flüssiger in einer leicht höheren Auflösung.

Manchmal ist es auch so, das es ein XBOX One X Enhanced Update für diese Spiele gibt, lauffähig nur auf der XBOX One X.

Generell ist es so, dass XBOX One Remakes von X360 Spiele besser aussehen als das Original auf der X360.

Deine Ansätze sind gut. Mache ich auch so.

Viele Grüße

[Translation-Hello Heis3nberg88,

you get with orig. X360 Play on the XBOX One to play the original X360 games. No remakes or remaster games will be loaded. X360 games that are backwards compatible on xbox One usually run more smoothly in a slightly higher resolution.

Sometimes it is also the case that there is an XBOX One X Enhanced Update for these games, running only on the XBOX One X.

In general, XBOX One remakes of X360 games look better than the original on the X360.

Your approaches are good. I do the same.

Regards]
  9. SoHoBox Win User

Thank you for your answer.

It looks like, that no one of our 4 Kinect games are compatible.

Should we as family buy the XBox 360?

Because for this box more kinetic games for children are available.

But Dad wants also play for example Resident Evil.

Thanks for helping.
  10. WPAK Win User

Hi there,

there is a (growing) selection of Xbox 360 games that are supported on the Xbox One, which can be found here:

https://www.xbox.com/xbox-one/backward-compatibility

Alongside with some other details and limitations/requirements to the backwards compatibility

Keep in mind that any 360 games that require an accessory, like the Kinect, will not be backwards compatible.
Thema:

Loading...
  1. XBox 360 Spiele auf der XBox One? - Similar Threads - 360 Spiele auf

2. descargar web browser for xbox 360

in XBoX on Consoles
    descargar web browser for xbox 360: mi console tells me i need to update my web browser on xbox 360. im unable to use my internet explorer...i tried downloading the four available ones on console, brave,edge,firefox,chrome. it wont...
  3. xBox 360 custom controller RB Button not working

in XBoX on Consoles
    xBox 360 custom controller RB Button not working: Need Help!!! Can't get anyone live at customer service to help me get controller fixed. The RB button does not work any longer. I have had for under a year and extremely frustrated. How do I get...
  4. Xbox 360 / Xbox s interaction

in XBoX Accessibility
    Xbox 360 / Xbox s interaction: I have an xbox 360 and my grandson, a few streets away, has an xbox s. Is there any way we can play games together using the two machines? 319e98c4-c6b1-45d4-9bfd-3c3c778959b5
  5. Xbox 360 spiel -[Translation - Xbox 360 game]

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 spiel -[Translation - Xbox 360 game]: Ich kann kein Spiel auf einer Xbox 360 spielen welches mit Kinect zu tun hat weil die Xbox es nicht lesen kann -[Translation - I cannot play a game on an Xbox 360 that is related to Kinect...
  6. Download von Spiel bei Xbox Live on Xbox 360[Translation-Download game on Xbox Live on Xbox...

in XBoX on Consoles
    Download von Spiel bei Xbox Live on Xbox 360[Translation-Download game on Xbox Live on Xbox...: Hey Guys Ich kann bei meiner Xbox 360 über live keine Spiele Downloaden. Der Download bricht jedesmal bei 80% ab. Was muss ich tun ? LG Ruben [Translation-Hey guys I can't download games...
  7. Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen: Hallo, ich habe gesehen das derzeit das Xbox 360 Spiel Kingdom of Amalur im Preis reduziert ist. Da ich aber nur eine One besitze, wie macht man das nun mit dem Kauf? Es ist zwar PayPal...
  8. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  9. Xbox One : 360 Spiele> Freundeliste leer [Translation-Xbox One: 360 Games> Friends list empty]

in XBoX on Consoles
    Xbox One : 360 Spiele> Freundeliste leer [Translation-Xbox One: 360 Games> Friends list empty]: Hallo, wenn ich auf der XBox One Spiele wie Gears of War 2 oder 3 (360) spiele, ist meine Freundesliste leer, ich kann niemanden einladen oder hinzufügen. Was kann man da tun? Paul Hello,...
  10. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

in XBoX Accessibility
    Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...: Seit einiger Zeit wird bei meiner xbox 360 nichts mehr im store angezeigt wenn ich auf z.B GTA 5 klicke. Es können auch keine Spiele geupdatet werden der fehlercode ist 8c230002 abet bei den...