Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

Discus and support Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert... in XBoX Accessibility to solve the problem; Seit einiger Zeit wird bei meiner xbox 360 nichts mehr im store angezeigt wenn ich auf z.B GTA 5 klicke. Es können auch keine Spiele geupdatet werden... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by JoshaHoffmann, Apr 15, 2019.

1. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

Seit einiger Zeit wird bei meiner xbox 360 nichts mehr im store angezeigt wenn ich auf z.B GTA 5 klicke. Es können auch keine Spiele geupdatet werden der fehlercode ist 8c230002 abet bei den lösungen ist alles so wie es seien sollte und noch
    etwas auf meiner xbox kann ich auf keinem konto auf Datenschutz oder Familie zugreigen dort erscheint dann bei Familie Statuscode: 80072746-a9a501a4-583a0b48 und bei Datenschutz Statuscode: 80072746-a76bc0d7-41c9f076 . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert... :)

[Translation-For some Time now, my xbox 360 has not shown anything in the store when I click on, for example, GTA 5. Also no Games can be updated the error code is 8c230002 abet in the solutions is everything as it should be and something
    else on my xbox I can't pull on any account on Privacy or family there then appears with Family status code: 80072746- a9a501a4-583a0b48 and for Privacy Status code: 80072746-a76bc0d7-41c9f076. Would Be nice if someone could help me. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert... :)]

:)

JoshaHoffmann, Apr 15, 2019
  2. XBF Leslie D Win User

Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert werden[Translation-Xbox 360 games can't be viewed and no updates can be installed]

Hi Josha,

Thanks for reaching out to us today. I'm sorry to hear about the current issue with the store. Are you currently using an Adult or child account? Have you tried to make purchases online through our website or Xbox App? The Error 8C230002'Sorry,
    there's a problem with the Xbox service. Try again later. may mean that
    there's a block on your account that's keeping you from accessing certain kinds of content, such as unrated content.

To resolve this, try the following solutions. (Provided from
    this link)

Solution 1: Adjust your privacy settings

If you're using an adult account, sign in to this account, and then make sure it has unrestricted access to content. You can adjust your settings on your Xbox 360 console or online.

Adjust your online privacy settings using your console

1. Sign in to the account that's having the issue, go to the Settings hub, and select Privacy.
    2. In the Privacy & Online Settings panel, select Change Settings.
    3. Select Customize.
    4. Scroll down and select Member Content, and then set it to Everyone.

Adjust your privacy settings online

1. Sign in to your Microsoft account.
    2. Under Security & Privacy, select Xbox privacy and online safety.
    3. Select Xbox 360 Online Safety.
    4. Select the account you signed in with, and then set Social Network Sharing to Allowed.
    5. Select Save.

Note Xbox Live child accounts require approval from a parent Microsoft account. For more information, see
    Xbox 360 online safety and privacy settings.

Let us know how it goes
  3. XBF Brad A Win User

Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert werden[Translation-Xbox 360 games can't be viewed and no updates can be installed]

Hi Josha,

Thanks for coming to the forums with your issue with updating and games not showing. We recommend to try a system rollback. In the

guide system update help
    , go to step 7 and follow that one. Let us know how it turns out.

Thanks,

Brad
  4. Exodus Scalpel Win User

BITTE LÖSCHEN. VIELEN DANK! [Translate] PLEASE DELETE. Thank you very much!

Wenn Sie mit denjenigen befreundet sind gibt es keine Möglichkeit diese Funktion auszuschalten.

Ihren Gamerscore wird ihr Arbeitskollege immer einsehen können und die Spielzeit ist vom Spiel abhängig.
  5. MRallamagoosa Win User

Event

Es gibt tatsächlich ein Problem mit den Ereignissen in MS Solitaire, also ist es kein Problem für dich. Bis es repariert wird, gibt es nichts, was Sie tun können.
  6. Shaggy2000 Win User

Update

OK, so dass Sie sagen, dass Ihre Konsole Updates hat jeden Tag, dass etwa 20 Minuten dauern.

Für mich klingt es wie ihr in der Vorschau-Programm, wenn ja dann werden Sie eine Menge von Updates zu bekommen, wenn dies etwas, das ärgert es kann eine Idee, die Vorschau-Programm zu verlassen.

Wenn Sie nicht möchten, dass das Vorschau-Programm verlassen, dann kann ich vorschlagen, die Einstellung Ihrer Konsole auf "Low-Power-Modus " Dies bedeutet, dass Updates installiert werden können, während Ihre Konsole ausgeschaltet ist.

Hoffentlich können Sie dies verstehen, benutzte ich Google Translate, um es in Deutsch zu machen
Thema:

Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

Loading...
  1. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert... - Similar Threads - 360 spiele können

2. Purchased Sphinx an original Xbox game on the 360

in XBoX Games and Apps
    Purchased Sphinx an original Xbox game on the 360: got a 250 GB hard drive 360 slim the Sphinx game downloaded and played the first time now its having problems cost 14 dollars having issues with it now wont download at all tried everything...
  3. 360 Profile Corruption? in the cloud

in XBoX on Consoles
    360 Profile Corruption? in the cloud: My 360 profile will not download to my real 360 or on xbox one, sign-in is correct, I can download my brother profile and my alt account, my main profile isn't on any other system, and the remote...
  4. 윈도우10 xbox 360 컨트롤러 인식 오류 [Translation - Windows 10 xbox 360 controller recognition error]

in XBoX on Windows
    윈도우10 xbox 360 컨트롤러 인식 오류 [Translation - Windows 10 xbox 360 controller recognition error]: 윈도우10 사용 중입니다. xbox 360 컨트롤러를 데스크탑에 연결했는데 usb 장치 인식 실패라 뜹니다. 장치 관리자에서 알 수 없는 장치로 있 어디 찾아보니 드라이브 업데이트를 하라길래 하긴 해봤는데 계속 알 수 없는 장치라 만 나오 컨트롤러는 동작 생각을 안합니다. 엑스박스 윈도우 7용 컨트롤러 드라이버도 설치해봤 , 장치 관리자에서...
  5. xbox 360 3 Flashing red lights

in XBoX on Consoles
    xbox 360 3 Flashing red lights: So after a few months I decided to pull out my xbox 360 and play it again. However when i plugged it in and turned it on the instantly flashed 3 red lights! Iv already checked all connections,...
  6. Update : resolved - Changed region by mistake :( - 360 Region on Xbox profile

in XBoX on Consoles
    Update : resolved - Changed region by mistake :( - 360 Region on Xbox profile: My previous thread was locked but not answered... https://answers.microsoft.com/fr-fr/xbox/forum/all/changed-region-by-mistake-360-region-on-xbox/bda9d818-bb09-4a32-a5bc-830d67e76dc8 I was able...
  7. Xbox 360

in XBoX on Consoles
    Xbox 360: My xbox 360 has power, but won't turn on when i press the power button and after i do it makes a clicking sound. I've tryed videos and other ways to see if it will fix it, but nothing works can...
  8. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  9. Xbox One : 360 Spiele> Freundeliste leer [Translation-Xbox One: 360 Games> Friends list empty]

in XBoX on Consoles
    Xbox One : 360 Spiele> Freundeliste leer [Translation-Xbox One: 360 Games> Friends list empty]: Hallo, wenn ich auf der XBox One Spiele wie Gears of War 2 oder 3 (360) spiele, ist meine Freundesliste leer, ich kann niemanden einladen oder hinzufügen. Was kann man da tun? Paul Hello,...
  10. XBox 360 Spiele auf der XBox One?

in XBoX Games and Apps
    XBox 360 Spiele auf der XBox One?: Als Familie (2 X Erwachsen, 4 und 7 Jahre) haben wir uns eine XBox One zugelegt. Wir kommen von einer Wii - Konsole und waren vom Bewegungsspiel sehr angetan. Deswegen wurde Kinect auch gleich...