Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

Discus and support Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Caladar42, Jun 12, 2019.

1. Caladar42
    Caladar42 Guest

Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet, nur finde ich nirgendwo eine Einstellung für die Sprache.

Hoff. ist dafür nicht notwendig, dass ich meine Windows Region ändere. Das wäre übel.

:)

Caladar42, Jun 12, 2019
  2. choppyseize Win User

You would have to access the settings from the game menu. You may have to reach out to their support pages for further instructions.
  3. Type605 Win User

Windows Media Center ?!

ich glaube ich habs. nun gibt es ein neues problem. undzwar ist das windows media center nicht auf meinem rechner, da ich home basic habe, und man home premium braucht. aber wie kann ich pc und xbox dann verbinden, den microsoft wird das doch wohl für jeden
    rechner ermöglichen ..
  4. Basileus08 Win User

Live Gold

Ich halte es für zumindest "taktisch unklug", auf einer offiziellen Microsoft-Seite zu fragen, wie man Microsoft bescheißen kann...

Und nein, sowas wie oben funktioniert nicht. Die wollen nur Deinen Account klauen.
  5. Thomas Fuchs40+ Win User

One Achievements in Englisch

Servus weidhas nein habe ich nicht auf englisch gestellt ich spiele zur zeit call of duty ghosts ist nur wenn ich einen erfog gemacht habe scheint dann erfog freigeschaltet da und das andere ist alles englisch
  6. Juliushornig Win User

suspendierung Aufheben [Translattion-Suspend suspension

Hallo zusammen,

mein Sohn wurde "suspendiert" -> warum und durch wenn kann ich leider nicht nachvollziehen und bin nun etwas ratlos???

Was kann ich tun um zu erfahren wie es dazu kam ?

Wie kann ich die Sperre wieder aufheben ??

Besten Dank für die Hilfe :))
Thema:

Loading...
  1. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen? - Similar Threads - Game Pass für

2. Crash Mortal Kombat X game pass

in XboX Insiders
    Crash Mortal Kombat X game pass: impossible to launch Mortal Kombat X usually at the end of the 3 tries maximum it launches finally but there it launches even more I am about 10 test is the game does not launch I took it with the...
  3. Gears 5 Game Pass

in XBoX Games and Apps
    Gears 5 Game Pass: I recently purchased Gears 5 Standard Edition and I'm having an amazing time playing it, I have used codes through Rockstar energy drinks for in game items and noticed you can get 7 days Game Pass...
  4. gifting xbox game pass for PC

in XBoX on Windows
    gifting xbox game pass for PC: hi, so i grabbed the game pass recently for my PC, and told my bro i would buy his first month to try it out, but i do not see a gifting option for PC, apparently you can only gift thru...
  5. I can't install new games on XBOX Game Pass PC

in XBoX on Windows
    I can't install new games on XBOX Game Pass PC: Every time when i try to install Gears 5 or Age of Empires i click on the install button and Nothing happens. After i activated the Options on which hard drive the game should be installed, the...
  6. Xbox gamepass ultimate su PC non si attiva[Xbox game pass final on PC does not activate]

in XBoX on Windows
    Xbox gamepass ultimate su PC non si attiva[Xbox game pass final on PC does not activate]: Ho di recente provato ad attivare l'offerta "gamepass ultimate 2 mesi a 2 euro" e dopo aver provato a pagare con una carta master card contenente 2,70 € l'applicazione restituiva un errore dopo...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta): Installation nicht möglich [Translation-Xbox Game Pass for PC...

in XBoX on Windows
    Xbox Game Pass für PC (Beta): Installation nicht möglich [Translation-Xbox Game Pass for PC...: Hi, ich hatte vor kurzem eine Xbox Game Pass for PC (Beta) Mitgliedschaft gekauft. Wenn ich versuche, ein Spiel zu installieren (bzw. die XBox Game Beta), bekomme ich die Fehlermeldung: "Wo...
  8. XBOX Game Pass für PC - falsches Land (XBOX Game Pass for PC - Wrong Country)

in XBoX on Windows
    XBOX Game Pass für PC - falsches Land (XBOX Game Pass for PC - Wrong Country): Liebe Community, ich möchte die Beta des XBOX Game Pass für PC testen (1 Euro) welches für mein Land (Österreich) freigeschaltet ist. Ich habe alle Regionen, die mir bekannt sind, auf Österreich...
  9. Game Pass (Für PC) | Metro Exodus

in XBoX on Windows
    Game Pass (Für PC) | Metro Exodus: Das Problem ist das sich microsoft xbox live nicht verbindet und ich die vorhandenen schritte bereits getätigt habe. Weiß auch nicht ob das der richtige ort dafür ist das zu fragen aber ich finde...
  10. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

in XBoX Games and Apps
    Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement: hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich...