Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games

Discus and support Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games in XBoX Games and Apps to solve the problem; Meine Xbox One S (neueste Updates installiert) kann e Spiele nicht immer starten. Alle anderen Spiele funktionieren. Es handelt sich bei allen Spielen... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by SilvioMatthias, Jan 22, 2019.

1. Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games

Meine Xbox One S (neueste Updates installiert) kann e Spiele nicht immer starten. Alle anderen Spiele funktionieren. Es handelt sich bei allen Spielen um Spiele auf CDs.

[Edit - Translation] -My Xbox One S (latest updates installed) can not always start games.
    All other games work. All games are games on CDs

:)

SilvioMatthias, Jan 22, 2019
  2. M3tal Daz3 Win User

Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games

3. XBF Chris J Win User

Hello there,

Thank you for keeping us updated. If you went through the disc troubleshooting link that I posted, then the next step would be replacing the disc. If all discs do not work, then a

repair or replacement
    may be needed.
  4. SilvioMatthias Win User

Hat leider nichts gebracht. Habe die Xbox schon öfter neu gestartet und auch einmal komplett zurückgesetzt.

Mudrunner american wilds

Real farm

Sims 4

Die Spiele liest die xbox einfach nicht

[Edit - Translation] - Unfortunately, nothing came of it.
    Have the Xbox often rebooted and once again reset completely.

Mudrunner american wilds

Real farm

Sims 4

The games simply do not read the xbox
  5. XBF Chris J Win User

6. HassanB Win User

Problem beim Online code von Prototype2

Hello,

This game does not come with any online codes. It's a single player game, there is no multiplayer access.

Translation:

Hallo,

Dieses Spiel funktioniert nicht mit allen Online-Codes kommen. Es ist ein Single-Player-Spiel, es gibt keinen Multiplayer-Zugang.
Thema:

Loading...
  1. Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games - Similar Threads - liest manche spiele

2. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  3. Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]

in XBoX on Windows
    Spiel übertragen [Mod Translated - Transfer game]: Hallo Ich habe heute Sea of Thieves gekauft (nicht über den Microsoft Store) und habe den product key am falschen Microsoft/Xbox Konto eingelöst. Kann man da irgendetwas machen? Ich kann leider...
  4. Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]

in XBoX Games and Apps
    Spiel nicht bekommen! [Mod Translation - Do not get game!]: Hallo, ich habe heute am 09.07.2019 einen Geschenkgutschein von 20,00€ auf meiner Xbox ONE eingelöst um mir ein Spiel (Rocket League) aus dem Xbox Store zu kaufen. Zu dieser Zeit wusste ich jedoch...
  5. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  6. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

in XBoX Games and Apps
    Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]: Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den...
  7. Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...

in XBoX on Windows
    Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...: Hey, ich habe mir vor kurzem eine Logitech MX Master Maus bestellt. Mit der mitgelieferten Software "Logitech Options" kann man dann den Tasten benutzerdefinierte Aktionen zuweisen. Man...
  8. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  9. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  10. Liest das hier auch mal wer?????

in XBoX Games and Apps
    Liest das hier auch mal wer?????: Seit Tagen beschweren sich Spieler aus aller Welt hier. Aber noch nicht ein Kommentar vom Support - schämt euch. Ein fixierter Beitrag "das Problem ist bekannt wir arbeiten daran" würde reichen....