Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD

Discus and support Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe mir vor kurzem das neue Far Cry Spiel gekauft und als ich es in das Laufwerk der Xbox geschoben habe, hat es weder geladen, noch konnte die CD... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by YouTubeLikerin1, May 31, 2019.

1. Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD

Ich habe mir vor kurzem das neue Far Cry Spiel gekauft und als ich es in das Laufwerk der Xbox geschoben habe, hat es weder geladen, noch konnte die CD ausgeworfen werden. Musste erst die Konsole vom Kabel trennen, damit sie ausgeworfen werden konnte. Egal
    wie oft ich das Spiel einlege, es funktioniert überhaupt nicht.

[Translate by Mod]

I recently bought the new Far Cry game and when I pushed it into the Xbox's drive, it didn't load, nor could the CD be ejected. First, the console had to be disconnected from the cable so that it could be ejected. No matter how many times I put the game
    in, it doesn't work at all.

:)

YouTubeLikerin1, May 31, 2019
Thema:

Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD

Loading...
  1. Xbox one kann CD nicht lesen [Translate] Xbox one can't read CD - Similar Threads - kann nicht lesen

2. Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...

in XBoX on Windows
    Kann mich in der neuen Xbox-App nicht anmelden [Translation - Can't sign in to the new Xbox...: Hallo zusammen, ich habe sehr genau nach meinem Problem gesucht und Google kennt anscheinend nicht einen einzigen Treffer dazu, das ist mir noch nie passiert. Ich habe es nach langem Versuchen...
  3. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...
  4. Kann spiel nicht instaliren [Translate] Can't install game

in XBoX Games and Apps
    Kann spiel nicht instaliren [Translate] Can't install game: Ich hatte das spiel schon gespielt aber ich wollte es mir mal wieder instaliren und dann kamm auf den instaliren knopf ein kreis mit einen strich durch und ich konnte es nicht instaliren (ist...
  5. Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]

in XBoX on Consoles
    Ich kann mich nicht anmelden [Translation - I can not log in]: Wenn ich meine Xbox anmache und dann mich anmelden will funktioniert dies nicht und ich weiß nicht was da los ist ich drücke sehr oft auf den xbox Button oder auf anmelden aber da passiert rein...
  6. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  7. Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]

in XBoX on Windows
    Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]: Ich habe das Problem das ich meinen Computer nicht mit Xbox verbinden kann. Beim NAT-Typ steht das sich Teredo nicht qualifizieren kann und meine Serverkonnektivität ist blockiert. Ich habe...
  8. Xbox Stream kann in der Xbox App nicht gestartet werden[Xbox stream can not be started in...

in XBoX on Windows
    Xbox Stream kann in der Xbox App nicht gestartet werden[Xbox stream can not be started in...: Hallo zusammen, wie bereits im Betreff genannt möchte ich gerne auf meinem Laptop Xbox Spiele spielen können. Dafür habe ich mir auch schon die neuste Version der Xbox App heruntergeladen und...
  9. Game pass code kann nicht eingelöst werden. (Game pass code can not be redeemed.)

in XBoX Sales and Promo
    Game pass code kann nicht eingelöst werden. (Game pass code can not be redeemed.): Hallo ich habe ein massives Problem und zwar kann ich mein gamepass Code für 12 Monate nicht aktivieren da dieser nur einmalig pro Account einlösbar ist soll eine Weihnachtsaktion gewesen sein...
  10. Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

in XBoX on Windows
    Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...: Hallo , und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt kann ichdas spiel nicht herunterladen da dort...