Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

Discus and support Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by AndyFleck, May 18, 2020.

1. AndyFleck
    AndyFleck Guest

Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's nicht Verfügbar sind kann mir da jemand helfen wie ich das
    behebe.

[Translation - I got an Xbox One and wanted to catch up with Forza Horizion 2 and the associated DLC with Fast and the Furious. However, instead of a price in the store that the game and the DLC are not available, someone can help me as I fix it.]

:)

AndyFleck, May 18, 2020
  2. Jayhab4real Win User

It could be that due to licensing issues, that is the reason that the game is unavailable to download?
  3. AndyFleck Win User

ja aber ich möchte vorallem das fast and the furious DLC spielen

[Translation - yes, but I especially want to play the fast and the furious DLC]
  4. Jayhab4real Win User

It's the same for me too, could you possibly source a disc copy somewhere?
  5. Omega Chefe Win User

PC Spiel im Store gekauft und wird nicht angezeigt [Translation - PC game purchased in store and won't show up]

Hallo,

Verzeihen Sie mir, wenn ich mit Ihrer Sprache einen Fehler mache, benutze ich Google Traversoor.
    Alle Ihre Spiele sind in Games & Apps verfügbar. Wenn sie nicht vorhanden sind, werden sie im Xbox Store verfügbar sein. Navigieren Sie zum Spiel und sehen Sie eine Option zur Installation.

Ich hoffe ich habe geholfen.

----

[Mod Translation - Hello

Forgive me if I make a mistake with your language, I use Google Tradutor.

All your games are available in Games & Apps. If they don't exist, they will be available in the Xbox Store. Navigate to the game and see an option to install.

I hope I helped.]
  6. WPAK Win User

xbox gold frage Deutsch

Hi there,

after purchasing a Games with Gold game for the Xbox One for free, the game will be available for you to play when you have a Gold subscription

So you can play the game anytime you like as long as there is a Gold subscription present, if there is a moment where you are without Gold subscription then you won't be able to play the game, but if you decide to get Gold again, then you will be able to play
    that game again.

Web translation:

Hallo,

Nach dem Kauf eines Spiels mit Gold-Spiel für die Xbox One kostenlos, wird das Spiel für Sie verfügbar sein, wenn Sie ein Gold-Abonnement haben

So können Sie das Spiel jederzeit spielen, solange ein Gold-Abonnement vorhanden ist. Wenn Sie in einem Moment ohne Gold-Abonnement sind, können Sie das Spiel nicht spielen, aber wenn Sie sich wieder für Gold entscheiden
    Dann kannst du das Spiel wieder spielen.
Thema:

Loading...
  1. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available] - Similar Threads - Spiel nicht Verfügbar

2. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  3. Xbox One Spiel nicht Verfügbar

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  4. Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

in XBoX Games and Apps
    Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.: Hallo, seit ein paar tagen habe ich den Xbox Games Pass. Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir schon ein paar Spiele heruntergeladen, zum beispiel Forza Horizon 4 oder sunset Overdrive, Halo,...
  5. Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist?

in XBoX Games and Apps
    Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist?: Hallo, Was passiert wenn ein heruntergeladenes Spiel von game pass entfernt wird (nicht deinstalliert; sondern nicht mehr bei game pass Liste mehr ist) Kann ich einmal heruntergeladene Spiele...
  6. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

in XBoX on Windows
    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek: Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich...
  7. GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.

in XBoX Games and Apps
    GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.: Hallo zusammen, folgende Situation: Den Gamepass habe ich gekündigt. Nun kann ich aber meine gespeicherten Spiele nur von der Disk aus starten. Warum? Wieso kann ich die gespeicherten und nicht...
  8. Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...

in XBoX Games and Apps
    Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...: Hallo, Habe burnout 3 takedown gekauft, heruntergeladen auf die interne Original Festplatte aber es startet nicht. Fehler: Das Spiel könnte nicht gestartet werden , bitte erneut...
  9. Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...

in XBoX on Windows
    Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...: Wenn ich mich bei einem Spiel anmelden möchte welches ich auf meiner Xbox und meinem Pc habe kann ich mich am Pc nicht anmelden. Es kommt zwar ein Popup aber es funktioniert nicht. ------ [Mod...
  10. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...