XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC]

Discus and support XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo an die Community, Ist es möglich, Daten und Spiele von der XBox One komplett auf PC zu übertragen, um diese am PC zu spielen? Dass ich zum... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by jonaasp, May 2, 2019.

1. jonaasp
    jonaasp Guest

Hallo an die Community,

Ist es möglich, Daten und Spiele von der XBox One komplett auf PC zu übertragen, um diese am PC zu spielen? Dass ich zum Beispiel mein Witcher 3 komplett transferiere? Oder zumindest die Daten, dass ich das Spiel dann extra kaufe, aber meine Spielstände
    habe?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Translation: [Hello to the community,

Is it possible to transfer data and games from XBox One completely to PC to play on PC? That I transfer my Witcher 3 completely, for example? Or at least the data that I then buy the game extra, but have my scores?

I hope you can help me.

Sincerely]

:)

jonaasp, May 2, 2019
  2. lukimai Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Kann ich den Pruduct-Key von dem Spiel irgendwie sehen? wenn ja kann ich dann den Key von dem Spiel in meinem neuen Pc im Microsoft Store eingeben das ich das spiel so zu sagen von dem Alten Pc auf den Neuen Pc übertragen habe.

----------

[Mod Translation - Can I somehow see the Pruduct key from the game?
    If so, then I can then enter the key of the game in my new PC in the Microsoft Store I have the game so to speak transferred from the Old PC to the New PC.]
  3. XBF Leslie D Win User

Hi Jonaasp,

Thanks for reaching out to the forums. In regards to your inquiry of the possibility of moving/transferring your data and games from Xbox one to PC. This would only work with the games that are
    Xbox Play Anywhere games. This means those games that are available for gameplay on Xbox One and PC.
    When you play an Xbox Play Anywhere game, your game progress is saved on Xbox Live. So, you can pick up where you left off on another Xbox One or Windows 10 PC, bringing all your saves, game add-ons, and
    achievements with you. You can go to www.xboxplayanywhere.com to see a full list of participating games.

Hope this helps.
  4. jonaasp Win User

Hi,

Thanks for this fast Reply and for this Information!

I´ll look that up when I have time.

Sincere Regards.
  5. Njal the Blue Win User

Spiele starten nicht [Games don't start]

Hallo

Werden Ihre Spiele auf einem externen Laufwerk gespeichert? Versuchen Sie, ein Spiel zurück auf das interne Laufwerk zu übertragen und sehen Sie, ob es sich öffnet

[Translation - Hello

Are your games stored on an external drive? Try transferring a game back to the internal drive and see if it opens up]
  6. Salt In A Can Win User

Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]

Hallo! Ich kann Ihre Frage nicht wirklich gut verstehen, aber ich denke, Sie sagen, dass Sie keines Ihrer Xbox-Spiele auf dem PC spielen können. In diesem Fall verfügt Microsoft über eine Liste von Xbox-Spielen, die Sie von Microsoft herunterladen können,
    sofern Sie diese digital besitzen. Diese Liste finden Sie unter https://www.xbox.com/en-US/games/xbox-play-anywhere

Alternativ bietet Xbox Game Pass Ultimate auch kostenlose PC-Spiele für Windows 10.

[Translation-

Hello! I can't really understand your question, but I think you say you can't play any of your Xbox games on your PC. In this case, Microsoft has a list of Xbox games that you can download from Microsoft if you have them digitally. This list can be found
    under https://www.xbox.com/en-US/games/xbox-play-anywhere

Alternatively, Xbox Game Pass Ultimate also offers free PC games for Windows 10.]
Thema:

Loading...
  1. XBox One Spiele auf den PC übertragen [Transfer XBox One games to PC] - Similar Threads - Spiele auf den

2. Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]

in XBoX on Windows
    Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]: Hallo, ich habe Probleme mit meinen gekauften Spiel, dass Spiel auf den PC zu spielen. Kann es leider nicht installieren. Ich bin total noch Neukunde bei microsoft und würde mich auf Hilfe...
  3. Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]

in XBoX on Windows
    Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]: Ich habe am 30.11.2019 ein Abo für den Xbox Ultimate Pass erworben. Ich habe aufgrund einer Veränderung meine Email Adresse des Mircrosoft Kotos gewechselt und mit kann mich zwar in der Xbox App...
  4. Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....

in XBoX on Consoles
    Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den...
  5. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  6. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  7. Spiele auf dem Kinderaccount freigeben

in XBoX Games and Apps
    Spiele auf dem Kinderaccount freigeben: Hallo zusammen, da ich es jetzt in fast 24 Std nicht hinbekommen habe, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir eine Xbox One x gekauft. Hatte vorher schon eine One S. Nach langen...
  8. Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

in XBoX on Windows
    Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...: Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für...
  9. Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...: hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert...
  10. XBox 360 Spiele auf der XBox One?

in XBoX Games and Apps
    XBox 360 Spiele auf der XBox One?: Als Familie (2 X Erwachsen, 4 und 7 Jahre) haben wir uns eine XBox One zugelegt. Wir kommen von einer Wii - Konsole und waren vom Bewegungsspiel sehr angetan. Deswegen wurde Kinect auch gleich...