xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment )

Discus and support xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment ) in XBoX on Consoles to solve the problem; also ich möchte xbox gold kazfen für 3 Monate aber hier wird gesagt das eine zahlumg ofen ist was nicht sein kann hatte noch nie probleme un jetzt kann... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by KevinBrandenburger, Dec 13, 2018.

1. xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment )

also ich möchte xbox gold kazfen für 3 Monate aber hier wird gesagt das eine zahlumg ofen ist was nicht sein kann hatte noch nie probleme un jetzt kann ich mir kein xbox gold kaufen weil mir geschrieben wird ich hätte häwas beschtellt un nicht gezahlt

(Mod Translation)

So I want to kazfen xbox gold for 3 months but here is said that is a numumg oven which has not been able to be never had problems and now I can't buy a xbox gold because I was written I would have cancelled and not paid

:)

KevinBrandenburger, Dec 13, 2018
  2. XBF George L Win User

3. ArminatorX Win User

Gold abo [Translate] Gold Subscription

Bedenke, dass wenn Du das Abo erneut aktivierst, dann auch nochmal eine Zahlung für das Abo fällig ist. Die Zahlung jetzt war erstmal "nur" um Deine Schulden zu bezahlen.

[Translation - Remember that if you activate the subscription again, then again a payment for the subscription is due. The payment was now "only" to pay your debts.]
  4. Kumakolov Win User

Mir wurden 19.99 vom konto abgezogen aber in meiner kontoeinstellung ist die zahlung noch fällig?! Lol

[Translation - I was deducted 19.99 from the account but in my account attitude, the payment is still due? lol]
  5. Kumakolov Win User

In der meldung steht sobald ich eine zahlung getätigt habe ist das abonnement wieder aktiv also muss es bald wieder aktiv sein.

[Translation - In the message is as soon as I made a payment, the subscription is active again so it must be active again soon.]
  6. Onyx Is Here Win User

Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]

Thema:

Loading...
  1. xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment ) - Similar Threads - zahlung Mod Translation

2. Problemas com Netflix e tempo de tela no XBOX One S [Mod Translated-Netflix issues and...

in XBoX Games and Apps
    Problemas com Netflix e tempo de tela no XBOX One S [Mod Translated-Netflix issues and...: Olá a todos do fórum. Gostaria de saber se os confrades tem visto o problema pelo qual eu passo e se notaram o problema que citarei abaixo: Possuímos um XBOX One S em casa. O mesmo esta com...
  3. Erro ao assinar o ultimate game pass por 1R$ [Mod Translated - Error signing the ultimate...

in XBoX on Consoles
    Erro ao assinar o ultimate game pass por 1R$ [Mod Translated - Error signing the ultimate...: Olá!a a promoção do xbox gamepass ultimate, mas toda vez que eu vou assinar da um erro na plataforma xbox one: "ocorreu um erro da nossa parte. Aguardar um momento pode ajudar". [Mod Translated -...
  4. raar spiegelbeeld in solitaire [Mod Translated - Weird mirror image in Solitaire]

in XBoX Games and Apps
    raar spiegelbeeld in solitaire [Mod Translated - Weird mirror image in Solitaire]: al meegemaakt? layout van scherm dus de letters en cijfers staan in spiegelbeeld????. spelen met de kaarten kan normaal. wat kis hier aan de hand? grts ceasar [Mod Translated - Already...
  5. Game Pass Ultimate bezahlung {Mod Translated - Game Pass Ultimate Pay]

in XBoX Games and Apps
    Game Pass Ultimate bezahlung {Mod Translated - Game Pass Ultimate Pay]: Hallo wollte mir den Game Pass Ultimate für 1€ sichern nun ist mein Problem das ich kein PayPal besitze aber das Geld auf mein MS Konto habe gibt es ene möglichkeit trotzdem den Pass zuholen?...
  6. Furto di home condivisa [Mod Translated - Theft of shared home]

in XBoX Accessibility
    Furto di home condivisa [Mod Translated - Theft of shared home]: Salve é da mesi che tento di togliere la mia xbox home, da un xbox one non più in mio possesso e di conseguenza non raggiungibile per me. In sintesi i miei giochi e il live da me pagato ogni mese...
  7. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...
  8. Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]

in XBoX Games and Apps
    Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]: Hallo Microsoft, bei mir wurde über Paypal Transaktionscode [Mod Removed - Personal Information] vom VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info mit Rechnungsnummer [Mod Removed - Personal...
  9. Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

in XBoX on Consoles
    Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]: Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre. Nun mein Problem, ich hab microsoft...
  10. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

in XBoX Games and Apps
    Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement: hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich...