Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

Discus and support Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement in XBoX Games and Apps to solve the problem; hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by floriankitzke, Jan 1, 2019.

1. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich jetzt bzw. wollte ich jetzt das Abo per ms-guthaben begleichen
    aber mir wird es nicht als Zahlungsmittel angezeigt

Googel translate

:)

floriankitzke, Jan 1, 2019
  2. floriankitzke Win User

that's bad, because I no longer have the phone number
  3. XBF Crystal P Win User

Hi there,

Thanks for reaching out! I'm sorry to hear about the issue you may be experiencing with your Microsoft account.

I would recommend to
    contact Customer Supportfor
    further assistance.

Try this:

• Log into Support.Xbox.com
    • Scroll down, Click on Contact Us
    • A new window will pop up
    • Type in contact Support - you will receive different options, such as:
      • Message with an Xbox Gamer
      • Call me back
      • Ask the Community

Hope this helps.
  4. MRallamagoosa Win User

5. ZebraRundung246 Win User

Message block

Überprüfen Sie ihr Konto

Messaging funktioniert nicht für ihr Konto. Gehen Sie zu http://support.xbox.com/fix-messaging für weitere Informationen und das Problem zu beheben.
  6. ArminatorX Win User

Gold abo [Translate] Gold Subscription

Bedenke, dass wenn Du das Abo erneut aktivierst, dann auch nochmal eine Zahlung für das Abo fällig ist. Die Zahlung jetzt war erstmal "nur" um Deine Schulden zu bezahlen.

[Translation - Remember that if you activate the subscription again, then again a payment for the subscription is due. The payment was now "only" to pay your debts.]
Thema:

Loading...
  1. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement - Similar Threads - Zahlung für Ihr

2. Game Pass (Für PC) | Metro Exodus

in XBoX on Windows
    Game Pass (Für PC) | Metro Exodus: Das Problem ist das sich microsoft xbox live nicht verbindet und ich die vorhandenen schritte bereits getätigt habe. Weiß auch nicht ob das der richtige ort dafür ist das zu fragen aber ich finde...
  3. Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...

in XBoX on Windows
    Benutzerdefinierte Tasten für Spiel von Microsoft Store bei Logitech MX Master Maus [Custom...: Hey, ich habe mir vor kurzem eine Logitech MX Master Maus bestellt. Mit der mitgelieferten Software "Logitech Options" kann man dann den Tasten benutzerdefinierte Aktionen zuweisen. Man...
  4. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  5. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...
  6. Minecoins für Minecraft mehrmals aktiveren [Translation- Minecoins for Minecraft several...

in XBoX on Windows
    Minecoins für Minecraft mehrmals aktiveren [Translation- Minecoins for Minecraft several...: Hallo ich hab neulich mir 4mal das 1000 minecoins pack gekauft aber ich kann es nur 1 mal aktiveren so die frage ist wie aktivere ich die anderen 3? [Translation-Hello I bought the 1000 minecoins...
  7. xbox app Windows 10 für Forza Horizon 4: Club beitreten nicht möglich, da angeblich noch in...

in XBoX on Windows
    xbox app Windows 10 für Forza Horizon 4: Club beitreten nicht möglich, da angeblich noch in...: Hallo, wie im Betreff schon zu lesen, kann ich keiner Clubeinladung mehr folgen, es erscheint in etwa die Meldung "Sie sind bereits in einem Club. Verlassen Sie diesen vorher". Gehe ich dann auf...
  8. Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]

in XBoX Games and Apps
    Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]: Hallo Microsoft, bei mir wurde über Paypal Transaktionscode [Mod Removed - Personal Information] vom VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info mit Rechnungsnummer [Mod Removed - Personal...
  9. Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

in XBoX on Consoles
    Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]: Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre. Nun mein Problem, ich hab microsoft...
  10. xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment )

in XBoX on Consoles
    xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment ): also ich möchte xbox gold kazfen für 3 Monate aber hier wird gesagt das eine zahlumg ofen ist was nicht sein kann hatte noch nie probleme un jetzt kann ich mir kein xbox gold kaufen weil mir...

Users found this page by searching for:

1. abgelehtne wiederkehrende zahlung xbox mit guthaben begleichen ?